Stürmerstar V.Lokvenc

  • Zurück zu Lokvenc:

    Da es mir im Stadion heute nicht ersichtlich war, habe ich jetzt recherchiert, dass Lokvenc in der 36' wegen einer Verletzung ausgewechselt werden musste. Welche Verletzung er hat konnte ich nicht herausfinden, aber für unsere Offensivbemühungen heute hat er nicht viel gezeigt. Die erste Halbzeit war eh indiskutabel, weswegen wir nie erfahren werden, ob Lokvenc in der zweiten Halbzeit besser gespielt hätte.

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob Lokvenc für die Mannschaft gut oder schlecht ist ....

  • So, im aktuellen Bericht stehts drin. Loki hatte nen Muskelfaserriss und wird wohl bis zum Saisonende ausfallen.
    Na toll, ein weiterer Rückschlag für den FCI...

    Kann man nur hoffen dass die ohne ihm auch was reißen...

  • Das ist kein Rückschlag, sondern die Lösung einer überfälligen Personalentscheidung! Köppel zögert für Sonntag, ob er mit einer oder zwei Spitzen antreten soll. Imho: er muss mit zwei antreten! Die in der Hinrunde gegen Mainz und Freiburg haben gezeigt, dass wir am besten spielen mit zwei "6"ern und zwei Stürmern. Allerdings fehlen ihm die Alternativen auf der Bank.

    Dafür gibt es auch eine Lösung: Müller!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Dafür gibt es auch eine Lösung: Müller!

    Wir wolln die Zweite sehn, wir wolln die Zweite sehn........

    Herzerfrischender Fußball!

  • Die Verletzung resultiert von Nürnberg, aus diesem Grund wurde er auch in der 35 Minute ausgewechselt. So wie es aussieht wird in dieser Saison nicht mehr spielen. Ob er in der möglichen Verlängerung (sprich die 2 Zugaben-Spiele) wieder fit ist, ist ersteinmal dahingestellt.

    Wäre echt schade wenn so die Karriere von Vratislav Lokvenc zu Ende gehen würde. Mal abwarten.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Bei den entsprechenden Wunschergebnissen werden wir noch direkt auf den 15.Platz kommen, Herr Pius King! Was ich nicht verstehe ist Deine anhaltende Sympathie für ihn? Er hat bis zum 31.Spieltag gezeigt, dass er für diese Stadt & Mannschaft nicht die 101% gibt, wie seinerzeit der "101% MTV-Fan" gegeben hat.

    Jemand, der in dieser Situation keine Kampfsau ist, kann abdüsen, den braucht IN nicht.

    Man nehme sich ein Beispiel an Wehen: gewinnen mit Anstand und nach toller Kampfleistung heute in Oberhausen und melden damit Ambitionen für den Wiederaufstieg an.

  • Man kann sagen das Lokvenz viel besser als der Braganca ist denn Loki schießt (ab und zu) Tore

  • Man kann sagen, das Lokvenc mittlerweile Geschichte ist. In der 3.Liga spielt er nicht, und mittlerweile haben alle Propheten hier Recht gehabt, dass er ein Fehleinkauf war. Auch wenn er in einigen Spielen Klasse gezeigt hatte, so war er als Ballverteiler im Sturm nicht das, was wir gebraucht haben. Der FC-04 benötigt Abschlußstürmer und Knipser, was auch Demir nur in einigen Spielen zu Beginn zeigen konnte. Zum Glück hat sich diese Personalie von alleine aufgelöst.

    Auf Nimmerwiedersehen!

  • Bei diesen Spieler kann man geteilter Meinung sein. Er hatte gute Spiele für uns und natürlich auch mal schlechte gemacht. Ob er die große Indentifikationsfigur hier ist, glaube ich eher weniger. Da gibt es sicher einige andere, die diesen Status ausfüllen.

    Er ist sicherlich nicht in die zweite deutsche Bundesliga kommen um abzukassieren. Er war und ist motiviert und wollte immer eine gute Leistung zeigen. Beim Schneeräumen vor dem Aachen-Heimspiel sah ich ihn schon eine Stunde vor dem Training im ESV-Gelände. Das sagt schon was. Er ist ein Profi und so hat er sich auch im Spiel verhalten.


    Sein, vorerst, letztes Heimspiel gegen FSV Mainz 05, schaute ich gestern noch einmal komplett auf DVD an. Besten Dank an toni1951. In diesem Spiel hatte "Loki" einige sehr gute Szenen und machte ein Tor. War beim Einwurf-Tor von Wenczel auch mitten im geschehen, das gab der Schiri fälschlicherweise nicht. Das zweite Tor an diesem Nachmittag rette Löw in letzter Sekunde, nach einem tollen und (fast) genauen Zuspiel über rechts von Stefan Leitl.

    In diesem Spiel konnte man die Klasse von Vratislav Lokvenc erkennen. Genau diese fehlte in der entscheidenden Partie gegen Ahlen. Andere Stümer, ich nenne keinen Namen, haben eben diese Klasse nicht. Deshalb haben wir gegen die Jungs von der Werse in zwei Spielen auch kein Tor gemacht!


    Er war in dieser Saison einer der besser Spieler im Kader. Das einzigste Manko, was man ihm aber nicht vorwerfen kann, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Man sollte auch mal froh sein das so ein Spieler für Ingolstadt gespielt hat. Auch wenn er schon im Spätherbst seiner Karriere ist.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Interessant, die Gerüchteküche brodelt! Lokvenc hat zumindest Ehre und das gefällt mir. Er meint, dass der Verein viel für ihn getan u.a. die Freistellung als sein Vater verstarb, und er deswegen IN noch etwas zurückzuzahlen hat. Ob er bleibt oder nicht ... mir eigentlich egal solange neue Stürmer dazukommen und wir nicht auf ihn alleine angewiesen sind. Jetzt auf einmal redet im übrigen PJ davon, dass man acht bis zehn (!) neue Spieler holen möchte. Letzte Woche waren es noch vier. Bäumchen wechsel dich.

