Online

FCSchanzer04 Idol

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Hieß früher mnfrd
  • Mitglied seit 2. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
663
Erhaltene Likes
61
Punkte
3.411
Profil-Aufrufe
290
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Braunschweig ist auch mit unattraktivem Fußball aufgestiegen und hat dann deswegen den Trainer entlassen. Solange Oral punktet, ist mir die Art und Weise egal. Mit Kutschke im Sturm werden wir immer Hoch u Weit spielen.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, wenn Oral nicht wieder zurücktritt, dann wird er auch nächste Saison unser Trainer sein.
  • Bei aller Enttäuschung muss man am Ende die Fehler nicht bei den anderen suchen. Die 5 Minuten NSZ waren angebracht, alleine 3 Minuten wurde Mathenia behandelt... Dazu die 30s Verlängerung der 5 Minuten, Gaus lag von den 5 Minuten alleine 2 Minuten und…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Was ist den eigentlich mit Thomas Keller? der hat unter Oral nur wenig Einsatzminuten gehabt.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Ich will auch lieber in die 2. Liga. Aber ein fussballerischer Leckerbissen ist die jetzt auch nicht
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Sturm bei Röcher nicht die Kaufoption zieht, welche ihnen angeblich zu hoch und für sie keinesfalls leistbar ist, dann hat er ja auch noch ein Jahr Vertrag. Verleihen kann man ihn dann nicht. Dann muss sich entweder ein anderer Verein finden. oder…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Könnt ihr auf Facebook posten. Eingentlich wird hier recht sachlich diskutiert.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Das Argument mit der Frische lass ich nur bedingt gelten. In den ersten 25 Minuten hat uns Nürnberg an die Wand gespielt, dass war zu naiv und passiv. Da hatten wir keine Pässe über 3 Stationen und gefühlt max. 10 Prozent Ballbesitz. Daran mach ich…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe es ähnlich. Wir müssen unabhänigig von der Liga die Mannschaft, vor allem im Mittelfeld, mit Spielern besetzten, die auch aufgrund ihrer fussballerischen Fähigkeiten, Leader sind.

    Vorallem sind wir mit dem Hoch&Weit Fussball zu ausrechenbar. Aber…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Bitte für nächste Saison Spieler holen, wo man nicht Hoch u Weit spielen muss. Ich kann’s nicht mehr sehen.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    schon wieder das mit Anaou ist ein Fehler. Wie gg Magdeburg
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    über diese ersten 25 Min bin ich doch sehr erstaunt. Wo ist das was Oral angekündigt hat?
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Wie man gestern wieder gesehen hat, ist es eigentlich fast unverzichtbar ein Auswärtstore zu machen.
  • Aussenseiter ja, aber wir alle wissen wie uns damals Wehen Wiesbaden besiegt hat, der Club hat die gleichen Möchtegernstars wie wir vor einem Jahr und das ist unsere Chancen ......
  • FCSchanzer04

    Beitrag
    Buntic hätte es verdient.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    sollten wir nicht aufsteigen: ich hätte mir für die neue Saison gewünscht, so wie Braunschweig die Topspieler der letzten Saison zu holen. Aber die Undavs, Pick, Wriedts usw sind alle schon weg.
    bin gespannt wird so oder so ein spannender Transfersommer
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    ich verstehe schon wenn Leute sagen, dass der FC aus seinen Möglichkeiten zu wenig macht. Viele meiner Kollegen meinen, dass Eichstätt eine Liga niedriger, mit deutlich weniger Mittel und Infrastruktur, mehr aus seinen Möglichkeiten rausholt. Hab…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Ich hab keine Lust ala HSV, wenn Würzburg verliert, dass wir auch verlieren. Gott das würde so richtig an mir nagen
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Erfahrung ja. Aber Qualität?
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Ob wir jetzt aufsteigen oder nicht. Ich finde es toll, dass wir auf die Jungen Spieler setzen. Aber man sollte das Gerüst der erfahrenen Spielen evtl. Überdenken.
    Da kommt mir einfach zu wenig in den entscheidendne Phasen. Da denke ich müssen wir was…