Dauerkartenaktion

  • Komischerweise sind auf meiner neuen Dauerkarte nur die Spieltage 1-17 aufgedruckt.
    Werden die Karten gar nicht mehr gelocht? Die Zahlen stehen auch ziemlich nah nebeneinander,so das ein lochen fast nicht mehr möglich ist.

  • sieh dir diekarte mal genu an, dannfindest auch 18und 19...
    unter 1 und 2 im roten streifen AAK

  • Zitat

    Original von s3kt0r-7g
    sieh dir diekarte mal genu an, dannfindest auch 18und 19...
    unter 1 und 2 im roten streifen AAK

    Bei mir nicht,komisch? Vielleicht war die Karte im Drucker etwas verrutscht.

  • Zitat

    Original von MTV 7

    Bei mir nicht,komisch? Vielleicht war die Karte im Drucker etwas verrutscht.

    Es bertifft eine kleine Anzahl der bereits ausgegebenen Dauerkarten.
    Alle die betroffen sind, erhalten in der GSt selbstverständlcih eine neue Karte mit allen 19 Spielen!

    Ihr werden aber auf alle Fälle angeschrieben und auf den Fehler aufmerksm gemacht.

    Die GSt bittet vielmals um Entschuldigung!

  • Ich überleg mir grad ob sich die Dauerkarte für mich lohnt, weil ich selber Fußball spiele und sehr wahrscheinlich Samstags immer die Spiele hab!

    Die Dauerkarte rentiert sich ja nur wenn ich mindestens 16 mal im Stadion bin und gut die 10 Prozent für Fanartikel sin mir wurscht aber der kostenlose Eintritt zur U23 is schon ein Vorteil.

    Aber die spielen doch zeitgleich mit unsrer ersten am Samstag oder?

    Damit wär der Vorteil auch schon wieder weg^^

    Nur der FCI!

  • Zeitgleiche Heimspiele wird es nicht geben! Wenn wir ein Heimspiel am Samstag haben, dann wird die zweite anders terminiert!

  • hm ja okay aber im Moment is es so dass beide Mannschaften am 25. 7. Hiemspiel haben!

    Die erste um 14 Uhr und die zweite um 15 Uhr!

    Bleibt des so?

    Weil wenn ja dann sin se zwar ned zeitgleich bringt uns aber au nix..

    Nur der FCI!

  • Zitat

    Original von Presswurscht ade!
    hm ja okay aber im Moment is es so dass beide Mannschaften am 25. 7. Hiemspiel haben!

    Die erste um 14 Uhr und die zweite um 15 Uhr!

    Bleibt des so?

    Weil wenn ja dann sin se zwar ned zeitgleich bringt uns aber au nix..

    mit ZEITGLEICH ist natürlich TAGGLEICH gemeint!
    Die 2. Mannschaft spielt entweder am Freitag oder Sonntag das erste Spiel!

  • Das passende Geschenk für den FCI-Fan: Die Restrunden-Dauerkarte

    Ingolstadt, 8. Dezember 2009 (TB) - In wenigen Tagen ist Weihnachten und es fehlt noch das richtige Geschenk für den FCI-Fan? Dann haben wir die Idee: eine Stehplatz-Restrunden-Dauerkarte und auch noch einen Fanschal dazu.

    Neun Heimspiele stehen bei den “Schanzern“ ab dem 6. Februar 2010 in der laufenden Drittliga-Saison noch auf dem Programm. Los geht es mit der Partie gegen den VfL Osnabrück, ebenfalls zu Gast im TUJA Stadion sind noch Eintracht Braunschweig, Kickers Offenbach und Jahn Regensburg. Der Herbstmeister der 3. Liga empfängt damit überaus hochkarätige Gegner. Es locken Spiele, die man nicht verpassen sollte.