  • klar will der dableiben da er sonst nicht mehr so hochklassig spielen würde und kein verein ihn nehmen will.(was ich auch verstehe, zu alt und spielerisch einfach zu schlecht,hat ausgedient)

    ganz klar
    LOKVEC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Er ist vielleicht alt und nicht der schnellste, aber er trifft das Tor im Gegensatz zu den restlichen Stürmern die wir haben.
    Wenn er die letzten beiden Heimspiele nicht verletzt gewesen wäre hätten wir beide gewonnen.
    Die sollen lieber so blinde wie Wohlfarth, Santini und Lemos loswerden.

  • Santini und Lemos können sie gleich ausmustern. Finde ich persönlich
    auch nicht schlecht das Lokvenc zu den Verein steht. Aber ich glaube nicht das Lokvenc in der kommenden Saison auf einmal ein Top-Stürmer wird. Er soll erst mal wieder fit werden, dann sehen wir weiter.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Also ich denke in der 2. Österreichischen Liga wäre er gut aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Redamtor
    Er ist vielleicht alt und nicht der schnellste, aber er trifft das Tor im Gegensatz zu den restlichen Stürmern die wir haben.
    Wenn er die letzten beiden Heimspiele nicht verletzt gewesen wäre hätten wir beide gewonnen.
    Die sollen lieber so blinde wie Wohlfarth, Santini und Lemos loswerden.

    Korrekt,da gibts nichts mehr hinzuzufügen. ABN

  • MTV 7
    In Bezug auf Wohlfarth erinnere ich dich nächste Saison wieder, wenn er uns wieder in die 2.Liga schießt.
    Freue mich schon drauf!!!!!!! AAK

  • Zitat

    Original von Schanzerfan
    MTV 7
    In Bezug auf Wohlfarth erinnere ich dich nächste Saison wieder, wenn er uns wieder in die 2.Liga schießt.
    Freue mich schon drauf!!!!!!! AAK

    wenns so ist, dann sollten wir ihn nach dem "Wiederaufstieg" loswerden.
    er hat nämlich gezeigt, dass er kein 2.Liga tauglicher Spieler ist.

    in der 3.liga wird er schon seine 10-15 Tore schießen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_tolga (19. Mai 2009 um 21:28)

  • Warum der Steffen Wohlfarth hier so überschätzt wird, keine Ahnung. An der sportlichen Leistung kann es wohl kaum liegen.

    Vratislav Lokvenc beweisst menschliche Größe, da er nicht vergessen hat, wie der Verein ihm geholfen hat, nachdem sein Vater verunglückt ist.
    Auch aus diesen Grund ist verständlich, dass er die Scharte des Abstiegs ausmerzen möchte!

    Gute Stürmer könne wir auch in Liga 3 brauchen. Wobei wir uns in diesen Bereich trotzdem verstärken müssen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von gs_tolga

    wenns so ist, dann sollten wir ihn nach dem "Wiederaufstieg" loswerden.
    er hat nämlich gezeigt, dass er kein 2.Liga tauglicher Spieler ist.

    in der 3.liga wird er schon seine 10-15 Tore schießen.

    10-15 Tore,ein wenig viel meinst du nicht? Was sagte der DSF -Moderator nach der vergebenen Chance gegen Pauli?(bekommt der Geld fürs Fußballspielen)
    Mit einem richtigen Stürmer wären wir jetzt noch zweitklassig!

  • Gebt´s bloss dem Lokvenc keinen neuen Vertrag. Wenn dann nur mit einer Stammplatzgarantie auf der Tribüne. Den will und kann ich nicht mehr sehen.

    Holt´s den Copado, der ist Abeitslos und mit 34 noch nicht zu alt. Für 1-2 Saison´s gehts schon noch...

  • Zitat

    Original von MTV 7

    10-15 Tore,ein wenig viel meinst du nicht? Was sagte der DSF -Moderator nach der vergebenen Chance gegen Pauli?(bekommt der Geld fürs Fußballspielen)
    Mit einem richtigen Stürmer wären wir jetzt noch zweitklassig!

    naja vielleicht 15 nicht.aber 10 erwarte ich von ihm in der 3.liga dann schon.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Wohlfarth hat im Aufstiegsjahr 11 Buden gemacht und damit erheblich zum Erfolg beigetragen. Außerdem finde ich es nicht fair, dass die Stürmer nur an den Toren gemessen werden. Wohlfarth arbeitet viel besser nach hinten als Demir oder Lokvenc. Er ist vielleicht nicht der Riesen-Knipser, aber ich bin sicher, dass er in 3. Liga wieder seine Tore machen wird.

    @Schanzer-Commando: Du zitierst hier eine Kicker-Note...nicht sehr repräsentativ! Ich bin mir sicher, dass du auch schon mal irgendwo ne 5,5 oder ne 6 bekommen hast,,,

    [EDIT vom Commander] Meine Person tut hier nichts zur Sache, ich habe nur eine Note _zitiert_. Des weiteren wurden hier des öfteren Noten vom "kicker" zitiert. Es gibt überhaupt keinen Grund für Dich persönlich zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo (23. Mai 2009 um 08:36)