Transferkarussel!

  • Heiko Vogel (ehem. Co-Trainer) und Niko Vidovic (ehem. Fitnesstrainer) heuern auch beim FC Basel an.
    Was für ein Wunder!

    Mario Neunaber geht nicht zum FC CZ Jena.
    Marcel Hagmann liegt ein Vertrag vom Verein vor. Der gilt aber nur noch für die Bayernliga. Er soll dann bei den Amateuren kicken. Er hat aber auch noch andere Angebote von Vereinen in der 3. Liga und höher.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Dann wird Hagmann gehen - ihm nur einen Vertrag für die Amateure zu geben finde ich frech. Er kam in der vergangenen Saison wenig zum Einsatz, hat aber immer seine Leistung gebracht. Er war einer der wenigen, die gekämpft haben.

  • Wobei die Verletzung nicht langwierig ist. Ersin Demir dürfte bald wieder dabei sein. Nichtsdestotrotz sind wir im Sturm derzeit zu Dünn besezt. Es sollte auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen. Sollte Mahir Saglik noch frei, würde ich sofort nehmen. Bevor ihn ein anderer Verein wegschnappt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ajso mir is gestern beim Trainingsspiel ganz klar Moise BAmBAra ins Auge gestochen, und das nich nur, weil er ein Tor geschossen hat. Technisch stark, gute Übersicht, torgefährlich, so kann er Die Überraschung im Kader werden, und vielleicht ja noch mehr Tore schießen als in der letzen Saison für den Jahn.

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Ajso mir is gestern beim Trainingsspiel ganz klar Moise BAmBAra ins Auge gestochen

    Na wer hätte das gedacht... AAP

  • Ajso ich nich, ich dachte eigentlich, wir müssten uns mit Bavid Pisot als besten Neuzugang zufrieden geben, aber da Moise hat uns echt überrascht

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Ajso ich nich, ich dachte eigentlich, wir müssten uns mit Bavid Pisot als besten Neuzugang zufrieden geben, aber da Moise hat uns echt überrascht

    man ich kack ab,ich kann nicht mehr.
    der typ macht mich hier fertig^^

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • hallo jungs, aufwachen!!! wir sind in der 3ten liga und nicht mehr in der 2ten und deswegen würde ein spieler wie Mahir Saglik mit einem marktwert von über 1 millionen nie und nimmer zu einem verein wechseln der in der 3ten liga spielt.

  • JA ich kann den Namen Salgik ehrlich gsagt auch nimma hörn, der war mal im Gespräch, na und? Wenn ich nur ein, zwei Mal einen gewissen kanadischen Stürmer nenn, regen sich hier gleich alle auf, aber Saglik wurd hier bestimmt schon 20Mal genannt.

  • Also ich will mir nix anmaßen aber mein Röntgenblick hat Dich nicht entdeckt?!? War Dein Besuch evtl. ein Fake? Mit Pisot habe ich im übrigen geredet, er ist für mich der beste Neuzugang! Ein Transfer vom VfB kann NIE verkehrt sein.

  • Dein Röntgenblick scheint anscheinend nach dem falschen "Ringseeer" gesucht haben. Du hast schon bei der Busblockade den falschen beschuldigt, und im Fanderl in RINGSEE hast du, wie ich heute gehört hab auch nur mit nem Freund vom Ringseeer gesprochen. Ich hab dir doch scho gschriebn, dass du no ned weißt, wer bin, vielleicht solltest mal genauer lesen.

  • Zitat

    Original von mike
    hallo jungs, aufwachen!!! wir sind in der 3ten liga und nicht mehr in der 2ten und deswegen würde ein spieler wie Mahir Saglik mit einem marktwert von über 1 millionen nie und nimmer zu einem verein wechseln der in der 3ten liga spielt.

    mir würden da schon ein paar gründe einfallen:

    - wolfsburg will ihn auf keinen fall mehr
    - bei karlsruhe konnte er sich überhaupt nicht durchsetzen
    - bisher gibts offiziell nur anfragen von zweitligaaufsteigern, bei denen es fraglich ist ob sie eine ablöse bezahlen können (union)
    - er kommt aus der dritten liga
    - auch gerber und zecke haben wegen des konzepts des fci zweitligaangebote ausgeschlagen


    ps: er hat einen marktwert unter 1 millionen euro, der durch die letzten 2 jahre in denen er kaum gespielt hat noch weiter sinken wird.

  • @Commando: Ob dus glaubst, oda nicht, genau des wollt ich gerade schreibn, aba der Ali Gerba Thread is ja gesperrt. Ich habs beim englischen Wikipedia entdeckt, dass er schon mit denen trainiert, und noch wartet bis das finanzielle gelöst is.

    Hab mir schon gedacht, dass er da hinwechselt, hab kurz nachdem er bei den Dons rausflog bei Toronto im Forum gelesn, dass TFC sehr intresiert an ihmn is, und er auch gerne nach Kanada zurückkehrn würde.

  • Zitat

    Original von Ringseer
    JA ich kann den Namen Salgik ehrlich gsagt auch nimma hörn, der war mal im Gespräch, na und? Wenn ich nur ein, zwei Mal einen gewissen kanadischen Stürmer nenn, regen sich hier gleich alle auf, aber Saglik wurd hier bestimmt schon 20Mal genannt.

    Da muß grad der Richtige reden. Wie oft hast du hier den Namen Ali Gerba erwähnt. Hab persönlich nicht gegen den Spieler gehabt. Obwohl er schon lange das Land verlassen hat, wurde er hier zum Thema gemacht hat.

    Saglik ist zumindest kein Spieler denn, man übers Internet anbieten muß. Er hat schon im MTV-Stadion seine Visitenkarte hinterlassen. Gute und preiswerte Stürmer sind unendlich auf dem Markt zu finden. Noch dazu spielen wir nur noch Dritte Liga. Die ist auch nicht jedermanns Sache.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Saglik ist zumindest kein Spieler denn, man übers Internet anbieten muß. Er hat schon im MTV-Stadion seine Visitenkarte hinterlassen.


    Der Ali hat auch des öfteren seine Visitenkarte im MTV-Stadion hinterllsen.

    Aba etz bitte nix Ali-feindliches mehr, sonst muss ich drauf antworte, und dann steh ich wieder kurz vor dem Rausschmiss

  • Zitat

    Original von mike
    @ Mosgruaber
    und wie wollen wir in bezahlen???

    ich weiß natürlich nicht wie viel wolfsburg für ihn haben will, aber ich habe auch schon von spekulationen gelesen (vor allem in berliner foren) das man ihn womöglich ablösefrei bekommen könnte, was auch das rege interesse der aufsteiger erklären würde.

  • @Ringseer es war NICHT gegen Ali Gerba gerichtet. Der kann ja schließlich nichts dafür, das hier einige immer noch über ihn schreiben. Es ging darum das du dich aufregst, weil der Name Mahir Saglik des öfteren genannt wird.
    Und es ist ja klar das ein Ali G. des öfteren im MTV-Stadion gespielt hat, da er ja bei uns, in der letzten Regionalligasaison gespielt hat. Und nicht wie der Saglik beim Gegner.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)