Auswärts nach Nürnberg

  • BILLIGER ALS DER VEREIN!

    Aber die Konflikt-Touristen werden wohl doch mit dem Zug fahren wollen, um unter Polizeischutz gegen die Glubberer im Hbf zu stänkern!

    "Gegen willkürlichen Polizei-Schutz" ... warum nicht mal frei nehmen und die Selbstregulierung zulassen?

  • ich glaub irgendwie nicht das in dem beitrag oben was davon steht das man sich hier im thread anmelden soll also bitte nutzt auch die dort angegebenen möglichkeiten der anmeldung 3 verschiedene sollten wohl ausreichen mein ich.

  • Ja, denk ich auch

    Ich bin auch dabei, kann aber leider nicht mit eurem SUPER BUS mitfahren.

    Viel Spaß auf der Fahrt.

  • Hi Folks! Für nur 8 Euro hin und zurück.

    Ihr könnt es euch aussuchen: mit 5,70 Euro & Bayernticket im Nürnberger Hauptbahnhof in Schwierigkeiten kommen, weil andere provozieren und ihr zufälligerweise danebensteht oder mit 8 Euro im sicheren Bus direkt vor dem Stadion parken und sicher zum Gästeblock laufen:

    Nur so als Info: der Nürnberger Hbf ist ein Hauptknotenpunkt der DB, aufgrund der unterschiedlichen Ligen ist es nie ausgeschlossen, dass durchreisende Fans anderer Vereine dort anzutreffen sind.

    Bspw. spielt Union Berlin am Sonntag in Sandhausen (Transitbahnhof Nürnberg!). Man kann es auch anders formulieren: "Boxen oder Bus"

  • ach komm erzähl mir doch nichts AAP
    Warum solte es den zu einer Schlägerei kommen ?
    und Union ist bestimmt nicht gleichzeitig in Nürnberg

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    .

    Ihr könnt es euch aussuchen: mit 5,70 Euro & Bayernticket im Nürnberger Hauptbahnhof in Schwierigkeiten kommen, weil andere provozieren und ihr zufälligerweise danebensteht oder mit 8 Euro im sicheren Bus direkt vor dem Stadion parken und sicher zum Gästeblock laufen:

    Man kann es auch anders formulieren: "Boxen oder Bus"

    Also ich hab nun schon einige Spiele der 1. und 2. Liga live gesehn. Bei. vielen Spielen war ich mit dem Zug.
    In eine Boxerei war ich aber noch nie verwickelt. Die Commando-Argumentation ist für mich (wieder einmal) nicht nachvollzeihbar und unsachlich.

    Eigentlich wollte ich mich auch für den Bus anmelden, aber gerade jetz mit Fleiß: ZUG!


    @ commando:
    Ich empfehle Dir dringend, als "Moderator" zurückzutreten. Du polarisierst, hetzt auf, schreibst Unwahrheiten....! Als Moderator gibst Du ein schlechtes Vorbild für andere Forum-User.

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (25. April 2009 um 11:00)

  • Der Commando meinte es was kann passieren, nicht es MUSS. Bin auch der Meinung das der Hauptbahnhof Nürnberg eine gefährliches Pflaster am ersten Mai-Sonntag ist. Schon in Augsburg gab es diverse Probleme, diese könnten auch in Nürnberg auftreten. Wobei die Franken gefährlicher einzustufen sind.

    Der Bus hat wie der Zug Vor- und Nachteile. Jeder muss selber für sich wissen, welches Verkehrsmittel er benutzt. That´s so !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Färhrt jemand mit dem Zug nach Nürnberg?
    Wann fährt der Zug los?

  • Der Demba oder wieder heißt spielt morgen für Hoppenheim!

    Wann die Züge fahren kann jeder selber lesen. Es gibt nur 3 relevante Verbindungen. Aus diesen Grund braucht man keine Geheimnisskrämerei machen. Die meisten werden den zweiten Zug nutzen. Der ist nicht zu früh und man kommt rechtzeitig an.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Full ack, und es kann sein, dass man mit der "UN Sektion Ingolstadt" zusammen hochfährt, und sich gegenseitig die Briefmarken-Alben im Zug zeigt. Aber die ist sicher auch nur eine Phantasie eines inkompetenten Moderators.

  • Zitat

    Original von Pius King
    Aus diesen Grund braucht man keine Geheimnisskrämerei machen...

    Hat absolut nix mit Geheimniskrämerei zu tun. Es bedarf sicherlich kein Abschluß in Harvard um auszurechnen im welchen Zug die meisten Ingolstädter sitzen werden... mein Gefühl sagt mir aber daß Demba-Ba-Fan nicht darunter ist !

  • Zitat

    Original von Skippy
    ich plane mit Nichte und Neffen mit RE4010 um 12:04 ab Hbf zu fahren was Ankunft am Stadium um 12:59 bedeuten wird

    Sydney-Nürnberg...wenn das keine Kilometer sind für ein Auswärtsspiel. Rekordverdächtig ;)