FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04

  • Herzliche Grüsse von der Schanz nach Down Under zurück!!! Klasse diese Verbundenheit!

  • Starke Leistung. SUPER Spiel. Aus einer handvoll Möglichkeiten 3 Tore zu machen gegen den Tabellenführer ist schon mal sehr gut, defensiv so stark zu spielen und über den Kampf die Partie zu entscheiden mehr als optimal.

    Jungs weiter so, die letzten 2 Spiele waren Wahnsinn.

  • das sind drei punkte die es in sich haben .gegen den tabellenführer noch dazu.was heist das feiern feiern und nochmal feiern der meckertroniker ist schon kräftig dabei und ich auch gleich.also feiert schön und zwar diszipliniert. das ich heute keinen ingolstädter unter 2 prommile treffe :)

  • einmach nur noch wahnsinn!!!

    super spiel und 3 punkte heimgebracht.
    was kann es noch schöneres geben??

  • I habs jetzauch bis heim geschafft, war noch auf einer kleinen After Win Party. Respekt allen, die mit dabei gewesen han, mei Beileid allen, die´s "nur" übers TV mitg`krigt haben und natürlich herzlichen Glückwunsch dem FCI zu dieser Leistung. WEITER SO!

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (10. November 2008 um 00:54)

  • Auch in Berlin saßen 3 Schanzerfans vorm TV und haben sich mitgefreut...

    ...weiter so!!! AAG

  • Das beste Auswärtsspiel in der Vereinshistorie. Auch das beste Spiel, außerhalb der Schanz, das ich seit Jahren gesehen habe.
    Der Loki hat mal wieder eine gute Leistung geboten, muß man ja hier besonder s hervortun, bei der ganzen unberchtigten Kritik der letzten Wochen. Gut das der Fink an ihm festgehalten hat. Zeugt von dem hohen Sachverstand eines Thorsten Finks. Ansonsten war die ganze Mannschaft gut drauf, von dem geht der Sieg, auch in dieser höhe in Ordnung. Zumal man am Sonntag vom Tabellenführer sehr wenig gesehen hat.
    Die Stimmung der Fans war gut. Zumindest besser als in manchen Heimspielen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)