FC Ingolstadt 04 vs. Rot-Weiß Oberhausen

  • Ich tippe auf ein langweiliges, ereignisarmes, lustloses und ideenarmes 0:0

    Nach der 1:6-Schlappe gegen Fürth wird vermutlich erstmal geschaut, dass hinten nicht viele Chancen zugelassen werden. Das Offensiv-Spiel wird whs. vernachlässigt, deswegen mein Tipp ein torloses Unentschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo (7. Februar 2009 um 14:30)

  • ich tippe 2:1 für uns... und es wir einige gelbe Karten geben wenn nicht sogar jemand vom Platz fliegt...

  • 2:1 für uns! Eigentlich ist das Ergebnis wirklich egal. Hauptsache 3 Punkte aber ich bin mir sicher, da sind wir und alle einig;-)

  • ich denk des wird morgen ne ziemliche knappe geschichte.. tippe auch auf 1:0
    hauptsache 3 Punkte!!!

  • Mein Tip lautet 1:1 vor 4200 Zuschauern, darunter 200 aus OB. Die Tore machen Lokvenc und Kaya.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Jawoll, jetzt habt ihr 2 threads für ein spiel :rolleyes:

    Wer lesen kann ist im Vorteil... Rubriken: Tipps rund um die Spieltage (Tipps abgeben) und Die Spiele im einzelnen (alles andere da rein)...
    Nach 14 Uhr dürfte eigentlich hier nix mehr stehen!

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Ups :D
    Hab übers Portal gelesen :S

    Das tun die Meisten...ist aber halb so wild. Ich habe heute schon ein paar Beiträge richtig zugeordnet.

  • also was war den da heute schon wieder los? so darf man daheim nicht auftretten, vorallem verstehe ich das zusammen spiel nicht !! nach dem 10. fehlpass habe ich aufgehört zu zählen...... wo sind die gute spielzüge der vorrunde??
    was haben die jungs den in der winterpause gemacht ???
    ICH VERSTEHS EINFACH NICHT !!!!

  • Zitat

    Original von sfc1870

    Das tun die Meisten...ist aber halb so wild. Ich habe heute schon ein paar Beiträge richtig zugeordnet.

    Ich les' bei Dir grad "MOD"
    Dann frag' ich Dich einfach mal, wieso hier in der Signatur Bilder verboten sind, die Antifa-Material beinhalten?
    Von dem, der es rausgemacht hat, bekomm ich keine Antwort.

    ###

    Zum Spiel:
    http://www.rwo-forum.de, so ziemlich meine Meinung..
    Mir tun wirklich die 100 mitgereisten Leid..
    Man sieht sich Hoffentlich nächste Saison.

  • Zitat

    Original von Manolo
    Ich tippe auf ein langweiliges, ereignisarmes, lustloses und ideenarmes 0:0

    Nach der 1:6-Schlappe gegen Fürth wird vermutlich erstmal geschaut, dass hinten nicht viele Chancen zugelassen werden. Das Offensiv-Spiel wird whs. vernachlässigt, deswegen mein Tipp ein torloses Unentschieden

    Hast du das Spiel gestern schon sehr schön zusammengefasst!
    Experte oder Hellseher ?

  • Also es ist leider wirklich so eingetreten, wie es es vermutet hatte - ein trostloses 0:0.

    Ich kann Fink und die Mannschaft eben recht gut einschätzen.

  • Zitat

    Original von Streetfighter

    Ich les' bei Dir grad "MOD"
    Dann frag' ich Dich einfach mal, wieso hier in der Signatur Bilder verboten sind, die Antifa-Material beinhalten?
    Von dem, der es rausgemacht hat, bekomm ich keine Antwort.

    ###

    Zum Spiel:
    http://www.rwo-forum.de, so ziemlich meine Meinung..
    Mir tun wirklich die 100 mitgereisten Leid..
    Man sieht sich Hoffentlich nächste Saison.


    Wer hat was rausgemacht?
    Warum tun dir die 100 mitgereisten Leid, ihr habt ja schließlich einen Punkt geholt!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)