Auswärtsfahrt Wehen-Wiesbaden

  • Hinfahrt:
    Abfahrt: 12:04
    Ankunft 16:13

    Rückfahrt:
    Abfahrt 19:22
    Ankunft 23:09

    Kosten

    Einzeln ohne Bahncard 78,- p.P.

    zu Fünft ohne Bahncard 67,50 p.P.

    Sparpreis 25, nur zeitlich begrenzt Verfügbar

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    ....oder eBay-Ticket: hatte die Dinger bestellt, aber vergessen zu verwenden. Eines habe ich noch über, d.h. 66 Euro hin und zurück für eine Person! Bei Interesse per PN an mich.

    Lieber Commando, wollte dir heute schon eine PN schreiben. Ging nicht du kannst keine Empfangen, warum auch immer.....?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Anstatt auf "PN" auf "Email" klicken, habe eine Umleitung gesetzt, weil ich alle Nachrichten in einer Box haben möchte. Nennt man Formmailer. Die Bahn ist eine gute Option für Wehen, allerdings nicht am Wochende. Irgendwie hat die DB komische Abendverbindungen, d.h. man muss um 19 Uhr los, wenn man noch irgendwie heimkommen will. Obwohl ich lieber Bahn fahre denke ich, dass Wehen & Mainz besser mit dem Bus zu erreichen sind. Die Busfahrt nach Duisburg war schon lang, aber es sind auch knapp 600km .. vom Geld her schenkt sich Bahn und Bus (noch) nicht viel. Das wird anders, wenn wir mal 50 Leute zusammenbekommen. Wobei: Wehen hat auch nicht unbedingt einen sehr großen Anhang, oder?

  • gude aus wehen!
    wie viele werden denn ca. von euch am dienstag nach wiesbaden kommen?

    liebe grüße

  • servus wer fahrt denn hier alles nach wiesbaden suche evtl. mitfahrgelegenheit würde auch mim zug fahren wenn welche mitfahren
    pitte per pn bei mir melden

  • Lieber Commando,

    hast Du eventuell noch das ebay-Ticket für 66 EUR übrig?
    Würde gerne morgen damit nach Wiesbaden fahren, wenn dies
    möglich ist.
    Wir kennen uns bereits vom Sehen bei diversen Stadionbesuchen.
    Bitte informiere mich doch per E-mail

    Merci, Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von radi1964 (27. Oktober 2008 um 13:45)

  • Also wenn ihr schon wieder um 19:22 losfahren wollt dann müsst ihr euch ziemlich beeilen das Stadion ist vom BHF etwa zehn langsame geh minuten entfernt... und das SPiel íst um 19:15 zuende dann habt ihr noch 7 min das wird glaube ich nicht reichen müsst ihr schon früher gehen

  • [/quote]

    Also wenn ihr schon wieder um 19:22 losfahren wollt dann müsst ihr euch ziemlich beeilen das Stadion ist vom BHF etwa zehn langsame geh minuten entfernt... und das SPiel íst um 19:15 zuende dann habt ihr noch 7 min das wird glaube ich nicht reichen müsst ihr schon früher gehen[/quote]

    Danke für den Hinweis.

    ich wollte gerne kommen, habe aber erst gestern erfahren, das ich doch frei bekommen hätte.
    Aber anch den Warnungen der DB mit Ersatzzügen und so, lass ich das lieber!

    ich wünsche euch ein schönes Spiel, mit einem Sieg für uns!