    Und das kostet eine Saisonkarte für den Stehplatzbereich:
    - Stehplatz Vollpreis 60,- Euro
    - Stehplatz ermäßigt * 46,- Euro
    - Stehplatz Kind ** 32,- Euro

    Daneben sind Dauerkarten natürlich auch für alle anderen Tribünenbereiche erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an, wir nennen Ihnen gerne die jeweiligen Preise.

    Auch das beinhaltet das Saisonticket:
    - Kostenloser Bustransfer im Bereich der INVG ***
    - 10% Ermäßigung auf Fanartikel ****
    - Kostenloser Zutritt zu den Heimspielen der U23-Mannschaft in der Bayernliga
    - Vorkaufsrecht auf Saisontickets im neuen AUDI Sportpark *****

    Dauerkarten für die Heimspiele des FC Ingolstadt 04 in der 3. Liga sind ausschließlich in der Geschäftsstelle des FCI 04 erhältlich.

    * Ermäßigung gilt für Kinder von 7 bis einschließlich 13 Jahren
    ** Ermäßigung gilt für Jugendliche von 14 bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte und FC04-Vereinsmitglieder
    *** Jeweils drei Stunden vor Spielbeginn bzw. nach Spielende
    **** Nur in der FCI-Geschäftsstelle und an den Stadion-Verkaufsständen. Nicht kombinierbar mit weiteren Rabatt-Aktionen.
    ***** Bei Verbleib in der 3. Liga zu einem Sonderpreis

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Piscis
    Kostenloser Bustransfer im Bereich der INVG...
    ...Jeweils drei Stunden vor Spielbeginn bzw. nach Spielende

    War das schon immer so? Dann bin ich wohl des öfteren schwarzgefahren !

    "Die Eintrittskarte (bzw. Dauerkarte) ist am Spieltag als Fahrkarte im Bereich der INVG gültig"... von drei Stunden vor/nach dem Spiel steht nix !

  • Sorry ein bisschen verarsche ist das schon mit der Dauerkarte!

    Solange der Verein immer wieder 1 Euro Karten heraus gibt, an Fans die eigentlich keine sind, nur um das Stadion zu füllen, werde ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen!

    Es ist eine Frechheit dass Leute die bei Jedem Heimspiel dabei sind von solchen Aktionen gar nix haben!

    Die größte Frechheit ist dann, wenn so ein 1 Euro-Hardcore-Fan seine Karte für 6 Euro neben der Kasse verkauft!

    Vielleicht sollte da jeman mal umdenken!!!

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Auf der Dauerkarte steht meines wissens nach "...gilt am Spieltag..."

    So wie ich's geschrieben habe...hab's vor mir liegen. Für mich ist das von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr...

    Ach ja Andy IN..da geb' ich dir auch vollkommen recht.

  • In vielen anderen Städten in der Republik in der die Eintrittskarte auch im ÖPNV gilt, gibt es auch die Regelung drei Stunden vor beginn des Spiels und danach bist Betriebsende.

    Der Vorteil für DK-Besitzer ist, das am Spieltag kostenlos Bus faren kann. Und nicht nur zum Spiel, wenn man will kann man auch woanders hin mit dem Busfahren. Diesen Vorteil haben die 1€ karten Käufer nur einmal.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Naja jedem seine Meinung!

    Solange es solche Aktionen gibt werde ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen!
    Ich finde es einfach Schwach!
    Sorry ist nur meine Meinung.

  • Naja solche Aktionen sind vor allem dazu da Leute ins Stadion zu bringen die noch nie da waren und es sich einfach mal anschauen wollen. Is ja ne gute Idee so viele leute wie möglich anzusprechen und welche wieder kommen is doch top.
    Dass manche da dann ihre Karte teuer verkaufen is sicher nicht so wie sich das der FC vorgestellt hat und ja auch nicht Sinn der Sache. Das regt den FC auch auf davon darf man ausgehn...

  • Und was wird für die Fans gemacht die schon da sind?
    Ach so die sind ja schon da, man muß ja nichts mehr tun!

