Stürmerstar V.Lokvenc

  • Jeder zweite im Stadion schreit "leise "Lokvenc Raus !!!!

    Unser Trainerteam muss es doch langsam mal ernsthaft begreifen,
    das Herr Lokvenc seit Wochen ,für uns seit Monaten schlecht spielt,aber nein er darf immer wieder spielen und wird dazu kaum ausgewechselt.
    Gegen 1859 war er wieder mal einer der schlechtesten,kein Einsatz und teiweise Bewegungen wie in Zeitlupe. AAP
    Hoffentlich wachen wir zeitig genug auf ,incl.V.L.,denn unsere Mannschaft ,die Fans und die Region braucht die Schanzer in der 2.Liga.

    Es gibt keinen besseren als T.Fink als Trainer,natürlich wird der Druck auf ihn und das Trainerteam wachsen,aber ich denke gemeinsam sind wir stark wie noch nie

    ....auf geht´s Schanzer !!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Fans

    Stürmer-Star Lokvenz lang lang her!

    Der würde sich bestimmt für ein ALL-Star-Team gut machen.

    Aber beim FC04 ist er nur der TOTENGRÄBER FÜR TORSTEN FINK!!!


    Ersin halt durch die Herren Fink und Lokvenz sind ab dem 25.Spieltag nicht mehr beim FC04

    Darauf wett ich meinen .....

  • Loki ist kein Totengräber für Fink,der Fink begräbt sich selbst wenn er den Loki immer wieder einsätzt,aber trotzdem sage ich es,aber auch seit wochen auch laut"LOKVENC RAUS"....der spielt wirklch wie in zeitlupe denn seine besten Jahre sind lang wirklich sehr lange zurück... AAM

  • Was soll man zu diesem Posting noch sagen? Lokvenc hat das 2:1 vorbereitet und das sehr gut und ihr fordert immer noch seinen Rauswurf. Auch hier würde ich gerne meine aktuelle Lieblingsvokabel vom "Ingolstädter volk" verwenden ... nicht zuschauen, nur meckern, nicht nachdenken. Alle Fakten von Lokvenc widerlegen solche Rauswurf-Forderungen ... und andere Stürmer bieten sich aktuell ebenfalls nicht an.

  • da hast du recht commando, aber du darfst auch nicht vergessen das der loki topverdiener dieser mannschaft ist und mit seiner erfahrung einiges mehr reißen sollte.

    das man lokvenc nicht steil schickt und er dann 3 verteidiger austanzt sollte jedem hier klar sein nur sein spiel(bälle halten, für die nachrückenden spieler auflegen, verwertung von hohen bällen,...) praktiziert er momentan auf eher niedrigem niveau, aber leider ist auch kein anderer angreifer da der ihm den platz streitig machen könnte.

    wichtiger ist eh bragarnix aus der aufstellung zu streichen....


    gruß

  • commando ich hätte es auch liebend gern,das der knoten bei loki platzt und das fink seine theorien langsamm aufgehn,aber was die anderen gemeint haben is,das sich bald(ziemlich bald) was ändern muss manchmal hilft das ganze beten nichts,den unsere saison hat halt leider nur 34spieltage und wenn wir weiter nur des gute(statistik)sehn kann es passieren das wir ziemlich auf die schnauze fallen. Wenn nicht jetzt wann dann,is zwar ein hanball spruchAAL würd jetzt aber auch zu uns passen. Und ich finde wenn er locki gegen rostock drausen lässt ist es schon mal ein ANFANG zur änderung. Ob es positiv oder negativ ausfällt weis man jetzt noch nicht,aber wenn man es nicht probiert wird man es auch nie wissen. Fink sollte langsamm mal über seine schatten springen und nicht wie ein stolzer hahn rumlaufen.Ich mag ihn auch,aber jetzt is die zeit gekommen um zu handeln,von mir aus tut er spieler von der zweiten manschaft rein die sich die zähne ausbeisen aber mit loki sehe ich schwarz,tut mi ga leid. AAH

  • Topverdiener oder nicht, sein Gehalt tut nichts zur Sache. Es gibt gute und schlechte Fußballspieler, und aktuell ist er im 27 Mann Kader vom FC-04 einer der Guten!

    Ich bin gespannt, ob Fink für das Spiel in Rostock evtl. auf andere Spieler zurückgreifen wird bspw. Hagmann.

