FC Ingolstadt 04 Vs. FSV Mainz 05

  • Das erste Tor in Freiburg war nicht der Fehler von Lutz. Mo Idrissou konnte frei aus 3 Metern ins Tor köfpen, schon im Stadion hab ich das Tor noch 3 Mal im Monitor im Gästeblock gesehen!
    Das war wieder mal ein Fehler der Innenverteidigung. Wir haben hier kein Torhüterproblem. Andere Vereine wären froh 3 so gute Schlußmänner im Kader zu haben, wie wir.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Das erste Tor in Freiburg war nicht der Fehler von Lutz. Mo Idrissou konnte frei aus 3 Metern ins Tor köfpen, schon im Stadion hab ich das Tor noch 3 Mal im Monitor im Gästeblock gesehen!

    Dann hast dus leider 3 Malfalsch gesehen: das erste Tor war ein direkt verwandelter Freistoß. Hier nochmal dass spiel in der Zusammenfassung:

    http://www.myvideo.de/watch/6308860/…tadt_04_19_4_09

  • Gut dann war es das zweite Tor. Beim ersten hat der Michael Lutz keine Chance, der Ball ist direkt neben dem Pfosten reingegangen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Was soll Lutz beim ersten Tor auch machen ? Er war schon auf dem Weg in die andere Ecke und kann ja nicht ahnen, dass die Mauer auf einmal mehrere große Löcher aufweist. Beim zweiten Tor kann er aus meiner Sicht ebenfalls absolut nichts tun.
    Ein Kopfball aus so kurzer Entfernung, der vom Verteidiger nicht verhindert wird, ist so gut wie unhaltbar.
    Dagegen geht das 4:3 von Mainz ganz klar auf seine Kappe . Wenn ein Torwart rauskommt, muss er den Ball haben. Damit hatte aber auch der Gegenüber Wache mehrmals Probleme.