FC Ingolstadt 04 -:- SV Werder Bremen ll

  • So am Samstag geht es weiter und wir dürfen die U23 aus Bremen im Stadion begrüßen. Wenn es Auswärts schon nicht klappt dann müssen wir halt zuhause gewinnen und deshalb zweifle ich nicht an einen Sieg. Das System mit einer Spitze hat eigentlich recht gut geklappt und vielleicht ändert sich nicht allzu viel an der Aufstellung von HK.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ismaili hat mir aber gestern im Testspiel überhaupt nicht zugesagt.

    Meine Aufstellung wäre:

    Hartman, Wohlfahrt
    Buchner, Zecke, Gerber, Bambara
    Keidel, Wenczel, Metzelder, Fink
    Lutz

  • Buchner war gestern im Testspiel auf der Tribüne zu sehen. Ist er verletzt oder wurde nur geschohnt? Also für mich ist er einer der besten in dieser Saison zusammen mit Zecke und Hartmann.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ne die haben nur keinen bock gehabt :D

    Keidel, Lutz, Metzelder waren auch auf der Tribüne

  • Echt? Hab ich garnicht gesehen. Aber was mich interessieren würde was mit Braber war. Haben ja danach nur zu 10. weitergespielt. Aber hat ja jetzt nichts mit dem Spiel am Samstag zu tun. Ich glaube das HK vielleicht in der Abehr etwas umstellt aber in der Offensive glaub ich eher nicht. Hat ja zuletzt gut funktioniert.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ja sollte er tun, aber ich würde Bambara bissel weiter nach vorne ins Mittelfeld ziehen.

    Ja Braber sollte lieber Ballholer werden, der war ja unsicher und dann das er einfach vom Platz gegangen ist.
    Also für mich wäre er unten durch, nach solch einer Aktion

  • Zitat

    Original von FC 04
    Buchner war gestern im Testspiel auf der Tribüne zu sehen. Ist er verletzt oder wurde nur geschohnt? Also für mich ist er einer der besten in dieser Saison zusammen mit Zecke und Hartmann.

    Gestern hat nur die zweite Garnitur gespielt. Der Rest wurde geschont bzw. braucht keine Spielpraxis.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Spielpraxis braucht jeder aber so ein testspiel ist halt in erster linie mal dazu da um die 2 garnitur zu testen.

  • Also Zuschauer werden glaube ich nicht gerade viele kommen, denn aus Bremen werden glaube ich mal eine kleine Hand voll kommen wenn überhaupt. Naja, wir werden ja sehen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ja aber ich selber denke das schon ein paar kommen hat man ja auch früher gegen pauli gesehen habe auch nur gedacht da ca. 20 mann da sind
    aber ich hoffe das keiner kommt von denen dann hört man uns auch wenn wir unsere lieder singen !!!

  • St.Pauli nur 20 Mann? Das glaub ich hat echt keiner geglaubt. Nya also mehr wie gegen Burghausen kommen nicht.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • nein ich dachte das gegen pauli nach ingolstadt nur 20 mann kommen da es ja schon ein ganzes stück ist dann nich an einem donnerstag 20:15 uhr
    also ich hatte nicht soviiele leute erwarte ich denke abe rgegen bremen sind nur alte herren da und vllt. 3 bis 4 von den harten kern mehr nicht!

  • Pauli fans gibts in Ingolstadt wahrscheinlich allein schon 200 die sich gefreut haben das ihr Club mal hier spielt *fg*

    St. Pauli ist ein Kultverein die haben ihre Fans in ganz Deutschland

  • Pauli hat weltweit Fans. Bei St.Pauli Amas kommen schon locker 50 Mann überall hin. Im Mai spielten wir ja gegen die Profis vom Millerntor. Wäre das Spiel an einem WE wären locker doppelt soviel wie die 1000 gekommen.

