Auswärtsfahrt Mainz

  • Gute Alternative zum Auto, der Zug:

    Hinfahrt:
    Abfahrt IN HBf 08:59
    Ankunft Mainz Hbf 12:45

    Rückfahrt:
    Abfahrt Main HBf 18:02
    Ankunft IN HBf 21:30

    Entfernung HBf - Stadion 1,5 km lt. map24

  • ohne Bahncard als Einzelner momentan 98,--

    zu fünft 324,--, also rund 60,-- pro person.

    Es müssten sich halt 5! zusammenfinden, die sehr schnell das Ticket zusammen buchen, denn sonst wird es relativ teuer wenn man einzeln fährt.

    Also schließt euch schnell zusammen und redet mit der DB und kauft das Ticket.

    Bei den Zeiten, die ich genannt habe, ist aber kein langer aufenthalt im Stadion mehr möglich.

    Es gibt aber bestimmt Alternativen zu den genannten Zeiten.
    Für mich kommt aber keine andere Zeit in Frage, da mein sohn ja am nächsten Tag zur Schule muss und ich daher früher zu Hause sein muss.

  • Alternativ Möglichkeit:
    Ingolstadt Hbf 8.04
    Mainz Hbf 13.10


    Mainz 16.49 17.32
    Ingolstadt 22.25 23.25


    Für max. 5 Leute WE-Ticket 35,-

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)


  • Danke King....wieder eine Ausrede weniger, denn das kann sich fast jeder leisten!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Wahrscheinlich überlegt schon Dein Unterbewußtsein was noch dazwischen kommen könnte ....

    na und?!ist das ein problem..?!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Zitat

    Original von gs_tolga

    na und?!ist das ein problem..?!

    ja es ist schon ein Problem, wenn jeder überlegt und dann doch wieder nichts zusammengeht. Für den Zug ist es egal, aber was ist mit dem, der sich die ganze Arbeit mit Bus und so macht?
    Solange du dir deine Fahrkarte für den Zug selbst besorgst,ist es egal wie lange du überlegst. doch viele "überlegen" mit dem Bus mitzufahren und überlegen sich tausend Ausreden, das wollte Commando damit zum Ausdruck bringen.