  • Commando,du bist schwer in ordnung und wir haben nen guten Draht zueinander,(unsere 2 Mann Supports im Stadion)aber ich muß und werde dir immer widersprechen zum leidigen Thema über Loki,der junge war gut aber er ist fertig und das sollte er langsam selbst merken falls er es noch nicht schon gemerkt hat....Ich will den FCI in der 2.Liga sehen und das auch noch nächstes Jahr..... AAM

  • Das Thema Lokvenc wird hier im Forum gerne mal aufgegriffen.
    Solange sich kein Stürmer aufdrängt, wird immer noch Lokvenc spielen. Da er eine gewisse Klasse hat geht das in Ordnug. Er macht, wie übrigens jeder andere Spieler, auch mal ein schlechtes Spiel. Dies war am Sonntag der Fall. Nicht umsonst bekamm er im Kicker die Note: 5.
    Gerade er ist auf Unterstüzung der Mitspieler angwiesen. Dort hapert es leider zu oft. Den ohne brauchbare Bälle kann er nicht viel bewirken
    Und um eins klar zu stellen. Er wird seine Spielweise nicht mehr ändern! Muß er nicht, denn er ist 35 Jahre alt und hatte damit sehr viel Erfolg. Das auch seine Zeit als Fußballer einmal zu Ende geht, steht ausser frage.
    Freuen wir uns lieber, das wir so einen großen Spieler in unseren Reihen haben!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Loki´s Problem ist nicht seine Klasse - die hat er, sondern sein Alter. Ich in meinem Alter weiß (im Gegensatz zu einen 2X-jährigen) wie das ist. Als Stürmer ist er (altersbedingt)zu langsam, leistet aber gute Arbeit im Mittelfeld und oft auch in der Defensive, wo er seine Erfahrung einbringt. Das Problem ist: Wenn Loki unsere einzige nominelle Spitze ist, haben wir faktisch keinen "echten" Stürmer. Das Resultat ist dann logischerweise: Wenig Torgefahr und wenig Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (11. März 2009 um 00:11)

  • Also tut mir Leid. Lokvenc hat garnix mehr. Keinen Antritt (ist ja noch verständlich), keinen Torriecher, kein Strafraumspieler, und das schlimmste wenn er zum Kopfball springt zieht er meist seinen Kopf ein.Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fussball. Achja, das 2:1. Tja, wenn er alle 8 Spiele mal gut auf nen anderen Spieler ablegt und dann ein Tor fällt, dann kann ich mir ja ausrechnen wo wir am Ende stehen werden. Aber manche hier geben sich damit schon zufrieden. Jeder einzelne der einmal odr auch öfter ins Stadion geht zahlt das Gehalt von den Spielern mit und da darf jeder auch seine Meinung Kund tun. Finde sogar, das Braganca am Sonntag noch eines seiner besseren Spiele gemacht hat, aber wenn man dann statt Lokvenc den Rama auswechselt und die Punkte schon in der 70. Minute herschenkt, dann sollte man sich schon mal Gedanken machen, wer hier Ahnung hat.

  • Wahre Worte King! Wie eine in Europa nicht hochklassige Mannschaft trotzdem Torerfolge haben kann zeigte gestern Panathinaikos: Karagounis+Mantzios sind ein eingespieltes Team! Der lange Stoßstürmer erhält aus dem Mittelfeld oder nach Eckbällen die Bälle, die er braucht. Machte gestern ein Tor per Kopf. Trotz 1:2 Niederlage gegen Villareal konnte man von diesem Duo gestern wieder einmal lernen. Aber auch von Bruno Senna (Europameister 2008!) konnte man sich einige Dinge abschauen: zentraler Mittelfeldakteur, welcher Nihat und Rossi oft gefährlich ins Spiel brachte, was auch mit 2 Toren aus dem Spiel heraus belohnt wurde. Wir schimpfen hier immer über den Sturm vergessen aber auch, dass unsere Schwäche im offensiven Mittelfeld ist. Wenn man sich im Fußball ein bißchen umschaut, dann kann man sehr gut erkennen, welche Qualitäten bei uns fehlen. Meine Meinung: Jungwirth wäre eine gute Alternative gegenüber Leitl. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir zwei unserer besten Spiele ohne Leitl gemacht haben (wg Rotsperre).

  • Ich denk auch dass dem Leitl seine Zeit vorbei ist!
    Er war in der Regionalliga wirklich ein Aufstiegsgarant, hat für Torgefahr gesorgt und die Bälle verteilt! Aber in der 2. Liga hat er bis jetzt fast noch gar nix gebracht, 2 Assists als OM sprechen für sich.

