Ein 0:0 ist auch (doch) keine Lösung?

  • Also mittlerweile denk ich auch das es besser ist mit Thorsten Fink weiter zu machen.Denn ein neuer Trainer kann sagen ,wenn wir Absteigen ,mit der Mannschaft war nicht mehr möglich.Und THorsten Fink steht voll hinter seinen Jungs,und ist voll überzeugt, das wir es schaffen.Wenn wir in Augsburg ein unenntschieden holen würden,und gegen Wehen gewinnen,dann schaut es doch gar nicht mehr so schlecht aus.

  • ich erinnere mich noch an meine erste "begegnung" mit T.Fink als Trainer beim FCI04, beim TUJA CUP (ich glaub war sogar die offizielle Trainer-Vorstellung). Er sagte damal:"WIR steigen mit dieser Mannschaft auf." Ich hab ihm da nicht so ganz vertraut aber er hat es geschafft. Jetzt sagt er wir steigen nicht ab und ich hoffe er hat wieder recht.

  • Zumindest beim Testspiel heute gegen die SpVgg Fürth. Im Gegensatz zum Punktspiel am 1.Februar im Rohnhof. Eine Steigerung zu damals, gab es eine 1:6 Pleite. Bei Dauerregen vor 120 Zuschauern am Schießanger spielten auf beiden Seiten Spieler aus der zweiten Reihe. Die ansonsten nicht zum Einsatz kommmen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat aus der tz:

    Dafür will auch Thorsten Fink sorgen. Der Trainer wird seinen Spielern das Video vom Ingolstädter 4:0-Sieg aus der Hinrunde zeigen. „Dann sehen sie, dass sie auch gewinnen können. Warum soll das jetzt umgekehrt ausgehen?“, fragt er. „Wir wollen frech aufspielen und sind auch als klare Außenseiter nicht chancenlos. Wir wollen Minimum einen Punkt mitnehmen.“

    Aha, jetzt wissen wir was uns in Freiburg erwartet. Die alte 0:0-Taktik. Bin mal gespannt was passiert, wenn Osnabrück, Ahlen oder Rostock heute punkten sollten. Die tollen 0:0 haben uns erst in diese Lage gebracht.

    Für mich wirkt das mehr als konzeptlos.

  • Für mich ein Pfeiffen im Walde vom Fink. Der glaubt doch selbst nicht mehr daran.
    Kann ja auch nur ein 0:0 meinen, wie will er gg. die zweitbeste Abwehr denn Tore machen.

    Ahlen seh ich gar nicht mal als Konkurrent mehr an, ich hoff nur noch auf Rostock u. Osnabrück.

    Augsburg-Osnabrück: Wenn ich da unser Spiel in Augsburg hernehme, kann Osna schon gewinnen. Ich bau da auf den "Neue-Besen-Kehren-Gut"-Effekt bei Augsburg.

    Rostock-Oberhausen: Oberhausen ist auswärtsschwach, warum sollten die was in Rostock reißen....

  • Meine Meinung? Wer hü sagt als Aufsichtsrat kann nicht eine Woche später hott sagen! Entweder man steht zu dem was einstimmig vom Aufsichtsrat beschlossen wurde oder man soll es lassen. Aber bitte nicht so!

  • Da sieht man halt, daß auch auf dieser Ebene noch vieles amateurhaft ist.

  • Das aktuelle Zwischenergebnis straft Dich Lügen: Rostock ist zwar unverdient 1:0 in Führung gegangen, aber nach 29 Minuten steht es 1:1. RWO hat durch einen Konter überraschend ausgleichen können. RWO wird vorallem Konterstärke zugeschrieben, und sie haben ihre Chance ausgenutzt.

    Trotzdem glaube ich, dass Hansa das Spiel 2:1 der 3:1 gewinnt. Bei denen hat sich etwas verändert, Fillinger hat auch heute getroffen und wird so etwas wie der Held des Rostocker Zweitliga-Comebacks. Mit einem Sieg hat Hansa 30 Punkte und 6 Punkte in Serie. Soviel wie 6 Unentschieden.

  • vergiß nicht, dass Augsburg gegen Osnabrück führt. Das tut uns auch gut ---- wenn wir igrendwann unsere Punkte machen.

  • Warum? Ich finde es passt alles. Einerseits will der Aufsichtsrat nicht unfair sein und versucht das Umfeld mit der Nibelungentreue zu beruhigen. Auf der anderen Seite sieht man, dass gegen Wehen eine Chance verspielt wurde. Es wird im Interview auch das Thema mit den Rechenspiellchen erwähnt. Vorhin auf Radio Galaxy habe ich die neuesten Ausführungen vom "Trainer" gehört ...........


    oooooooooooo ..... Rostock bombt Oberhausen das 2:1 rein!

    Super Schuß von Schindler.

    Fink redet Ariel, Persil und Softlan => Rostock und Augsburg handeln! Ich kann das Gerede nicht mehr hören, weil es nur noch Phrasen sind. Kein Gehalt, keine Perspektive und keine Motivation.

    Der FCA macht das 2:0 => man sind wir blöd. Offenen Auges in den Abstieg


    ..... und das einzige was unser Trainer & Manager drauf hat ist Taschenrechner und Rechenspielchen.

