FC Ingolstadt gg 1860 münchen

  • hallo kann mir bitte emand sagen ob ich noch irgendwo karten gegen das spiel am 8 märz bekomme

  • Schauts ersteinmal das ihr am Sonntag gegen Ahlen gewinnt. Karten wird es noch geben, der Gästebkock ist voll soviel ich weiß. Am besten bei der GST des "Chaos-Klub" nachfragen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Rocknrolllady
    JA ANKE DAS WEISS ICH ABER ICH WOLLTE WISSN OB ES NOCH KARTEN GIBT

    Wir wissen selber nicht wieviele Karten schon verkauft wurden. Einfach eine Vorverkaufsstelle (siehe humba-huaba Posting) aufsuchen oder anrufen. Daß die Karten sehr begehrt sind/waren ist ja längst bekannt.

  • Zitat

    Original von kenny7887
    C2, C3 und Gästeblock sind ausverkauft..

    Klar, Heimspiel in der Provinz! ;)

  • http://www.arge-tsv.de

    FC Ingolstadt : TSV 1860
    Wir haben noch Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Ingolstadt.
    Stehplatz Blöcke C 2 und C 3 und Sitzplatz (Vortribüne)


    sehr geil jetzt bieten sie auf der 59ga Seiten auch schon Karten für den Heimbereich an :rolleyes:

  • Bitte beachten:

    FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München am 08.03.09

    Stadionbesuchern, die aufgrund der Kleidung oder des Verhaltens als Gästefan erkennbar sind, wird der Zutritt - trotz gültiger Eintrittskarte - zu den Stehplatz-Blöcken C1 bis C3 (Heimfan-Bereich) verwehrt. Eine Umplatzierung in einen anderen Block kann dann nicht eingefordert werden.

  • Frage: wird diese Regel genau so schwach kontrolliert wie gegen den 1.FCN? Dort haben Ordner vor dem D-Block die FCN-Fans zum C2/C3 geschickt und umgekehrt. Liegt wohl an der Obtego selbst, sollte man denen auch mal erzählen.

    Andererseits: es gibt ältere FC-04-Fans, die mit 60er-Schal ins Stadion kommen werden, weil es frühers zu Zeiten des MTV/ESV einfach normal war in der Region noch einen zweiten Hauptverein in der Bundesliga zu unterstützen. Das Problem dürften die gewaltbereiten Fans, die undercover in den C2/C3 kommen werden. Risiko-Spiel eben.

    Im MTV letztes Jahr war das Ganze gut geregelt, aber da waren auch keine 11,300 Zuschauer angekündigt.