Tor der Woche Sportschau

  • Hallo Leute,

    unser Torjäger Steffen Wohlfarth wurde bei der Sportschau als Kandidat für das Tor der Woche nominiert.

    Es wäre doch schön, wenn er den Preis gewinnt.

    Hier ist der Link zur Abstimmung:

    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

    Also fleißig abstimmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo (16. März 2009 um 20:38)

  • Wolfaaaaahrt,habe abgetimmt aber gegen diego sein tor wirds nicht reichen,scheis auf den preis,das schönste geschenk hat uns der stefan gemacht. weiter so . Vielleicht beim nächsten mal . jetzt gegen duisburg

  • Nein dort nicht aber vielelicht wo anders? jemand ne Idee? Würde das Tor au gern nochmal sehen!

  • das Tor war vorallem im Stadion super....mit der Auswärtsunterstützung

  • Ein sehr schönes Tor, für das ich schon gestimmt habe. Glaube aber das wieder das Tor von Diego genommen wird.
    Damals im September letzten Jahres hatte das Tor vom "Zecke" auch keine Chance. Obwohl es das beste von den ausgewählten war.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ja is echt n hammer Ding, währe es 4-5 Meter weiter weg vom Tor
    währe es das Tor der Woche

  • Leider ist es nicht der Steffen Wohlfarth geworden AAH.
    32% für den S.c.h.e.i.ß Lukas Podolski.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Jetzt hat der BFV einen Bayernweiten Wettbewerb etabliert: seit neuestem wird der "Bayern-Treffer" gekührt:

    Hier mal nachlesen

    Die vier Tore sind durchaus sehenswert, aber was ich nicht verstehe ist, dass der FCN in teilnimmt. Entweder macht der BFV daraus einen "Tor des Monats in Bayern für Amateure" oder läßt es besser bleiben, weil die Profis eh schon in der "Sportschau" kommen. Was mich verwundert ist außerdem, dass ein Tor nominiert wurde (von Badstuber Bayern II) von dem es aber keine TV-Bilder gibt? Das ist ja das eigentliche Problem in der Bayernliga, dass nicht flächendeckend TV-Bilder vorliegen.