Stuttgarter Kickers vs FC Ingolstadt

    • Offizieller Beitrag

    Heute spielen die Stuttgarter Kickers gegen unsere Schanzer Jungs des FC Ingolstadt 04. Das Spiel wurde pünktlich um 14:00 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau in Stuttgart angepfiffen.


    Aufstellung dieser Partie:

    Zitat

    FC Ingolstadt 04:

    Lutz, Gerber, Demir, Jungwirth, Wenczel, Buchner, Neunaber, Hagmann, Metzelder, Keidel, Wohlfarth (Ersatzbank: Rosenwirth, Schmidberger, Fink, Hintersberger, Schneider, Buch, Huber)


    Zitat

    Stuttgarter Kickers:

    Yelldell, Steinle, Wildersinn, Akcay, Benda, Beigang, Stierle, Parmak, Rapp, Deigendesch, Vaccaro (Ersatzbank: Yildiz, Mann, Tucci, Rodrigues, Kacani, Leist, Salz)

    Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel.


    Los gehts:


    5. Minute 0 : 0


    10. Minute 0 : 0


    15. Minute 0 : 0


    20. Minute 0 : 0


    25. Minute 0 : 0


    30. Minute 0 : 0


    35. Minute 0 : 0


    40. Minute 0 : 0


    45. Minute 0 : 0


    >>> Halbzeit <<<


    Beginn der zweiten Halbzeit:


    50. Minute 0 : 0


    55. Minute 0 : 0


    60. Minute 0 : 0


    65. Minute 0 : 0


    70. Minute 0 : 0


    75. Minute 0 : 0
    77. Minute TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR für Ingolstadt 0 : 1 Torschütze: Daniel Jungwirth :!-


    80. Minute 0 : 1


    85. Minute 0 : 1


    90. Minute 0 : 1


    >>> Spielende <<<

  • Zitat

    Original von rocky7
    Meine Erkenntnisse belaufen sich auf Hagmann, deshalb berichte ich auch so.

    Ne ist ja OK ich wollte nur drauf hien weisen das auf der FC Seite Jungwirth als Torschütze geführt wird!

    PS: auf der Kicker.de ist auch Jungwirth Torschütze

  • "Dieses Resultat war fast zu erwarten: Mit Ingolstadt trat das auswärtsstärkste Team der Liga bei den zu Hause immer noch sieglosen Stuttgarter Kickers an und gewann mit 1:0. Daniel Jungwirth, ehemals Erzgebirge Aue, hieß der einzige Torschütze am Sonntag, er erzielte in der 77. Minute sein viertes Saisontor. Die Donaustädter rehabilitierten sich nach zuletzt 0:8 Toren aus zwei Spielen und bleiben dadurch im Dunstkreis der Aufstiegsränge. Die "Blauen" haben fünf Zähler Rückstand auf Platz zehn."

    © kicker.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thispage

    Ne ist ja OK ich wollte nur drauf hien weisen das auf der FC Seite Jungwirth als Torschütze geführt wird!

    PS: auf der Kicker.de ist auch Jungwirth Torschütze


    Nach genauer Erkundigung, wurde der Torschütze auf Daniel Jungwirth geändert und ist nun richtig eingetragen.

  • ist ja egal wer des tor gschossn hat....hauptsache der FC hat wieder gewonnen....!!