FC Ingolstadt 04 - Wacker Burghausen

  • Das wird ein wichtiges Spiel. Mit einem Sieg könnten wir auf die oberen drei Plätzen rutschen und gleichzeitig könnten wir uns wacker vom Hals halten. Das Spiel muss gewonnen werden das ist sehr wichtig aber Wacker ist nicht zu unterschätzen die sind verdammt stark!

    Ich hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns aber mit einem 1:1 währe ich auch zufrieden gegen Wacker.

  • Egal wie das Spiel ausgeht hauptsache unsere Jungs geben alles!!!!!!!!!!

    Heimsieg muß mal wieder drin sein.

  • ES ist schon klar das es nicht egal sein darf wie das Spiel ausgeht!!!

    P.S. Können uns ja vor dem Spiel treffen.

  • Zitat

    Original von Hrvatska
    wie viele zuschauer war eigentlich bei dem spiel?


    2561 zuschauer waren da! Von Burghausen so 300 bis 400 würde ich sagen weil wie angekundigt worden ist das 500 kommen so viele waren das nicht.

    • Offizieller Beitrag

    So auch ich bin wieder zurück aus Ingolstadt und habe mir dieses doch recht spannende Spiel angeschaut.


    Mein Fazit zum Spiel sieht wie folgt aus.


    Das Spiel war auf einem recht guten Niveau, Spielerich so wie auch kämpferisch. Wer mir besonders gut aufgefallen waren der lange Michael Wenczel, er hat echt viel abgeräumt und war fast immer zur Stelle wo Brandherde entstanden. Der kleine 16ner Andreas Buchner ist auch ein recht guter Spieler, flink und legte sich auch mächtig ins Zeug. Ersin Demir uns Torschütze zum 1:0 wie immer recht gut und viele Chancen, die er letztendlich auch zum 1:0 nutzte. Auch Daniel Jungwirth war recht gut drauf und bei vielen guten Aktionen beteiligt. Schade ist, dass unser Spieler mit der Nummer 11 (Herbert Obele) eine solche schlimme Verletzung hinnehmen musste. Er hatte sich bei einem recht wilden Zusammenstoß, wahrscheinlich das Kreuzband des rechten Knies gerissen. Genaueres wird jedoch erst nächste Woche nach einer Kernspintomographie heraus kommen. So wäre er für mindestens ein halbes Jahr außer Gefecht. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem gute Besserung. Was das Spielende angeht, war mir die Entscheidung des Schieris absolut unverständlich, so lange nachspielen zu lassen, war meiner Meinung nach nicht nötig. Egal das 1:1 fiel dann doch noch und die Enttäuschung war recht groß. Alles in allem, waren meiner Meinung nach, unsere Schanzer Jungs dominierend und die bessere Mannschaft auf dem Platz. Nun bleibt es nur noch zu hoffen, dass beim nächsten Spiel am 27.10.2007 gegen VfR Aalen ein Sieg her muss. Mein Gefühl sagt mir auch jetzt schon einen Sieg voraus und ich wünsche uns, dass sich dieses bewahrheitet. Wem es interessiert, ich habe ein paar Schnappschüsse vom Spiel eingefangen und diese in unsere Galerie eingestellt.

  • Zitat

    Original von thispage


    2561 zuschauer waren da! Von Burghausen so 300 bis 400 würde ich sagen weil wie angekundigt worden ist das 500 kommen so viele waren das nicht.

    2561 zuschauer is recht wenig hätte mehr erwartet!!
    aber so viele wacker fans respeckt!

    BOG I HRVATI