Die ganze Liga gegen den FC Ingolstadt 04

  • Rostock gewinnt
    Löwen lassen Osnabrück einen Punkt mitnehmen
    Wehen schiesst Pauli ab

    Jetzt zählt wirklich nur noch ein Sieg am Donnerstag gegen Wehen

    Auf gehts Schanzer Kämpfen und Siegen.

    Wir stehen zu euch!

  • wieso die ganze liga gegen fci?!

    wer spiele nicht gewinnt,der steigt ab.
    mal schauen wir PJ reagiert,wenn am donnerstag wieder kein Sieg rausspringt.
    hoffentlich überwiegt dann die freundschaft nicht mehr als der eigene Verein.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Sehe ich genauso.
    Wer nicht gewinnt steigt ab und Rostock, Wiesbaden usw. werden noch öfter gewinnen.
    Bei uns bin ich mir da nicht so sicher...

  • Wir dürfen net immer auf die anderen schauen ... irgendwann muss der dreier her und net nur einer .. Donnerstag wäre ein guter Tag zum Siegen :)

    Hauptsache wir stehen weiter hinter der Mannschaft so wie in Augsburg, gemeinsam packen wir das !!

    Auf gehts Schanzer kämpfen und siegen ..

  • der nächste spieltag wird ein ganz ganz entscheidender spieltag werden, alle konkurenten spielen gegen starke teams, koblenz-1860, osna-lautern, rostock-fürth, wenn alles super läuft wären wir grad mal wieder raus und könnten luft holen für die spiele gegen mainz, freiburg und nürnberg.
    zudem kommt noch das wehen zu 100% auf sieg spielen muss, alles ander hilft ihnen rein gar nix. das könnte die chance sein wenn wir gut setehen und so konter wie gegen augsburg schaffen (mit besseren abschluss natürlich).

  • Zitat

    Original von Mosgruaber
    der nächste spieltag wird ein ganz ganz entscheidender spieltag werden, alle konkurenten spielen gegen starke teams, koblenz-1860, osna-lautern, rostock-fürth, wenn alles super läuft wären wir grad mal wieder raus und könnten luft holen für die spiele gegen mainz, freiburg und nürnberg.
    zudem kommt noch das wehen zu 100% auf sieg spielen muss, alles ander hilft ihnen rein gar nix. das könnte die chance sein wenn wir gut setehen und so konter wie gegen augsburg schaffen (mit besseren abschluss natürlich).

    es ist egal gegen wen unsere Konkurrenten spielen.
    vor ein paar wochen hat osnabrück zu hause fürth mit 5:1 abgefertigt.wir müssen zuerst selber mal gewinnen und dann erst auf die anderen schauen.
    außerdem sind wir noch nicht in der lage, dass wir auf die anderen schauen müssen.
    wir haben immernoch alles selber in der hand. wir müssen einfach mal anfangen zu gewinnen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • also ich sag mal ganz klar wenn wir nicht gegen wehen gewinnen wars das mit der 2.liga denn da MÜSSEN drei punkte her

  • Wenn wir verlieren und Rostock gewinnt, dann sind wir 17. und haben nur noch einen Vorsprung von 3 Punkten auf Wehen. Also 3 Punkte sind am Donnerstag pflicht. Ein weiteres Unentschieden hilft so gut wie überhaupt nicht weiter.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von Stefan-70
    so ist es aber jetzt eingetreten.

    Nicht ganz...

    Zitat

    Original von FC 04
    Wenn wir verlieren und Rostock gewinnt, dann sind wir 17. und haben nur noch einen Vorsprung von 3 Punkten auf Wehen.

    Wir haben ja nicht verloren, somit sind es weiterhin 6 Punkte (schwacher Trost :( )
    Jetzt dürfen aber Koblenz, Osnabrück und Frankfurt am Ostersonntag verlieren...

  • Wenn wir entlich mal wieder ein Sieg holen und die anderen
    die Punkte liegen lassen können wir glaub bis zum 14. oder 13. Tabellenplatz vorstoßen, aber ich glaube nicht das es so weit kommt, dass wir jetzt die nächsten Spiele gewinnen und die anderen wie Osnabrück,Frankfurt,Rostock und Koblenz alle Punkte liegen lassen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !