Fc Ingolstadt 04 - Fc Augsburg

  • Alles rund um´s Derby. Let´s go.

    Mein Tipp. Nach der Schlappe, sehen wir einen wiedererstarkten Fc Ingolstadt und gewinnen 3:1.

    Greez ABN

  • tippe 4:1 für uns tore lok demir wolfarth leitl
    kann leider net kommen da ich training habe

  • Trainer Fink muß dringend umdenken. Damit wir in die Erfolgsspur zurückkommen muß defensiver gespielt werden, vor allem um den beiden unsicheren Innenverteidigern zu helfen. Außerdem müssen jetzt die Kämpfer und nicht die Zweikampfschwachen, Langsamen und Alleinunterhalter spielen.
    Es muß wieder eine Mannschaft auf den Platz, bei der "Jeder für Jeden" rennt.

    Mein Vorschlag gg. Augsburg:

    Lutz

    Keidel Neunaber Dreßler Gerber

    Karl Reinhardt


    Leitl
    Wohlfarth Rama

    Demir

  • Ich finde, dass wir mit dem Prinzip "spielerisch" zu agieren die Gegner bis jetzt ganz gut im Griff hatten und allgemein damit auch recht gut gefahren sind. Jetzt schlagartig die gesamte Taktik auf "defensiv" zu ändern halte ich für übereilt. Wenn Fink jetzt anfängt defensiven Fussball spielen zu lassen führt das nur dazu, dass die Abwehr noch mehr zu tuhen bekommt, wo sie doch jetzt schon oft überfordert ist. Aggresiver Fussball ist zudem zuschauerfreundlicher. Genau mit dieser Spielart wollte Fink in Zukunft auch mehr Zuschauer ins Stadin locken (was wir auch nötig haben!). Meine Meinung: Weiter so, aber an den Defiziten der Abwehr arbeiten. Zudem können wir nur hoffen, dass Aygün bald wieder fit ist und dann auch die Abwehr wieder verstärken kann.

    greetz

  • Zitat

    Original von willi2010
    Alles rund um´s Derby. Let´s go.

    Mein Tipp. Nach der Schlappe, sehen wir einen wiedererstarkten Fc Ingolstadt und gewinnen 3:1.

    Greez ABN

    Am Samstag gibt es ein richtiges Derby. AMATEURE in Rain am Lech!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King

    Am Samstag gibt es ein richtiges Derby. AMATEURE in Rain am Lech!

    Sind in der Bayernliga nicht alle Spiele Derbys? Ob gegen SpVgg Bayern Hof, FC Ismaning oder gegen 1. FC Bad Kötzting ist doch alles Bayern oder nicht mein Herr?

  • Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
    Gegen Augsburg ist bei deren momentaner Leistung ein Sieg Pflicht. Nach der "Schande von Duisburg" sind unsere Jungs mit Sicherheit heiß darauf zu beweisen, dass sie mehr draufhaben. Und wir wissen, was sie draufhaben. Deshalb mein Tipp 3:1 nach einem hart umkämpften Spiel.

  • Mein Tipp: Zweistelliger Sieg für Augsburg!! Gemma Augsburg, schießt die Audi-Werkself zurück in die 3. Liga!! AAMAAK

  • Aufpassen thispage: Hof & Kötzting liegen im Bundesliga/Napoleon-Bayern, aber Bayern-Derbies sind es nicht. Des weiteren: TSV Rain am Lech ist nur knappe 50 km entfernt, da kann man im Frühjahr super mit dem Rad hinfahren! Unser Auswärtsspiel mit geringsten Entfernung, und der Lieblingsverein vom King.

  • Du scheiß 59er Vollpfosten. Halt einfach die Fresse und geh in Dein Kätzchenzoo.

  • Schade, dass man solche Turnbeutelvereinsmitglieder nicht einfach von unsereen Forum fernhalten kann.

  • Zwei Nächte nach dem Debakel von der Wedau kann man feststellen, das diese Niederlage vielleicht heilsam war. Einmal ein Spiel wo man nichts schön reden kann. Die Mannschaft soll sich gegen Augsburg nun zusammenreißen und den wiedererstarkten Fuggerstädtern Paroli bieten.

    Tippe auf einen Sieg für den FC 04.

  • interessant, dass ich jetzt schon 60er "sorgen" um den FCI machen.

    ich werte das einfach mal als kompliement, denn wenn es schon soweit ist, das nicht nur über der "große Bruder" FCB gelästert wird, sonder man sich bei den blauen schon um den FC Ingolstadt gedanken machen sag das doch was aus.

    aber zurück zum Thema ich tipp auf einen starkspielenden FCI der dafür sorgt das 3Punkte aufs Konto kommen.

  • FCA-Manager Andreas Rettig hat gestern bei Blickpunkt Sport für Freitag schon ein weiteres Heimspiel für die Augsburger angekündigt. Jetzt liegt es an uns, das zu verhindern!

  • hallo, mal ne blöde frage aber ich weiß es halt einfach nicht. ich kann am freitag wegen der arbeit erst zur 2ten halbzeit ins stadion kommen. wie ist es da mit den karten, vollerpreis? halberpreis? ab ner gewissen zeit kostenlos? schonmal danke an den oder die jenige der mein wissen erweitert.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du mit KEINER Preisminderung rechnen kannst.

    greetz

  • Die Bahn stellt einen Entlastungszug für die Fans aus Augsburg. Wie viele Karten sind denn schon verkauft für das Spiel? Jetzt müssen doch einfach mal die "Ausverkauft"-Schilder ausgepackt werden!!!