FC 04 vs. Osnabrück

  • So am Samstag is es soweit, wird Zeit sich mal mit dem Spiel zu befassen.

  • Am 1.März ´09 hatten wir schon mal des Vergnügen in der Osnatel-Arena . In einem mäßigen Spiel unterlagen wir damals mit 0:1. Ein regulärer Treffer von unserem Necat Aygün wurde nicht anerkannt.

    Nun haben die Fußballgötter es so eingerichtet, daß wir Gelegenheit zur Wiedergutmachung haben , die wir hoffentlich nutzen.

    Ich hoffe auch, dass Ersin Demir wieder eine Möglichkeit krigt, sein Können unter Beweis zu stellen. Ich konnte nach Erfurt kurz mit ihm sprechen, er kommt sich wohl langsam vor, wie das 5. Rad am Wagen.

    Spielt Reichenberger eigentlich noch in Osna`?

  • Zitat

    Original von hellix
    Spielt Reichenberger eigentlich noch in Osna`?


    Ja, hat auch bisher alle 3 Ligespiele (wenn auch nicht über die 90 Minuten) bestritten, ein Tor ist ihm allerdings noch nicht geglückt

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Wie viele Fans erwartet ihr den in Osnabrück ?

    Nachdem der Bus ja jetzt voll geworden ist rechne ich mit 50-70 Ingolstädtern in Osnabrück..

  • Ich denke 49-69 Fans werden es sein, er wird unentschuldigt fehlen. Es ist auf jeden Fall ein Fortschritt, letzte Saison in der 2.BL haben wir Zugbesatzungen und einen 9-Sitzer gehabt. Die Tatsache, dass ein Bus fährt zeigt, dass die Fanszene trotz Abstieg in die 3.Liga gewachsen ist, belegt auch der Fanblock C2/C3 und die Lautstärke. Die Fortschritte sind gut sichtbar, die Jahreszeit ist gut und dieses Mal kommen wir nicht mit leeren Händen nach Hause. Man darf nicht immer alles schlecht sehen, es tut sich was! Nur als Randnotiz: in Aue waren es unter der Woche fast genauso viele. Für einen kleinen Verein können wir uns über den Auswärtsanhang bisher nicht beschweren. Weiter so.

    Das Gesellenstück aber steht uns im November bevor: beim Besuch in Degerloch! Komischerweise hatten wir in Stuttgart fast nie Leute vor Ort, obwohl ein Ziel in der Nähe. Dieses Jahr haben wir zumindest einen Reiseführer dabei.

  • Das Spiel in Osnabrück wird ne schwierige Nummer. Der VfL steht nach dem verkorksten Saisonstart schon ein wenig unter Druck. Da die Niedersachsen noch nicht eingespielt und zuletzt in Offenbach sehr anfällig in der Abwehr waren, müsste eigentlich ein Punkt drin sein ...

  • Die Heimstärke der Niedersachsen darf man nicht unterschätzen. Der VfL ist daheim immer noch eine Macht. Deshalb wäre ein Punkteteilung schon ein Erfolg für die Schanzer. Und der ein Reichenberger ist immer noch von der Partie. Der ist immer für einen Treffer gut.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (12. August 2009 um 22:12)

  • Nur weil der VFL in den ersten drei Spielen nicht gerade überzeugen hat können darf man jetzt nicht das Spiel auf die leichte Schulter und nicht in Europhie geraten nach den Erfurt Spiel. Bin mir aber schon relativ Sicher das wir am Samstag die drei Punkte mit nach Ingolstadt nehmen werden.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    Welcher Fernsehsender überträgt Morgen Samstag um 14Uhr
    das kommende Spiel gegen Osnabrück und wann wird es ausgestrahlt?

    Danke im voraus!

    seit wann wir dritte liga live im tv gezeigt?

    normalerweise BR3 ab 17:05, oder?

  • Welcher Radiosender übertragt das komplette Spiel? Hab den Sender nicht mehr im Kopf der das Spiel in Aue übertragen hat. Würde mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte. DANKE

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • NDR und WDR in ihrer Gemeinschaftssendung gibt es anscheinend nicht mehr. Schade, jede Woche wurde dort von Liga 3 berichtet.

    Heute im NDR 17:00 - 17:35 Uhr kommt folgendes im Sportclub aktuell:
    - VfL Osnabrück - FC Ingolstadt
    - Wacker Burghausen - Eintracht
    Braunschweig
    - Holstein Kiel - Werder Bremen II

    Ein hoch auf dem Norden, kann man da nur sagen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)
    Assistenten: Kampka (Mainz), Sinn (Filderstadt)

    Er leitete übrigens das Hinspiel in der 2.Liga am 21.09.2008 FC 04 - VfL OS 2:1 (1:0) Kicker-Note:2 Ges. 8 Spiele (2.BL) 4Spiele (3.Liga) 1 Pokalspiel Saison 2008/09.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • 0-1 Andreas Buchner! So kann es weiter gehen hoffe das klappt heute mit dem ersten Auswärtssieg in Liga 3!

    Einmal editiert, zuletzt von joker1000 (15. August 2009 um 14:26)

  • Na also, das läuft doch besser als erwartet
    Weiter so!


    Edit: Hätt ich bloß nix gesagt

    Einmal editiert, zuletzt von Ringseer (15. August 2009 um 14:38)