    Lokvenc sollte einfach mal eine Pause erhalten. Ein Spiel draussen lassen und dann wieder bringen! Dass er wichtig für das Team ist, is ja klar! Aber als einzige Spitze ist er total verloren und das er die Bälle auflegt klappt leider auch zu selten. Liegt aber auch an der Chancenverwertung eines Stefan Wohlfahrt. Gegen 60 hat er zwar getroffen, aber mir wärs lieber den hätte er nicht gemacht und dafür die 100% in den Spielen zuvor, dann hätten wir jetz nämlich mehr Punkte auf dem Konto.

  • Ich bin mir immer noch sicher, dass er ein wichtiger Spieler ist.
    Schon zumal, dass doch vielleicht ein paar Gegner Respekt haben von ihm. Weil er ein erfahrener Spieler ist.

  • Leider wird Fink an seiner Sturheit mit Lokvenc scheitern. Mit der Stammplatzgarantie hat er Wohlfarth und Demir deas Selbstvertrauen genommen.
    Außerdem gibt es ja noch Alternativen in der Mannschaft.
    Braganca im Sturm wäre ideal. Viele Freistöße wären garantiert.
    Sonntag - Sieg oder neuer Trainer.
    Und dann spielt kein Loki mehr. und kein Lemos. und kein Santini. und kein
    Schwarz.

  • trotzdem ist mir ehrlich gesagt eine frage wie man den einsatz von braganca fordern kann, über dessen seite sind am sonntag alle 3 gegentore gefallen.
    nein aber er lässt mal 2 blinde zweitligaspieler stehen und schon is er der held.....


    gruß

  • Hallo zusammen,

    normal bin ich stiller Leser des Forums, aber in Bezug auf Lokvenz muss ich mich jetzt auch mal äußern, da die Beiträge einiger User im Bezug auf Lokvenz nur noch Kopfschütteln hervorrufen. Da wird wohl viel durch die Vereinsbrille gesehen und nach dem Motto " wir müssen hinter der Mannschaft stehen " gepostet.
    Da wird doch behauptet, er sei aufgrund seiner Erfahrung wichtig für die Mannschaft. Komischerweise sehen es 98 % der Zuschauer genau anders.
    Erfahrung schießt keine Tore!
    Er wirkt aufgrund seiner Behäbigkeit und seiner technischen Mängel eher als Bremsklotz im Aufbauspiel. Von Torgefährlichkeit kann schon gar keine Rede sein...
    Ich frage mich wirklich, wie man einem Spieler, der zu seiner Glanzzeit schon eher durchschnittlich war, am Ende seiner Karriere einen 2 Jahresvertrag geben kann. Als Ergänzungsspieler mit Erfahrung im Sturm ok, aber doch bitte nicht als Sturmführer der Startelf.
    Schaut Euch doch mal seine letzten Stationen an, die sprechen eine deutliche Sprache :
    2005-2008 Red Bull Salzburg 45 Spiele 8 Tore
    2008 FC Basel 6 Spiel 0 Tore
    Über die Stärke beider Ligen müssen wir ja wirklich nicht reden, oder?
    Versteht mich nicht falsch, ich stehe prinzipiell immer hinter jedem Spieler der Mannschaft, aber dem Loki im Sturm gewinnen wir auf Dauer keinen Blumentopf.
    Die Zuschauer wollen Leute sehen die sich für den Verein den A.... aufreissen und keine Stehgeiger, dann würde auch mal auf Dauer die Stimmung auf die Ränge überspringen...

  • @Zico: Vollste Zustimmung.

    Lokvenc ist der schlechteste Stürmer der gesamten Bundesliga. Noch nie habe ich einen behäbigeren Fußballer im Profifußball gesehen.

    Mit Deiner Meinung, der VL trägt zur schlechten Stimmung bei, kann ich nur 100% bestätigen. Da vergeht einem die Lust zuzuschauen.

    Da ist nichts, gar nichts was man irgentwie hervorheben könnte.

  • Vom Stefan Leitl bin ich da schon eher entäuscht. Er müsste mehr bringen, auf dieser Postion sollte man eine gewisse Torgefahr schon ausstrahlen. Gerade wenn der Sturm keine Tor macht, kommen von unserem Mittelfeld zu wenige Treffer!
    Zurück zum Thema: Sollte Lokvenc spielen, darauf ist aber zu 75% auszugehen, hoffe ich er schießt ein Tor. Sollte es das Siegtor sein, umso schöner!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Tag der Wahrheit am Sonntag in Rostock. VL wird laut DK fehlen. Danach sind wir schlauer! Hoffe dass es ohne VL besser läuft. Wäre man gemein würde man die Aussage treffen VL habe noch weitere Blockaden.

    Spielt man hier der HSV