CLUB vs. FCI

  • Zitat

    Original von TNBG
    Auch mit "nur" 4.800 fans lässt sich ein sieg super feiern

    nur es werden ja keine 4800 von euch.

    nebenbei wird der FCI sicher nicht gewinnen.

  • derklaus du bist wohl auch son nürnberger webtroll von denen sich bestimmt wieder ganze massen in den nächsten tagen hier austoben werden oder?

  • Zitat

    Original von Bazi
    derklaus du bist wohl auch son nürnberger webtroll von denen sich bestimmt wieder ganze massen in den nächsten tagen hier austoben werden oder?

    ja sei doch froh dann ist hier was los

  • klaus aber du begehst doch hier eine schandtat nach der anderen es gibt viele fcn fans aus ingolstadt die bekommen auch karten obwohl sie ne 8 am anfang der postleitzahl haben! erst denken klaus dann schreiben du nürnberger webtroll du!

  • wenn der fci nicht gewinnt, wer soll denn dann das spiel gewinnen? etwa nürnberg?

  • ganz ehrlich, ich glaub kaum das viel mehr als 2-3 tausend ingolstädter nach nürnberg kommen werden. das waren ja nicht mal in der AA so viele und selbst da warens nur so "viele" weil ein großer teil der ingolstäder die da waren auch bayern fans sind oder mal das stadion sehn wollten. klar is das stadion in nürnberg auch ein erlebnis aber sicher für die meisten nicht so interessant wie die AA.


    außerdem kommen ja nichtmal mehr 4800 fci fans zu heimspielen...

  • Ja ich glaub jetzt auch nicht das so viele kommen. Wie viel warns in Fürth? ungefähr auch blos 600 oder ? Nya die drei Punkte nemen wir auch so gerne mit. AAM

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • und genau deshalb wird es nicht ausverkauft sein.

    35 000 ist bei dem spiel mehr wie gut.
    das problem ist auch, in der 2 liga ist das interesse in nürnberg bei manchen gegner nicht so hoch.
    ingolstadt gehört auch wenn es angeblich ein derby ist leider dazu.

  • derklaus, zum FCN & Kartenvorverkauf fällt mir nur eines ein:

    24 Euro (!) für die billigste Gästeblock-Karte beim Spiel FCN-Lautern ist die größte Unverschämtheit, die ich je erlebt habe. Da fährt man zu einem Montagsspiel, geht natürlich als neutraler Beobachter in den Gästeblock ... und erlebt dann diese negative Überraschung an der Gästekasse. Der Block wurde nicht als Stehplätze verkauft, sondern (wahrscheinlich) als Sitzplätze.

    Soviel zu euren fanfreundlichen Preisen.

  • also bei 24 euro warst im oberrang.
    oder eher gegentribüne unten.
    denn kurve kosten auch mit zuschlag die sitzplatzkarten max 20 euro.

    eine stehplatzkarte kostet bei keinem spiel 24 euro.

  • Ich habe meine Karte für das Club-Spiel schon. Da heißt es nur: "Preis lt. Aushang" Ich habe nun schon einige Karten gesammelt (Bundesliga + 2. Liga) Aber das der Ausgabepreis nicht auf der Kartre steht, das gibts scheinbar nur in Nürnberg.
    Also Klaus, für mangelnde Transparenz is der Club ja wohl selbst verantwortlich.
    Bringts erstmal Ordnung in Euren eigenen Laden, statt anderen Vereinen irgendwas zu unterstellen!

  • Alle, die bis zum heutigen Tag ermäßigte Karten gegen den Club gekauft haben, mögen sich doch mal bei mir melden!

  • Wie ist das dann mit den Club-Fans aus dem Raum Ingolstadt? Werden die dann auch in den Gästeblock gesetzt, obwohl sie doch eigentlich zur Heimmannschaft gehören? Ich denke mal, dass es da eine klare Abgrenzung nicht geben kann - zumal beide Mannschaften die gleichen Vereinsfarben haben!

  • Zitat

    Wie ist das dann mit den Club-Fans aus dem Raum Ingolstadt? Werden die dann auch in den Gästeblock gesetzt, obwohl sie doch eigentlich zur Heimmannschaft gehören? Ich denke mal, dass es da eine klare Abgrenzung nicht geben kann - zumal beide Mannschaften die gleichen Vereinsfarben haben!

    ach sowas is doch blos rumgeschmare. das spiel gegen nürnberg wird nicht annähernd ausverkauft sein, es werden wohl mehr nürnberger als sonst kommen, weil ich überzeugt bin nürnberg wird bis ende der saison kaum noch verlieren und aufsteigen. da nimmt der clubberer doch jedes heimspiel mit :P .
    außerdem gibts doch zwischen nürnberg und ingolstadt 0 spannungen und rivalitäten, warum sollte man da einen ingolstädter nicht auf die "neutralen " tribünen lassen, war doch in der AA nicht anders. nach dem 1:1 von zecke sind da nochmal um die 500 aufgesprungen die sich gefreut haben (und die waren ganz sicher nicht neutral/blau angezogen :P ).

  • Zitat

    Original von Schütze
    Wie ist das dann mit den Club-Fans aus dem Raum Ingolstadt? Werden die dann auch in den Gästeblock gesetzt, obwohl sie doch eigentlich zur Heimmannschaft gehören? Ich denke mal, dass es da eine klare Abgrenzung nicht geben kann - zumal beide Mannschaften die gleichen Vereinsfarben haben!


