1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Das evtl. interessanteste Auswärtsspiel der Saison wirft seine Schatten voraus. Gegen das Heimstärkste Team in der Liga gilt es zu bestehen. Ist wird sicherlich schwer auf dem Betzenberg zu gewinnen. Der FCK ist seit Sonntag die einzigste ungeschlagene Mannschaft der 2.Bundesliga. Aber wie heißt es in der Werbung so schön "Nichts ist unmöglich"...

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (16. Februar 2009 um 19:06)

  • Na endlich .........

    Tipp: knapper Überraschungssieg durch die spitzen-Unterstützung der Schanzer Fans

  • Hast recht alter Kothauer, durch die Heimniederlage von St.Pauli ist Lautern die einzigste ungeschlagene HEIMMANNSCHAFT, auswärts sind ja grottenschlecht mit ihren 8 Pünktchen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Habt ihr euch schon Karten besorgt?

    Meint ihr dass man da vor Ort noch welche bekommt?

  • Es dürfte sicherlich noch genügend Karten vor Ort zu kaufen sein. Zumindest für den Gästeblock.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also des würd mich scho sehr wundern, wenn alle karten fürn Gästeblock schon weg wären

  • Normalerweise würden rund 5000 FCI-Fans anreisen, nur Sonntags hat nicht jeder Zeit.
    Spaß bei Seite: In Kaiserslautern gewinnen wir sowieso. Warum zu so einem langweiligen Spiel die weite Reise auf sich nehmen?

  • Ingolstadt ist nicht mit Nürnberg zu vergleichen, die machen sich in die Hose wenn sie den Betze sehen

    Gegen Ingolstadt müsste es auch mit dem Busfahrer auf der 10er Position gehen!

    Ich hab das Spiel am Sonntag vom FCI gegen RWO teilweiße gesehen. Gott war das ein Grottenkick. Also wenn wir gegen die net gewinnen dann gewinnen wir gegen keinen mehr in der Rückrunde.

  • Laut kicker.de spielt der FCi04 folgendermaßen gegen den FCK :

    M. Lutz - M. Schwarz, Aygün, Neunaber, H. Gerber - Karl - Rama, Jungwirth, Braganca - Leitl - Lokvenc

    Aber auf kicker.de kann man sich ja nicht verlassen. Letzte Woche lagen die bei einigen Positionen auch daneben. Also es besteht noch Hoffnung, dass sich da was ändert...

  • wenn man nur mit einen Stürmer spielt dann wird das nix

    mit Loki und Demir können wir aber durchaus ein Spitzenspiel wie in Mainz hinlegen.

    wird entweder ein trostloses 0:0 oder ein 3:0 Kantersieg für den FCI

  • Das schöne an solchen Spielen ist, dass wir auch mit nem Unentschieden gewonnen haben.
    Aber unsere Jungs können die "Großen" ja auch an der Nase herumführen, wie bereits gezeigt in der Hinrunde. Bin gespannt sein.
    Aber eigentlich freu i mi mehr auf den Support als auf das Spiel...

  • Zitat

    Original von humba-huaba
    wenn man nur mit einen Stürmer spielt dann wird das nix

    mit Loki und Demir können wir aber durchaus ein Spitzenspiel wie in Mainz hinlegen.

    wird entweder ein trostloses 0:0 oder ein 3:0 Kantersieg für den FCI

    wurde heute im FCK-Foum zitiert mit der Überschrift: selbstbewusste Audi-Fans

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Earth86
    Habt ihr euch schon Karten besorgt?

    Meint ihr dass man da vor Ort noch welche bekommt?