  • Also ganz so is es ja auch nicht find ich. Spiel daheim gegen 1860, Spiel daheim gegen Nürnberg, Championsleague Karten, Rabatt im Fanshop etc um nur n paar sachen jetzt mal zu nennen die mir grad einfallen is das nix? Klar kann man immer mehr machen aber ich find es ganz gut.

  • ja klar wir könnten ja so weiter machen
    Freibieraktion letztes jahr nur leider war es kein Bier!
    Aber da hast du ja recht!
    Ich wollte nur meine Meinung zur Dauerkarte sagen, nicht alles schlecht machen!
    Und meine Meinung bleibt solange es 1 Euro Aktionen gibt werde ich mir keine mehr holen!
    Ich würde ja nix sagen wenn die Karten an Schüler oder Vereine aus der Umgebung verteilt werden.
    Die würden dann bestimmt mehr Stimmung machen wie unser letzter C1 Block!

  • Sagt mal, wer hat den BRB's eigentlich so viele Sterne verpasst. Ob die sich das verdient haben ? ;)

    Ich hab zwar keine Dauerkarte, was man links ja nachlesen kann, trotzdem finde ich diese Aktion gut.

    Auch die IGM'ler (man kann von dem Vereine halten was man möchte) haben eine gute Kulisse abgegeben (Rot steht denen einfach ;) )

    Ich habe z.B. nicht mitbekommen, dass solche Karten für das 6-fache verkauft werden. Von dem her sollte man hier nicht zum Aufstand aufrufen, sondern gemeinsam unserem FC die Daumen drücken!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Piscis: Du kannst ja mal bei der BRS Jahreshauptversammlung den Antrag einbringen uns im Forum auszuschreiben statt BRS^^

  • Piscis Sterne muß man sich verdienen! Grins!

    Und naja Daumendrücken ist ok aber besser ist wenn man die Stimme auch noch benutzt!

  • Zitat

    Original von Andy__IN
    Sorry ein bisschen ver*****e ist das schon mit der Dauerkarte!

    Solange der Verein immer wieder 1 Euro Karten heraus gibt, an Fans die eigentlich keine sind, nur um das Stadion zu füllen, werde ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen!

    Es ist eine Frechheit dass Leute die bei Jedem Heimspiel dabei sind von solchen Aktionen gar nix haben!

    Die größte Frechheit ist dann, wenn so ein 1 Euro-Hardcore-Fan seine Karte für 6 Euro neben der Kasse verkauft!

    Vielleicht sollte da jeman mal umdenken!!!

    Ich kann die da nur bedingt recht geben!
    Nicht der Verein verkauft die 1 ,-- Karten!
    Wenn eine Firma oder Gewerkschaft eine gewisse Anzahl an Karten kauft und diese verbilligt an ihre Mitglieder weitergibt, ist dasss dann unser Problem?
    Seid doch froh, dass der Verein die Kohle mitnehmen kann, die Leute in C1 schaden uns doch nicht, ganz im Gegenteil, sie kurbeln den Umsatz an und der Eine oder Andere bleibt villeicht Fan und wandert irgendwann mal in c2!?
    Ich versteh echt nicht, was ihr gegen Zuschauer habt, die nur das Spiel anschauen wollen oder nicht so fanatisch sind wir wir in C2!
    Micht jeder ist bereit seine ganze Energie zum Supporten zu verwenden. Vielleicht war bei dem manchen auch der Chef daneben gestanden und da ist das dann nicht so einfach loszubrüllen!
    Seht es doch nicht so extrem negativ!
    Der "normale" Zuschauer hat von diesen Aktionen keinen Schaden und wenn man nicht Audi Mitarbeiter ist, rentiert sich die DK auf alle Fälle!

    Jetzt mal ehrlich:

    Soll der Verein auf die Einnahmen durch den zusätzlichen Verkauf verzichten, nur weil man befürchten muss, dass sich die DK Besitzer beschweren?
    Ich möchte nicht wissen wieviel tausende von Freikarten die Bayern jede Woche an ihre Sponsoren vergben.