FC Ingolstadt Profis - FC Ingolstadt Amateure

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es diese Partie letzte Saison auch schon. Da siegten doch unsere Profis mit 2:1 wenn ich mich recht erinnere. Finde das keine schlechte Idee eigentlich. Werde es mir auch anschauen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Das ist in der Tat richtig. Am 11.03. diesen Jahres gab es diese Partie, auf dem Nebenplatz der Paul-Wegmann-Halle, in der Woche nach der Heimniederlage gegen die "Löwen" und vor der Partie in Rostock. Die Profis siegten damals recht glücklich, nach einem schönen Fallrückzieher von Ersin Demir mit 2:1.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die wollen verhindern unter Flutlicht spielen zu müssen, kostet ja ebenfalls ordentlich Kohle, wenn die Strahler arbeiten. Apropos Flutlicht, ein weiteres 3.Liga-Stadion wird jetzt mit Flutlicht versehen:


    Holstein-Stadion erhält Flutlicht


    Ich habe jetzt keinen Gesamtüberblick, aber nicht alle 3.Liga-Stadien haben ordentliches Flutlicht. In IN haben wir mittlerweile sogar zwei Stadien, die über ein gutes Ambiente verfügen Abendpartien auszutragen.


    Die Partie ist deswegen von Interesse, weil man dort u.U. unbequeme Fragen wird stellen können. Eine gute Gelegenheit im one-on-one den Kontakt zu suchen, oder nur ein paar zu kippen.

  • ACHTUNG Testspiel heute Dienstag Abend: Spielverlegung


    Ingolstadt, den 08.09.2009 - Aufgrund von Einwänden des MTV, in Person dessen Abteilungsleiters, findet das Testspiel heute im TUJA Stadion statt. Uhrzeit bleibt 17.30.


    Der Zutritt erfolgt ausschießlich über den VIP-Eingang/Eingang Geschäftsstelle, dazu ist auch der VIP-Parkplatz an der Martin-Hemm-Straße geöffnet.


    Eintritt ist frei

  • oh wei oh wei


    was ist denn bitte schön mit Braber los hatte dann wohl keine lust mehr weiter zu spielen????
    Aber die Leistung von ihm war ja absolut daneben.
    Demir steht irgendwie auch total neben sich. So wie es ausschaut wird er wohl sobald nicht mehr spielen :(((((


    Top dageben waren Bambara, ausnahmsweise mal Gerber und Fink.


    und die Spielweise errinert sehr stark an die Serienspiele AAO

  • Leider verloren die Amateure mit 3:2. Der einzigste Trost ist, das die Profis nur durch ihre Heimstärke gewonnnen haben. Hätte das Spiel im MTV-Stadion stattgefunden hätten die Profis, aufgrund ihrer Auswärtsschwäche verloren.
    Mann kann trotz allem auf unsere Amateure Stolz sein.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Für mich ist das zweitranging. Fand es echt schlecht das der Verein die Spielverlegegung sooooooooooo spät bekannt gegeben hat ! ! !
    Wieder einmal eine ganz schwache Leistung ! ! !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Wer Zwietracht sät, wird Retourkutschen ernten! Der Kleinkrieg der Fussball-Abteilungsleiter ist eigentlich auch typisch für eine Kleinstadt wie IN. Anstatt sich zu verständigen, gibt es jetzt "sportpolitische Grätschen" mal vom MTV, mal vom FC. Das muss mal in eine Fanversammlung mal ansprechen: als Fans ärgert man sich über solche Aktionen! Liebe zum Amateurfussball aber auch zum Profisport. Konnte kurzfristig eh nicht pünktlich um 17.30 Uhr beim Anstoß sein, aber trotzdem gefällt es mir nicht, dass sich hier erwachsene Leute so in die Quere kommen.

  • Das Spiel wurde auch schon ungefähr 10 Minuten eher angepfiffen, aber das ist ja nur Nebensache. Ich finde es war ein grottenkick. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr das HK Demir nicht spielen lässt, denn wenn er auch so trainiert hat er echt keine Chance. Braber genauso. Gerber und Bambara waren ziemlich gut in Form so ist es mir erschienen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • [URL=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,2168222]Spielzusammenfassung[/URL] vom DK.


    Bezeichnend Köppels Kommentar zum Spiel: „Jetzt wissen wir bei einigen Spielern wenigstens, wo sie stehen.“

  • Zitat

    Original von FC 04
    Das Spiel wurde auch schon ungefähr 10 Minuten eher angepfiffen, aber das ist ja nur Nebensache. Ich finde es war ein grottenkick. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr das HK Demir nicht spielen lässt, denn wenn er auch so trainiert hat er echt keine Chance. Braber genauso. Gerber und Bambara waren ziemlich gut in Form so ist es mir erschienen.


    ja genau, weiß einer warum Braber auf einmal keinen bock mehr hatte ???


    ich finde Bambara sollte von anfang an spielen. Moise hat von anfang an überzeugt.

  • Gerber hat mir gestern ganz gut gefallen, aber ich bin mir sicher, das bei ihm noch mehr drin ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Gerber in dieser Saison noch brauchen werden.
    Bambara hat mir sowohl bei seinen Ligaeinsätzen, als auch gestern gut gefallen. Für mich neben Hartmann eine der besten Neuverpflichtungen.
    Braber war gestern wirklich grottig. Bei Angriffen ist er oft viel zu spät gestartet, wodurch Flanken in den 16er nicht verwertet werden konnten. Und wenn er mal den Ball hatte, dann folgte meistens ein blindes nach vorne rennen, bis er schließlich von 3 Amas gestoppt wurde. Intelligenter Fussball (zumindest gestern) Fehlanzeige.
    Mal schauen, ob sich unser Holländer noch steigern und empfehlen kann. Aber bei der momentanen Leistung, wird er bestimmt noch hinter Wohlfahrt und Demir auf der Bank bleiben.

  • Auch wenn ich das Spiel gestern nich gsehn hab, ist BAmBAra für mich absoluter Stammspieler und die beste Neuverpflichtung. Er konnte bisher in jedem Spiel mit konstanten und souveränen Auftritten glänzen, und das, obwohl er nich mal auf seiner Lieblingsposition, dem rechten Mittelfeld, von welchem aus er noch deutlich mehr Tor-Gefahr ausstrahlt, spielt. Ein absoluter Top-Mann, den wir da in unsren Reihen haben.