FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg

  • es giubt einfach einen typ person, die nicht ausstehen kann, aber die kann man eh nicht beeinflussen. also einfach in ruhe lassen -> resignation

  • Zitat

    Original von eren
    was mich persönlich auch noch aufregt außer der stimmung ist der schiri
    der p e nner hat teilweise sowas von daneben gepfiffen
    und ein klaren elfer hat er nicht gegeben sondern nur freistoß beim spielstand von 0:1

    So ist es halt, aber in meisten Fällen gleichen sich die Fehlentscheidungen aus.Aber: wir sollten nicht vergessen, dass das 0:1 für Nürnberg ein Eigentor war! War mir gar nicht so bewußt, aber wurde als ET für Karl gewertet. Wenn man Eigentore schießt, ist die Schiedsrichterleistung eher sekundär.

    Zitat

    schaut euch mal was einer im pafnet forum schreibt
    _______________________________________
    Und Die "vorsänger" sind fürn *****!!!!!!!!!
    Die machen des so ******* löangweilig..
    die sollen mal erci gehn die schrein durch..

    Ey ich stell mich as nächste mal da hin ey
    ______________________________________

    Aha, was ist denn pafnet? Wo kann man das Forum von denen lesen?
    Das so einer sein Maul aufmacht ist klar, weil er es unten nicht aufbekommt. Die Kritikpunkte etc. wurden oft ausgetauscht, nur denke ich, dass ein Vorschreier vor einer Betonwand es einfacher hat diese zu animieren, als vor IN Fußballzuschauern. Selbst die Anstimmer von CC97 singen nicht durch, fehlende Inbrunst kann schon sein, aber es fehlt vor allem die Radikalität bei den Leuten die mitmachen!

    Ein Radikaler schafft nichts, 30 etwas mehr ... wir brauchen aber 1900 Radikale im C1! So groß ist unser Block. Je mehr Stimmen, desto unwichtiger der Anstimmer selbst.

  • @ commando
    pafnet.de ist eine Online Community für den Landkreis paf.
    einfach anmelden, dann auf meine Gruppen klicken und nach der FC Ingolstadt 04 Gruppe suchen.

    @ EREN
    naja willst du es wenn jemand dein Profil Online Postet, dein Beitrag war ja auch nicht viel besser AAR

    lg
    rob-rocks

  • Zitat

    Original von humba-huaba
    @ commando
    pafnet.de ist eine Online Community für den Landkreis paf.
    einfach anmelden, dann auf meine Gruppen klicken und nach der FC Ingolstadt 04 Gruppe suchen.

    Bin selbst auch pafnet.de, und das scon länger :)
    Hab net gewusst dass es eine FC-Gruppe gibt, hab aber die Mitgliedschaft schon beauftragt!!!

    Und zum anderen: Streiten hilft gar net!!!

    -Spiel abhaken, schade zwar wg. Ergebnis aber man muss fair bleiben
    -Fans für den Fussball in IN gewinnen
    -ich hab damit schon begonnen

  • @ Hell Raisa

    Wir?

    Kollege, Du warst erst ein Spiel dabei! Da ist "Wir" noch Fehl am Platz!
    Schon alleine, weil die CN niemand in Ingolstadt interessiert. Deine Ratschläge waren absolut deplatziert.

    Bezüglich Deiner Frage:

    Alle zwei Wochen bei den Auswärtsspielen trifft man die Leute an. Nächster Termin: Freitag in Ahlen. Wir sehen uns.

  • aus den auswärtsfahrern von oberhausen, wehen, mainz, duisburg, rain, würzuburg,

    ... nicht aus internethelden

  • Weiß jemand was mit Zecke Neuendorf los war? Von dem hat man ja dieses Spiel gar nichts gehört...

  • Moin allerseits.Also wenn ich den Vorschreier vom FCN mit unserem vergleiche,..... AAE
    Die Lieder die angestimmt werden,sollten auch zum Spielgeschehen passen,man darf da ruhig mal ein par provokative Lieder über den gegner anstimmen.Mir kam es so vor, als würde man eine CD einlegen und dann singt mal alle mit.PS Ich war in Halbzeit2 ein aktiver Mitschreier.

    Aktionen wie eine Karte umsonst bei kauf eines Fanschales sollten in Zukunft unterlassen werden.Möchte nicht wissen wieviel Karten bei Ebay gelandet sind.
    Ausserdem würde ich behaupten das einige "Kommerzclubfans" aus der
    Region ihren Clubschal bis zum nächsten Derby ablegen werden,und beim nächsten FCI Heimspiel wieder auf unserer Seite stehen.

