Maximilian Mies

  • Was mich wundert ist: warum gibt es dieses Trikot? Mies (spielt jetzt in Aindling) hat nachweislich nie RL-Süd für den FCIN04 07/08 gespielt. Das rote-schwarze Nike-Trikot mit der Nr.29 ist ein letztjähriges RL-Trikot ... Mies ging aber bereits im Juli 2006 vom FC Ingolstadt weg! Des weiteren war Mies eigentlich frühers bei uns in der Bayernliga gesetzt, bereits unter Press kein Anwart für die I.Mannschaft.

    Warum gibt es dieses Trikot? Wir haben in der Saison 06/07 nur mit weißen und schwarzen Trikots gespielt, was ist des Rätsels Lösung? Der Spierl war bereits weg als die Saison 07/08 begann? Der ehem. Zeugwart der I.Mannschaft Buschko müßte es wissen.

  • Ich erinnere mich noch das Mies im Kader war damals gegen Hertha BSC (da wurde auch das Trikot vorgestellt). Er kam zurück aus Leverkusen. Er wurde sogar für Jungwirth eingewechselt. Ist wohl anscheinend kurz darauf nach Regensburg weitergezogen...ein kleiner Zwischenstopp sozusagen.

  • Zitat

    Original von sfc1870
    Ich erinnere mich noch das Mies im Kader war damals gegen Hertha BSC (da wurde auch das Trikot vorgestellt). Er kam zurück aus Leverkusen. Er wurde sogar für Jungwirth eingewechselt. Ist wohl anscheinend kurz darauf nach Regensburg weitergezogen...ein kleiner Zwischenstopp sozusagen.

    der hat da schon ein jahr für in der zweiten vom 1.fck gespielt.

    der hat nur für dieses testspiel nochmal für ingolstadt gespielt.

  • ja da wurde doch nike der neue sponsor vom fci und da war des freundschafts- bzw. testspiel gegen hertha wo des trikot vorgestellt wurde.. und der max mies war als gastspieler bei seinem alten verein dabei..

  • Am Freitag gab es ein Wiedersehen mit Maximilian Mies. Kann seine Leistung schwer 100% richtig einschätzen, weil ich ihn nicht exakt beobachtet habe, aber mein Eindruck war schon eher positiv. Er wurde zwar in der 58' ausgewechselt, was nicht unbedingt für ihn spricht (ebensowenig das 2:0 vom eingewechselten Stürmer Westermair), aber er hat in der BYL für Aindling sehr viele Einsätze bestritten und einige Treffer beigesteuert. Für die BYL ist er sehr gut geeignet, und aus der Liga heraus wird es wohl kaum mehr schaffen.

    Im Spiel konkret ist er aufgefallen, als er Abseits gewunken wurde und dann dem Linienrichter einige (normale) Kommentare gesagt hat. Er wäre ansonsten mit dem Ball durch gewesen, was aber auch ein Zeichen für fehlende Disziplin sein kann.

  • Aus gegebenem Anlass (Bayernligaspiel gegen Aindling) ein interessantes Bild aus der Vergangenheit (danke für Deinen Weblink "mtv'ler"):

    http://img.webme.com/pic/m/mtv-ingolstadt/huettenteam.jpg

    Wusste bisher nicht, dass Max Mies zu dem MTV-Recken gehört hat! Umso mehr enttäuscht mich das üble Foul von Max Mies an unseren Kapitän Rosenwirth in der 2.HZ in Aindling gestern. Als ehem. Schanzer sollte man sich etwas anders gegenüber ehem. Kollegen aufführen!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Umso mehr enttäuscht mich das üble Foul von Max Mies an unseren Kapitän Rosenwirth in der 2.HZ in Aindling gestern. Als ehem. Schanzer sollte man sich etwas anders gegenüber ehem. Kollegen aufführen!


    Das find ich übelst mies von ihm!