Pauli Blockwechsel

  • Auch beim Spiel gegen St. Pauli streben wir einen Blockwechsel an. Der sehr gute gelungene Support vom Ahlen-Spiel lässt mehr erhoffen.

    Ich habe von der Geschäftsstelle für alle Dauerkartenbesitzer C1 entwertete Tageskarten für C2 bekommen. Jeder der mit den Supportwilligen in C2 zusammenstehen will, kann sich diese am spieltag bei mir abholen.
    Tageskartenbesitzer bitte die Karten in der GSt umtauschen.

    Natürlich kann es dadurch für die "normalen" Zuschauer wieder zu Sicht- und Lärmbelästigungen kommen.

    Wir bitte hierfür jetzt schon um Verständnis!

  • Gute Lösung,mir persöhnlich würde das für die neue Saison gut gefallen.

  • also ich find soviel hat das nicht gebracht.
    stimmung war wie jedes spiel.
    es stehen einfach viel zu viele leute nur da und glotzen.
    muss ich dem harlem recht geben.
    mund auf oder raus

  • Zitat

    Original von Michael josef
    also ich find soviel hat das nicht gebracht.
    stimmung war wie jedes spiel.
    es stehen einfach viel zu viele leute nur da und glotzen.
    muss ich dem harlem recht geben.
    mund auf oder raus

    Ja mei,die werden immer da sein,gestern stand ein ca.70 Jahre alter Mann mitten im abgegrenzten C2. Man sollte bei den nächsten Aktionen schon darauf achten,ansonsten brauchen wir keine Abgrenzung.Dann die ERC-Nörgler.

    Ab der neuen Saison alle zusammen ein Block,ansonsten wird sich das nicht ändern.

  • nächste saison werden im höchstfall 30 bis 40 leute supporten.
    der fc verliert soviele fans.
    genau des sollten nur leute rein die suppporten.
    die anderen sollen in den rentnerblock oder c1
    aber nicht in den abgesperrten c2

  • Gute Idee wieder im C2. Man hat schon gemerkt, dass hier mehr geht, weil man die anderen jetzt auch im Gepäck hat und so den Support konzentriert!

    Wir sollten das für nächste Saison gleich einführen!

    Verständnis gibts für niemand der sich über Support beschwert. Für solchne Leute gibts die "Sitzplätze-Raus-Tribüne"!
    ;)

  • Hab mir grad die Bilder auf Kbumm angeschaut. Da sind echt ein paar gute dabei. Da kann man schon ins Schwärmen kommen, wenn man es mit vor einem Jahr vergleicht.
    Weiter so! Ob in der 2. oder 3. Liga. Unsere Stadt bleibt unser Stolz egal wie und wo die Mannschaft spielt.

  • Durchaus, durchaus. Aber: mir gefällt der Anflug der Intoleranz auch hier im Forum nicht, mit der Andersdenkende ausgegrenzt werden sollen. Es ist legitim, dass einige mit dem "Support" und der Ultrà-Bewegung nichts zu tun haben wollen bzw. keine Sympathien dafür haben. Im C3 sind klassische Schlachtenbummler bzw. Altkutten unterwegs, die feuern im klassischen Sinne an.

    Einheit in Vielfalt, bitte Herr Ultrà-Anführer (damit meine ich nicht Dich Illuminati)