  • Zitat

    Original von Spider

    Ausserdem würde ich behaupten das einige "Kommerzclubfans" aus der
    Region ihren Clubschal bis zum nächsten Derby ablegen werden,und beim nächsten FCI Heimspiel wieder auf unserer Seite stehen.

    War gegen den FC Bayern nicht anders und wird gegen 1860 auch so sein. Das kannst nicht verhindern, dass ein langjähriger Fan eines anderen Clubs, nicht zu diesem hält. Sind wir doch froh, wenn ein Clubberer, ein 60er oder ein Bayern-Fan das ganze Jahr über unseren FC I unterstützt.

  • Das Nürnberg Fans die Komplette Sitztribühne hatten, komplett C3, Halb C2 und auch in C1 welche waren, ist eine absolute frechheit und einfach nur peinlich.

    Die Geschäftsführung denkt nur an die kohle und zerstört somit die ganze Fankultur bei uns.
    Bis jetzt hatten sie noch glück, das die FCI Fans (noch) so tolerant sind...... Bis es mal zu einer Massenschlägerei im Block kommt. Dann werden in der Vorstandsetage einige Köpfe rollen.

    Man sollte die Gästefans in ihren Bereich einsperren und nirgendwo anders hinlassen. Es kann nicht sein, das man sich bei einem Heimspiel vorkommt wie in einem Auswärtsspiel.

  • Zitat

    Original von Cremator
    Das Nürnberg Fans die Komplette Sitztribühne hatten, komplett C3, Halb C2 und auch in C1 welche waren, ist eine absolute frechheit und einfach nur peinlich.

    Die Geschäftsführung denkt nur an die kohle und zerstört somit die ganze Fankultur bei uns.
    Bis jetzt hatten sie noch glück, das die FCI Fans (noch) so tolerant sind...... Bis es mal zu einer Massenschlägerei im Block kommt. Dann werden in der Vorstandsetage einige Köpfe rollen.

    Man sollte die Gästefans in ihren Bereich einsperren und nirgendwo anders hinlassen. Es kann nicht sein, das man sich bei einem Heimspiel vorkommt wie in einem Auswärtsspiel.

    mach mal einen Vorschlag, wie du das verhindern willst?
    Geburtsurkunde???

  • @ Fanbetreuung
    Wegen den Nürnberg Fans in C1, C2 und C3
    ist es vllt. mal möglich das sich der Verein dazu äußert oder ist dies schon geschehen?

  • Also das Spiel gestern war einfach nur armseelig aber endlich ist der FCI wieder aufm Boden der Tatsachen zurückgekommen. So arrogant und selbstsicher, wie manche Spieler daherreden, muss echt nicht sein. Sie sind noch lange keine Helden nur weil sie jetzt mal glücklicherweise 2 Spiele gut gewonnen haben....

    Ich bin meist auf der Haupttribüne zu finden und stimmungsmäßig ist da auch immer tote Hose... Ich frage mich, warum die Leute eigentlich ins Stadion gehen, wenn sie dann nur dumm rumsitzen/-stehen und 3x in die Hände klatschen... AAP

  • hab abe beim "steh auf wenn ich schanzer seit" keinen auf der haupttribühne gesehen. wo warst du?

  • Zitat

    Original von Punica
    Ich bin meist auf der Haupttribüne zu finden und stimmungsmäßig ist da auch immer tote Hose... Ich frage mich, warum die Leute eigentlich ins Stadion gehen, wenn sie dann nur dumm rumsitzen/-stehen und 3x in die Hände klatschen... AAP

    warum kommst dann nicht in C1, da ist mehr los?
    Dauerkarte umtauschen und ab gehts!!!

  • Na ich bin ja in dem Sinne kein Fan....
    Aber das soll nicht heißen, dass alle, die sitzen nur klatschen und dumm guggen sollen.

  • also ganz erlich ich finde es beschemend vom fci das sie den ersten fanclub st vinzens aus ihren block geworfen haben und im c1 untergebracht haben.nur um ein paar tickets mehr an die nürnberger zu verkaufen.den mir ist einer von st.vinzens im c1 block aufgeffalen der hat des gar nicht mehr gepackt und war total durcheinander und sowas sollte echt nicht sein!nur des geldes wegen shließlich haben die leute eine geistige behinderung und da kann mann sie doch nicht bei so einer masse und noch auf so engen raum ausetzen!