Wir steigen ab...

  • -bei einer Niederlage gegen den FCA

    -bei einem Trainer, der an einem Sturmtotalversager Lokvenc festhält
    -bei glaubhaften Gerüchten, Spieler sind hier nur wegen "guten" Beziehungen des Trainers.

    -bei jedem Aussteigen eines wichtigen Sponsors, (eher un
    wahrscheinlich)

    Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, handelt sich das mit Sicherheit um Glück, nicht um des Trainers können.

  • Ich kann dieses Negativgerede nicht mehr hören!
    Hier werden Urteile gebildet ohne die genaue Arbeit des Trainers zu kennen. Natürlich sind die Resultate momentan nicht so wie man gerne hätte, aber jede Mannschaft hat im laufe einer Saison eine solche Phase.

    Man muss auch einmal realistisch sein und erkennen, dass der Klassenerhalt das einzige Ziel ist, ich glaube manche haben nach der guten Hinrunde schon von Bayern und Dortmund geträumt, das dauert aber noch ein bisschen...

    Natürlich sind wir von Sponsoren bzw. Audi abhängig aber das ist ja auch nicht schlimm, viele andere Vereine würden uns um diese Abhängiigkeit beneiden. Siehe zB 60

    Jetzt kommen wichtige Spiele, solch eine negative Einstellung hilft niemanden. Mit ein wenig Geduld kommen auch wieder erfolgreichere Zeiten.

  • Ich wünsche Dir und uns allen, daß das Projekt"FCI" funktioniert.

    Nur haben wir sportlich, nicht im entferntesten eine Chance, unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

    Alles andere ist Träumerrei.

  • Zitat

    Original von holpat
    Ich kann dieses Negativgerede nicht mehr hören!
    Hier werden Urteile gebildet ohne die genaue Arbeit des Trainers zu kennen. Natürlich sind die Resultate momentan nicht so wie man gerne hätte, aber jede Mannschaft hat im laufe einer Saison eine solche Phase.

    Man muss auch einmal realistisch sein und erkennen, dass der Klassenerhalt das einzige Ziel ist, ich glaube manche haben nach der guten Hinrunde schon von Bayern und Dortmund geträumt, das dauert aber noch ein bisschen...

    Natürlich sind wir von Sponsoren bzw. Audi abhängig aber das ist ja auch nicht schlimm, viele andere Vereine würden uns um diese Abhängiigkeit beneiden. Siehe zB 60

    Jetzt kommen wichtige Spiele, solch eine negative Einstellung hilft niemanden. Mit ein wenig Geduld kommen auch wieder erfolgreichere Zeiten.


    ABJ

  • ....wenn wir nach 34. Spieltagen den 17. oder 18. Platz belegen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    ....wenn wir nach 34. Spieltagen den 17. oder 18. Platz belegen!


    ... oder das 36. Spiel höher verlieren als das 35. gewinnen!

    Man kann auch alles negativ sehen.
    Glauben wir an unsere Mannschaft und an den Trainer!
    Vertrauen stärkt, gerade im Abstiegskampf!

  • Denkt nicht immer negativ. Wenn wir an die Mannschaft glauben und die Mannschaft auch an sich weiter glaubt, dann schaffen wir den Klassenerhalt! ABN

    Wir müssen einfach gegen die direkten Konkurrenten im Absteigskampf punkten, dan bleiben wir auch zweitklassig. AAM

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Parallelen: Gomez wurde gestern vom eigenen Publikum ausgepfiffen. Dabei hat er zwei Torvorlagen erarbeitet und versucht permanent seine Mitspieler ins Spiel zu bringen (siehe "ZDF Sportreportage"). Das er nach 13 Länderspielen immer noch nicht getroffen hat ... Pech. Seine Qualitäten? Dem "Leipziger ____volk" nach zu urteilen, waren diese nicht vorhanden.

    Merke: Sündenböcke sind dazu da, um der negativen Stimmung eine Verkörperung zu geben. Aber man macht damit Fussballer kaputt. Jede Anhängerschaft sucht ihren $LOKVENC. Rational ist das nicht, aber im Fussball so üblich.

    Ich bleibe dabei: wer sich offen gegen Trainer & Mannschaft stellt, der fällt dieser in den Rücken. Unsportlichkeit gegenüber dem eigenen Team.

    Parallelen: 3 Fans des VfL Pirna-Copitz haben im Abstiegskampf der Sachsenliga am Samstag ihrer Mannschaft mehr Rückhalt gegeben, als es das Ingolstädter Publikum tut. Vorallem suchen die Jungs nach keinem Sündenbock oder Schuldigen. Wer den Dunstkreis seines überschaubaren Fussballhorizontes nicht verläßt wird kaum sich über diese Dinge bewußt werden.

    Andere nennen eure Probleme werte Vorposter "Luxusprobleme".