    Bis gestern waren erst 24.000 Karten abgesetzt. Kommt also zahlreich, ansonsten erleben wir am Sonntag einen Zuschauerminusrekord. Das wäre wirklich schade.
    Und damit begrüße ich auch herzlich die Schanzer Fangemeinde, ganz besonders Pius King und Schanzer Commando. Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag. Werde allerdings erst gegen kurz vor 12 Uhr in Koblenz wegkommen und entsprechend spät in KL eintrudeln. Möglicherweise ergibt sich was nach dem Spiel.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, nur die Punkte müßt ihr natürlich auf dem Betze lassen. Ihr braucht sie ja auch nicht so dringend, denn mit dem Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben. AAG

  • Zitat

    Original von moselteufel

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, nur die Punkte müßt ihr natürlich auf dem Betze lassen. Ihr braucht sie ja auch nicht so dringend, denn mit dem Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben. AAG

    Hi Mosteufel,

    vergiß es, die Punkte werden wir genauso ebtführen wie aus Koblenz... auf ein Wiedersehen freu ich mich auch....

  • Finde es schön das du Moselteufel wieder im Schanzerforum vertreten bist. Hab schon an dich gedacht, da das Lauternspiel immer näher rückt. Schade das zu erst so spät in K-Town ankommst. Können uns nach dem Spiel dann treffen! AAG

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die beiden besten Rückrunden Mannschaften Fürth und Frankfurt trennten sich 0:0. Die beiden schlechtesten Rückrunden Mannschaften spielen dieses WE gegeneinander Mit jeweils 1 Punkt teilen sich zur Zeit der FCK und der FCI den letzten Platz in der Rückrundentabelle.
    Könnte von daher ein Vorteil sein das auch die Lauterer ein bisschen verunsichert sind. Nach dem nicht so tollen Rückrundenauftakt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hallo Fans

    Nach dem schwachen Leistungen zum Rückrundenbeginn stehen FCK und FC04
    nun unter Zugzwang.

    Auf eine Untentschieden wird dabei niemand hoffen.
    Ein Punkt ist im Kampf um den Aufstieg (FCK) bzw. Abstieg (FC04) einfach zuwenig.

    Ich hoffe daß Thorsten Fink mal wieder Demir und Wohlfarth von Anfang an bringt.
    Damit die beiden endlich mal zeigen können daß sie besser als Lokvenc und Braganca sind.

    Ich tippe mal auf ein 1:2 Sieg für den FC04
    ( 30Minute 1:0 FCK / 63 Minute 1:1 Demir / 85 Minute 1:2 Wohlfarth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ballermann6 (14. Februar 2009 um 11:51)

  • Ich würde mich über einen Sieg unserer Jungs selbstverständlich freuen. Allerdings bin ich aufgrund der letzten Leistungen skeptisch, dass wir 3 Punkte in Lautern holen können. Deswegen hoffe ich auf ein glückliches Unentschieden und hoffe, dass ich mich täusche ;).

    greetz

  • Hallo Mannschaft des FC04

    Egal wies in Kaiserslautern ausgeht, wir wolln euch kämpfen sehn.

    Wenn der erfrischende Offensivfußball der Vorrunde nicht bald zurückkommt,
    werden die Zuschauerzahlen im TUJA-Stadion ruckzuck auf 1500 zurück gehen.

    Ihr habt doch bewiesen daß ihrs drauf habt, also lasst mal wieder die Sau raus aufn Platz.

  • Zitat

    Original von Pius King
    Finde es schön das du Moselteufel wieder im Schanzerforum vertreten bist. Hab schon an dich gedacht, da das Lauternspiel immer näher rückt. Schade das zu erst so spät in K-Town ankommst. Können uns nach dem Spiel dann treffen! AAG

    Ja, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Ich würde nach dem Spiel sofort zum Aufgang des Gästeblocks ( Osttribüne ) kommen.

    Vielleicht schaffe ich es aber doch noch, etwas früher loszufahren. Bin auf Wohnungssuche und hab morgen vormittag einige Besichtigungstermine.

    @ juergen. Dann gibst du aber wenigstens einen aus. ;)

    Gute Fahrt und bis morgen. AAG