VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

  • der fci ist nicht mal 10 jahre,spielt in der 2.liga.....andere fans in solch einer situation wär mit nem punkt in bochum hochzufrieden.klar, wär mehr drin gewesen, kann aber verstehen wenn der trainer nach ner führung nicht hurra-fussball spielen lässt.punkte sind erstmal wichtig, denn wir haben das glück, in der rückrunde die nötigen punkte einzufahren,die letzten 2 jahre schon strapaziert.mir ist momentan ein guter punktestand in der winterpause lieber..

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Wir brauchen noch Zeit, das Team, die Mannschaft und die Fans.

    Was braucht es denn an Zeit? Seit 4 Jahren wird vom "sich entwickeln" geredet und das der FCI Zeit braucht. Das ist die Gummiband-Phrase, um Verbindlichkeiten zu verhindern und sich als Fan zu trösten. Fakt ist, dass der FCI seinen besten Saisonstart in der 2.Liga hingelegt hat und sich die sportliche Leistung entschieden verbessert hat. Auswärts ungeschlagen ist schon ein Prädikat vor dem ich den Hut ziehe. Der Flanke-Kopfball-Tor in Bochum ebenfalls sensationell und alleine schon dieses Tor ist Beweis, dass nicht gewartet wird, sondern sich etwas zu vor 4 Jahren in der Debütsaison sportlich verändert hat.

  • Ach ne, die Fanszene entwickelt sich gerade oder bist da anderer Meinung? Geht doch vorwärts, und zwar rapide. Genauso die Mannschaft.

  • "Lieber im Fegefeuer der Entwicklung als auf einen Gipfel des Erfolgs" ... das ist Ingolstadt. Seit vier Jahren wird herumgelabert "Es muss sich entwickeln" oder "entstehen". Darüber wurde vergessen, dass in 4 Jahren aber Dinge erreicht und nicht erreicht wurden. Ich beziehe mich einzig allein auf die sportliche Situation, die Fansituation können Ultra-Archäologen bewerten. Das Bochum-Spiel hat meiner Meinung die Veränderung gezeigt, dass FCI auch Spiele gewinnt ohne die Ballstaffetten und Artistik, die sich einige Augustiner-Letschn immer wünschen. Ich sehe diese Veränderung und ziehe meinen Hut vor Flanke-Kopfball-Tor in Bochum. Respekt.

    Deswegen verstehe ich nicht diese abgedroschene Phrase von Dir nicht. Schau mal um Dich was alles entstanden ist, die Choreo vom BRC nicht gesehen? Wo stand der FCI 2008? Und streng Dich mal an zur Abwechslung mal keine persönliche Beleidigung und Angriff zu reiten.