Zecke als Spielertrainer in Liga 2

  • Einer der herausragenden Persönlichkeiten und sportlichen Top Fußballer ist unsere "Zecke".
    Bei keinem anderen habe ich ein solch tollen Einsatz gegenüber Mannschaft und Fans erkennen können.

    Warum in der Ferne suchen....

  • Auch eine Möglichkeit, als gespann mit Lokvenc.

    Hat mit Spiele im einzelnen nichts zutun. Daher verschieben in Rund um den Spieler!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • nicht schlecht die überlegung.. aber ich denke unser klub hat keine profis, die als kultfigur anerkannt sind und paar bundesliga spiele machen zecke noch lange zu keinem guten trainer und loke naja... wohl eher auch nicht.. was wir brauchen ist eine stabile abwehr und ein paar persönlichkeiten, die die mannschaft führen... ein wenig geld investiéren muss sein, sonst gehen wir baden.

  • ihr träumt wohl, unser vorstand ist doch viel zu arrogant um das zulesen was wir hier schreiben.

  • Back on-topic:

    Zecke war heute der beste Akteur auf dem Platz, leider kann er als Einwechselspieler keine kicker-Note erhalten. Ich hätte ihm eine 1,5 gegeben! Ein Ballverteiler wie im Bilderbuch, spielte mit Umsicht & Überblick und das aber erst ab der 65' als er eingewechselt wurde.

    Zecke war heute (wimre) erstmalig Kapitän oder altmodisch gesagt "Spielführer" => sein Comeback ist ein echtes Wunder, zumal Fink mit ihm menschliche Themen hatte/hat. Aber offensichtlich trainiert er gut und hat sich in das Team zurückgekämpft. Sein Spiel hat heute Akzente gesetzt, auch seine Standards! Er war heute 1a im Offensiven Mittelfeld (OM)!

    Nach dem Spiel kam Zecke zu den Fans, sichtlich mit seinen Emotionen kämpfend! Aber Zecke: an Dir liegt es nicht! Nein, am Trappatoni-Lehrbua aus Salzburg, der von seinem hohen Ross noch nicht gefallen ist.