Wie soll es mit Fink weitergehen?

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Vier Vorlagen sagen alles. Seine Laufwege sagen das Übrige! Lokvenc ist einer unserer besseren Akteure auf dem Platz, für sein Alter vorallem! Über Tölcseres jammert auch keiner, bei dem ist auch klar, dass er nicht der stärkste Zweikämpfer ist, aber Lokvenc & Tölcseres zeichnen sich dadurch aus, dass beide der tödliche Pass spielen können! Das muss nur 1x im Spiel sein. Wir haben sonst keinen, der diesen spielen kann. Aber es ein typisches Ingolstädter Phänomen: man versucht verbissen nach dem Sündenbock schlechthin, der Schuld ganz allein ist! Assi ist das, und -imho- ist euer Platz nicht im Forum, sondern die Bayernliga/Bundesliga-Stadien, um Spielern wie Lokvenc mit Support zu mehr Vorlagen & Toren zu verhelfen.

    Wir sind aktuell nicht der 12.Mann ... sondern der böse FIFA09-Manager , der Lokvenc nur von FIFA09 kennt.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando

    Wir sind aktuell nicht der 12.Mann ... sondern der böse FIFA09-Manager , der Lokvenc nur von FIFA09 kennt.

    also wenn ich lokvenc nach fifa09 beurteilen müsste,wäre er für mich der überragendste akteur der 2.Liga.
    zurzeit bin ich mit ihm torschützenkönig hehe ;-).

    sonst sage ich nichts über spieler,mich interessiert nur die ganze Mannschaft.aber die zwei stürmer vorne machen vorne ihre arbeit gut,vor allem mein landsmann demir! unser problem ist eher die defensive bzw. die abwehr.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • D.h. Du bist Deutscher? War Demir nicht mal früher in einer UXY-Auswahl des DFB? Die Mannschaft besteht nunmal aus Einzelakteuren, deswegen sind Spielerthreads durchaus angebracht. Allerdings: die meisten sehen nur, dass was sie sehen wollen. Ich habe leider nur das Oberhausen-Spiel im TV gesehen, und ich muss sagen, dass es am Platz oft schwierig ist, Situationen sauber zu sehen.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    D.h. Du bist Deutscher? War Demir nicht mal früher in einer UXY-Auswahl des DFB? Die Mannschaft besteht nunmal aus Einzelakteuren, deswegen sind Spielerthreads durchaus angebracht. Allerdings: die meisten sehen nur, dass was sie sehen wollen. Ich habe leider nur das Oberhausen-Spiel im TV gesehen, und ich muss sagen, dass es am Platz oft schwierig ist, Situationen sauber zu sehen.

    nein kein deutscher.bist ja besser informiert als ich über den demir.wusste nicht, das er irgendwo bei einer deutschen UAB-Auswahl des DFB gespielt hat.

    wenn ich zurückkommen sollte zum eigendlichen Thema.
    Mit Fink soll es so weitergehen wie heute...!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!