    Und wir spielen nur gegen die zweite Garnitur von Werder. Es werden schon einige kommen, da die Profis erst am Sonntag gegen H96 daheim spielt (und fast sicher gewinnt).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich habe noch im Dezember das Spiel "Kickers 0711" -v- Werder Bremen II angeschaut, und da hatten die Bremer auf der Waldau ca. 50 Mann im Block! Die haben schon gute Amateurfans. Einige von ihnen brezeln mit dem ICE von Bremen nach IN und dann wieder zurück.

    Thread zur Auswärtsfahrt nach Ingolstadt

    Hoffentlich erhält der 19-jährige Lefteris Matsoukas eine Chance, wobei er diese Saison noch nicht ein einziges Mal für Bremen II gekickt hat. Ansonsten ist wohl Ikeng nicht dabei, den Rest kennt man nicht. Einzig Niklas Andersen hat einen gewissen Namen, den aber nur wegen seinem Vater Jörn Andersen.

  • In dem Forum könnt sich der Comando über uninformative Einzeiler beschwern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ringseer (11. September 2009 um 21:04)

  • regensburg-offenbach=1:1. mit einem sieg morgen überholen wir die offenbacher,die leider noch ein spiel weniger haben. auf gehts jungs,nicht so lang wach bleibenAAR

    Soli Deo Gloria

  • Hi,
    ich dürfte wohl einer der wenigen sein, die live Werder 2 gegen MTV Ingolstadt im Pokal gesehen haben. So anfang 80er?

    Damals war der Ibler Bernd, Reindl Jürgen, und ein paar Ultras mit mir in Bremen dabei.

    Ohne Recherche meine ich, wir haben 5:1 verloren.
    Zeit zur Abrechnung also !

  • War in der Saison 1987/1988:

    http://www.fussballdaten.de/dfb/1988/runde1/

    Bitter gegen eine zweite Mannschaft auswärts antreten zu dürfen, deswegen bin ich froh, dass es mittlerweile Heimrecht-Regeln gibt und die II.Mannschaften nicht mehr mitkicken dürfen. Was meinst mit "Ultras"? Damals gab es noch keine "Ultras" in den deutschen Stadien, oder meinst "ultratreue Schlachtenbummler"?

  • Als nach 2 Minuten schon das 0:1 fiel war mir ganz komisch im Bauch. Mich erinnerte es an das Spiel gegen Dortmund ll. Viele Chancen kein Tor. Aber als dann endlich das 2:1 geschossen wurde war es einfach ein g.e.i.l.e.s. Spiel.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Na ja wahr am Anfang schon ein komisches Spiel.
    Erster Angriff für uns war spannend und im Gegenzug gleich dass 0:1.
    Was fürn scheiß ey.
    Aber ist ja nochmal gut ausgegangen ABN
    Positiv war für mich heute Leitl,er hat die passende Antwort auf die Kritik der letzten Tage und Wochen gegeben AAL
    Und jetzt bitte endlich Auswärts nachlegen

  • Braber ist heute gut aufgefallen. Er hat bewiesen das er richtig Kopfballstark ist aber leider zählte das Tor nicht und er machte nur kurze Zeit später das Tor. Leitl war heute wieder richtig gut drauf, eigentlich das ganze Mittelfeld was die Offensive angeht. Jetzt zwei Auswärtssiege hintereinander in Offenbach und in Regensburg.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von FC 04
    Braber ist heute gut aufgefallen.

    Sry aber da muss ich dagegen halten,habs im Stadion schon gesagt ich kann jetzt nix sagen weil er dass Tor geschossen hat,
    aber ich bleib dabei dass Braber für mich kein Gold wert ist für unseren FC.
    Dass was er am Ball kann ist einfach nur schlecht.
    Er hatte zwei Situationen im Strafraum da sind die Pässe sowas von dumm angekommen,dass kann nicht sein!!!!
    Aber viele dachten ja er sei nach dem Spiel gegen Gerolfing,unsre Aufstiegshoffnung.............
    Na ja wenn er weiterhin schlecht spielt und aus zufall Tore macht.....schweige ich wie ein Grab