    Herzlichen Glückwunsch Schütze,

    zum sinnfreisten Beitrag des Jahres oder war das Dein Ernst???? Der erste April ist auch scon ein paar Tage vorbei! Ich weis ja nicht, wenn Du mit Deiner Freundin in`s Kino gehst, sitzt Du dann vorne Links und sie hinten rechts oder sprecht ihr dann mit der Dame an der Kartenausgabe?? Also bei manchen Beiträgen werde ich hier noch viel bekloppter als ich eh schon bin.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich lach mich tot. Des ist seit langem mal wieder ein g e i l e r Beitrag.


  • Na wenn Du meinst. Als der club noch in Liga 1 war, habe ich mir die Heimspiele gegen Dortmund und den FCB angesehen. Da sind mehrer wie genug mit Trikot und Schals des Gästeteams auf der Gegengerade (kein Gästebereich!) gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von resarts (7. April 2009 um 13:55)

  • Zitat

    Original von Hexler


    Herzlichen Glückwunsch Schütze,

    zum sinnfreisten Beitrag des Jahres oder war das Dein Ernst???? Der erste April ist auch scon ein paar Tage vorbei! Ich weis ja nicht, wenn Du mit Deiner Freundin in`s Kino gehst, sitzt Du dann vorne Links und sie hinten rechts oder sprecht ihr dann mit der Dame an der Kartenausgabe?? Also bei manchen Beiträgen werde ich hier noch viel bekloppter als ich eh schon bin.

    Mein lieber Hexler,
    was ist daran bitte sinnfrei? Wenn ich mir deine bisherigen Antworten anschaue, kann ich daran auch nichts erkennen, was von besonderer Intelligenz zeugen würde. Einzig mit den Vereinsfarben hast du teilweise Recht, denn der Club hat rot/weiß, spielt jedoch in rot/schwarz. Ansonsten bezog sich mein Beitrag auf die Abgrenzung wegen der PLZ in den Kartenbestellungen.
    Abschließend noch ein gut gemeinter Rat: Es gibt so viele gute Rechtschreibprogramme, die ein falsch geschriebenes Wort rot unterstreichen und wenn man sie mit rechts anklickt, wird einem eine große Auswahl von Vorschlägen angezeigt. Die Verwendung eines solchen Programms kann ich dir nur wärmstens empfehlen, denn es ist für die Fans und damit für den FCI kein gutes Aushängeschild in der bundesweiten Öffentlichkeit, wenn in einem 2-zeiligen Beitrag ACHT Rechtschreibfehler hat. Das würde sogar bei einem Grundschüler bedeuten: 6 - setzen!

  • Bevor wir über das Spiel in Nürnberg reden, sollten wir nicht vergessen das das nächste Away-Spiel im Breisgau stattfindet. Das ist ersteinmal viel wichtiger!
    Zum Club kann jeder Depp fahren!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Bevor wir über das Spiel in Nürnberg reden, sollten wir nicht vergessen das das nächste Away-Spiel im Breisgau stattfindet. Das ist ersteinmal viel wichtiger!
    Zum Club kann jeder Depp fahren!

    in die breisgau kann auch jeder Depp fahren!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • es sind noch rund 12500 karten vorhanden
    zusätlich die gästekarten von euch die zurück kommen und dann nicht mehr in den verkauf gehen.

    kommen von euch 2000 fans?

    dann können es sogar rund 40 000 werden.
    wenns weiter so gut läuft und wir die nächsten beiden spiele gewinnen, vieleicht sogar ca 44 000.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gs_tolga
    in die breisgau kann auch jeder Depp fahren!

    Dann sehen wir uns dort?! Mit dir und mir wären es dann schon zwei Deppen, der King ist Depp Nummer 3, ... Hoffentlich werden wir viele Deppen, hehe.

    P.S.: So viel Zeit muss sein: Es heißt DER Breisgau. ;)

  • Immerhin erfreulich, dass der BFV euch unterstützt mit der Aktion "Für 5 Euro zum Club":

    http://www.bfv.de/de/101168/view…vergriffen.html

    OK, sind "nur" Sitzplätze, aber 4000 Karten pro Spiel ist schon gut. Das sind einige Einnahmen für den Glubb weniger, aber man animiert Fans ins Stadion zu kommen. Was mich nur ankotzt ist, dass einige ihrer 5 Euro Karten bei eBay vertickern, um sich zu bereichern.

    Mit 2000 Leuten muss man in Nürnberg von uns rechnen, wobei aufgrund der sportlichen Situation etvl. doch weniger kommen?

  • mit den bfv karten istes so.
    zur nachwuchsförderung müssen die budesligavereine ab und an karten für die kids rausgeben.
    ist irgendwie ein vertrag die der club und die bayern + löwen mit dem bfv haben.

    ich finde die aktion gut.
    da ja auch der verein wieder gelder für den jugendbereich vom bfv bekommt.
    so ist glaub ich der deal.
    eben zur förderung des jugendbereiches in bayern.

    und die 4000 karten für 5 euro machen nicht viel aus.
    der großteil sind dan eh sichtbehinderte plätze, im frankenstadion gibt es knapp 2000 stück, wo die sicht durch pfeiler z.b. eingeschränkt ist.
    und diese kosten eh nur rund 10 euro.
    oder die plätze genau an der ecke zur HT, da ja das frankenstadion ein achteck ist, sind diese plätze auch von der sicht eingeschränkt da die ht unter denkmalschutz steht und nicht mit den kurven verbunden sein darf.

    2 Mal editiert, zuletzt von derklaus (11. April 2009 um 11:37)