Hagmann nach Regensburg

  • Dann bis bald,und hoffe auf ein schlechtes Spiel gegen uns,wann auch immer du dann mal spielen darfst. Viel Glück

    Soli Deo Gloria

  • Auch dem gebürtigen Giesner wünsche viel Glück. Ein sehr sympatischer Spieler. Auch ihn hätte ich nicht ziehen lassen! Er ist sehr ruhig, macht auch kein Theater, obwohl er nur 3 Spiele machte. Und als Backup für Markus Karl war er immer da, wenn er gebraucht wurde. Einen großen Qualitätsverlust hatten wir nicht wenn der Marcel Hagmann auf dem Feld stand.

    Was der Nova schreibt, finde ich nicht schön. Man kann doch keinem Spieler ernsthaft ein schlechtes Spiel wünschen. Ich hoffe er macht gegen uns ein sehr gutes Spiel, damit die Verantwortlichen hier in Ingolstadt sehen, dass es ein Fehler war ihm keinen neuen Vertrag (für die Profis) zu geben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Viel Glück Hagi,hatte die ehre den jungen auch privat gut zu kennen,hoffe mal nur das ich unsere geschäftsführung nicht vertan hat so nen guten Kerl gehen zu lassen.....

  • Gehört ihm nicht auf eine Salatbar in Ingolstadt? Ob die damit auch abwandert nach Regensburg?

  • Zitat

    Original von drks20
    Gehört ihm nicht auf eine Salatbar in Ingolstadt? Ob die damit auch abwandert nach Regensburg?

    Tom & Sally's...Kreuzstr. Wozu samt Geschäft abwandern? Tom & Sally's gibt es auch in München und Gießen wobei ich nicht sagen kann ob das Ganze nur ein Franchise ist !

  • Zitat

    Original von sfc1870

    Tom & Sally's...Kreuzstr. Wozu samt Geschäft abwandern? Tom & Sally's gibt es auch in München und Gießen.


    Aber ihm gehört das Geschäft soweit ich weiß. Von Regensburg aus wird es halt schwerer es zu führen. Deshalb mein Gedanke! Aber es gibt ja sicher auch andere fähige Leute die die Arbeit machen könnten.

  • Für ihn war einfach kein Platz mehr, schließlich hat man fürs defensive Mittelfedl ja schon einige Leute (karl, Metzelder, Dressler), außerdem wurde dann auch noch Fleßers verpflichtet, da war es schon ziemlich wahrscheinlich, dass er gehn muss