Individuelle Fehler

  • Kurze Aufzählung, wer gestern welche Fehler gemacht hat:

    • Karl stand nicht nah genug bei Noveski beim Freistoß! Dieser kommt völlig frei zum Kopfball und erzielt das 1:1.
    • Karl verliert den Ball in einem billigen Zweikampf auf Höhe des Anstroßkreises. Der folgende Angriff leitet das 1:2 für Mainz ein.
    • Neunaber hat beim Standard, der zum 3:3 Ausgleich durch Baljak führte, den Ball nur knapp verfehlt. Anstatt ihn rauszuschlagen, geht der Ball durch und fällt Baljak vor die Füße.
    • Das 3:4 geht eindeutig auf Lutz Kappe, der Ball hätte mit der Faust weggemusst.

    Vier Fehler, die unmittelbar zum Torerfolg geführt haben. Da Metzelder glatt Rot erhalten hat (für mich völlig unverständlich wegen dem harmlosen Foul), gibt es für die Abwehr nicht mehr viele Alternativen: Neunaber wird wahrscheinlich spielen, aber Dreßler rückt -imho- nach. Dann hat er endlich noch eine Chance zu zeigen, dass er kein Fehleinkauf war.

    Die Offensive hat brilliert, aber vier Gegentore daheim darf einfach nicht passieren. Das Spiel geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass Neunaber beim 1:2 von Bajak viek zu weit weg stand und ihn beim Schuß überhaupt nicht gestört hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von Throrek (28. April 2009 um 20:16)

  • vielleicht hat ja der ein oder andere gestern intv geschaut, denn da hat köppel beim ersten training gesagt das er die ganzen fehler ansprechen wird, auch wenns für den ein oder anderen hart sein wird ;) .

  • hät doch nur das einwurf tor gezählt =) die punkte hätten wir echt gebraucht. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt u das spiel u der spielfluss an sich war schon besser als die letzten wochen meiner meinung nach ...