Daniel Jungwirth

  • Interesante Info, aber könnte man denn das ned in den Thred "Transferkarussel" schreiben? Wäre doch deutlich übersichtlicher, oder?

  • @ Ringseer
    sag mal biste heute mit dem falschen fuss aufgestanden? oder einfach nur schlecht drauf?
    ich finde es so übersichtlicher, da mann es gleich sieht, wenn man(n) das forum betritt und beim transferkarussel muss man ja erst einmal nachschauen was jemand von sich gegeben hat oder neue infos, etc hat.

  • Zitat

    Original von Ringseer
    ... aber könnte man denn das ned in den Thred "Transferkarussel" schreiben? ...

    Er könnte, muß aber nicht. Viele Wege führen nach Rom. Es ist nicht immer leicht für User Beiträge richtig zuzuordnen (manchmal passen mehrere Rubriken bzw. Threads). Unter der Rubrik "Die Damen Mannschaft" wäre er natürlich verkehrt aber hier in "Rund um den Spieler" liegt er u.a. richtig. Wenn was net passen sollte, werden wir schon reagieren ...hier sehe ich aber kein Bedarf.

  • So wie im Forum des SV Sandhausen. Der Transfer von Jungwirth wurde komischerweise von keiner Zeitung berichtet, und auf der offiziellen Webseite des SV Sandhausen findet auch keine Meldung. Lediglich in deren Forum wird der Transfer gemeldet und als Kracher bezeichnet. Eine neue Hoffnung sag ich nur.

  • Nr. 10

    Der Spielmacher wurde mit am häufigsten ein- (8 mal) und ausgewechselt (11 mal). Ingesamt bestritt er 27 Spiele. Seine stärken in der Offensive konnte er größenteils auch in der Zweiten Liga unter Beweis stellen. Technisch ist einer der besten im Kader, auch er konnte leider nicht für die nötigen Tore aus dem Mittelfeld sorgen. Wie viele seiner Kollegen war er nicht effektiv genung. Nur eine Torvorlage und zwei Treffer, diese waren beide sicher verwandelte Elfmeter. Das ist keine gute Bilanz für einen zentralen Mittelfeldspieler. Seine Schwächen in der Defensive, an diesem hat er gearbeitet. Auch nach hinten lief er viel mit. Eine ordentliche Saison hat der Ex-Bayer Jungwirth absolviert.

    Kicker Durchschnittsnote 22 benotete Spiele: 3,75
    Meine Note: 3,5

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)