    Der sportlichen Führung habe ich mein Vertrauen entzogen. Jetzt muss im Stadion gehandelt werden, wie einst bei Press. Die Radikalen werden am Sonntag wohl reagieren, wenn am Sonntag in der 90' Freiburg ein Tor mehr hat als wir.

  • durch die stammplatzgarantie bringen einige spieler keine leistung. fink den rücken zu stärken in allem was er tut, verstehe ich nicht ganz, nichts hat hand und fuß, keine klare linie nichts... von heut auf morgen wechselt er torwart ohne richtige begründungen zu liefern. der beste spieler wird komplett ausgemustert. alte spieler die keine leistungen bringen werden zur festen größe erklärt. einkäufe die er selbst getätigt hat bekommen mehr chancen sich zu profilieren...

    ich erinner mich noch an die 6-0 klatsche gegen duisburg.. danach wurde das 0-0 gegen wehen dem tabellenletzten wie ein 6 punkte spiel gefeiert. Feige aufstellung mit nur einem stürmer, es wäre wichtig mal zu null zu spielen.... aha.... alles klar... seit dem der abwärtstrend..
    demir hat sich nach dieser plötzlichen umstellung nie wieder erholt... ingolstadt im übriegen auch nicht...
    lieber 1 sieg aus drei spielen, als 3 unentschieden in folge, wir müssen jetzt nur noch alles oder nichts spielen!!

  • soweit zum "Trainerwechsel bringt nichts mehr".

    Luhukay hat in zwei Tagen die Mannschaft verändert und prompt führt Augsburg 2:0.

    schanzer_commando hat recht,falls im nächsten Heimspiel -egal wie FCI am Sonntag spielt- der Fink immernoch auf der Trainerbank sein sollte,muss von den Fans eine Reaktion kommen.

    Irgendwelche Plakate oder Rufe.

    Fink,pack deine Sachen und verschwinde!!!!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Jetzt muss im Stadion gehandelt werden, wie einst bei Press.

    Meinst nicht wir sind alle mündig genug sellbst zu entscheiden was zu tun ist?

  • Ansonsten würde ich mich nicht "Commando" nennen. Ich sage nur das, was sich keiner traut auszusprechen. Treue und Loyalität bis zu einem gewissen Maß, aber wenn ALLE anderen Vereine erfolgreich sind, plötzlich mal 2:0 führen und uns zeigen wie leicht Fussball sein kann, dann muss man das hier klar und offen zur Sprache bringen.

    Ich habe ihm Fussball viel gesehen, deswegen muss jetzt Klartext geredet werden.

  • war das ein Witz, Commando? als vor ein paar Wochen die ersten "Fink-Raus"-Rufe zu hören waren, hast Du die Rufer in diesem Forum kritisiert, als wären es Gotteslästerer.

  • Ausnahmsweise bin ich mim commando derselben Meinung.

    Letztens beim Duisburg Spiel haben Leute gegen die Mannschaft und Trainer skandiert u.a. "so spielt ein Absteiger" oder " 3.Liga wir kommen". Dann kam es fasst zu Raufereien, weil irgendwelche Leute vom C2 gegen diese Meinungsäußerung waren...
    Wie kann man nur so blind sein, wie diese Leute, die damals so ausgestiegen sind...

    Einfach mal Augen zu und immer die Mannschaft unterstützen, egal wie schlecht sie spielen...^^

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Alles zu seiner Zeit, lesen & nachdenken! Es gilt jetzt Rückgrat zu zeigen, wir haben 10 Spiele nicht gewonnen und es ist eitel Sonnenschein. Europapark & Co.

    Offensichtlich verstehen einige den Unterschied nicht zwischen 4 Spiele ohne Sieg und 10 Spiele ohne Sieg.

    Rostock spielt gut, Augsburg spielt gut => das sehe ich in der 2.HZ. Am Sonntag werden wir nicht nachlegen. Mentale Blockaden müssen gebrochen werden, das geht nur mit dem Trainerwechsel.

    UND OBACHT: nur weil ich vor 6 Wochen (!) etwas gesagt habe ist das keine Rechtfertigung für euch Nibelungen, mir das Wort im Mund umdrehen zu wollen.

  • Ihr könnt so viel schreiben, wie ihr wollt.
    Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass unsere Mannschaft nicht 2.Liaga tauglich ist.
    Jetzt ist es zu spät, egal ob mit neuem oder altem Trainer...

  • Commando-Prophezeiung geht (wieder mal) in Erfüllung: Hansa führt 3:1 gegen Oberhausen! Die bekommen jetzt die Kurve, am 15.März wurde noch etwas von "Abstand auf Rostock gehalten" gefaselt.

    Damit es jeder versteht, die Formel mal auf's Wesentlichste reduziert:

    Trainerwechsel = 3:1

  • naja,wenn ich mir die anderen Mannschaften anschaue,die einen Trainerwechsel vollzogen haben,kann ich sehen,dass es immernoch nicht zu spät ist.

    Trainerwechsel jetzt, und wir holen die nötigen Punkte und Siege.

    Fink muss weg!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!