FC Ingolstadt 04 - 1860 München

  • Zitat

    Original von sfc1870Geht's raus und guckt Fußball und sucht nicht (wie immer) das Haar in der Suppe!

    Dazu ein Nachtrag, weil ich es gerade eben entdeckt habe:

    Die 2.Runde des BFV-Pokals steigt laut Kalender am 10.Oktober! Angenommen, dass der FCI morgen in Forchheim gewinnt, dann müssen wir am 10.Oktober definitiv ran. Wie sich das mit dem komischen Testspiel verträgt ist mir schleierhaft? Außerdem könnten wir in der 2.Runde auch mal Heimrecht erhalten, d.h. wir müssten aufgrund der gültigen Verträge vom MTV-Stadion definitiv im ESV-Stadion kicken.

    Ergo: zwei Spiele an zwei hintereinanderfolgenden Tagen?!?

    http://www.bayliga.de/tabellen/lmo.p….l98&cal=102009

  • Kötzting liegt in der Oberpflaz und gehört nicht zum Bayerischen Wald sondern zum Oberpfälzer Wald. Also sans koane Woidler.......

  • Zitat

    Original von FC 04
    Werden morgen dann auch die Busse vom Parkplatz zum Stadion fahren?

    JA

  • Na ja ein Test spiel gegen den Grün gelben Verein mit der blau weissen Fussballabteilung das wird sicher ein überragendes Spiel werden da bei den Löwen zurzeit nichts geht! Na ja egal werde warscheinlich da sein aber ein Punktspiel hat mehr reitz als ein Testspiel!

  • 2:1 sieg in nem recht ausgeglichenen spiel in dem 60 aber keine zweitligatauglichkeit bewiesen hat, das hätte locker als normales drittligaspiel durchgehn können.

  • Am Anfang eher etwas langweilig. Enttäuscht war ich über die Zuschauer, mehrere Löwenfans haben trotzdem den weg nach Ingolstadt gefunden. Am Ende waren wir schon ein Stück besser wie unsere Gäste aus München. Ein Andreas Buchner der eine super Leistung brachte und die mit seinen Tor gekrönt wurde.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (9. Oktober 2009 um 21:24)

  • Ein Spiel das die Welt nicht braucht.
    Allein schon die magere Zuschauerzahl von nur 1300 sagt eigentlich schon alles. Vor dem Spiel nahm ich an das heute nur Spieler aus der zweiten Reihe drankommen. War nicht der Fall viele Stammspieler spielten. Einzig postives das von den Amtateuren Tobias Strobl ab der 16. Minute für Zecke (verletzt oder müde?) reinkam. Einige gute Ecken brachte er zu Stande.
    Ansonsten gibt es nicht viele neue Erkenntinisse nach dem Testkick.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Endstand 2:1 ... verdient wie ich finde. Guter Auftakt für das Pokalspiel morgen.

    Die Partie habe ich zwar nicht richtig verfolgt, aber einige Dinge sind mir doch aufgefallen: schön einen Tobi Strobl mit der Nr.29 auf dem Rücken auf der 10 spielen zu sehen! Ich vermute stark, dass er morgen im Pokal spielen wird, ein klasse Mittelfeldakteur hinter den Spitzen ist er ja. Innerhalb vom FCI04 wäre er imho nach Zecke auf jeden Fall die Nr.2 auf dieser Position, warum sollte Strobl nicht eine späten Frühling erleben und doch noch in die 1.Mannschaft aufsteigen? Er und Serge haben das Zeug dazu. Wenn die alten Recken bei uns abtreten würde ich am HG seiner Stelle diese Positionen mit Eigengewächsen versehen. Allerdings: falls wir in die 2.BL aufsteigen wäre das zu riskant. Deswegen ist hier Spielpraxis notwendig. Auf jeden Fall freue ich mich, dass morgen einige Spieler der U23 ihre faire Chance erhalten werden. Die Tore von Buchner und Karl waren sehr schön, vor allem das Tor von Karl ein satter Schuss war genial. Schade, dass es wohl keine bewegten Bilder von den Toren gibt. Alles in allem war das Spiel ganz OK, definitiv besser als die Spiele, die wir am Di, Mi und Do gesehen haben.

  • Das Niveau war logischerweise höher, da heute ein Drittligist gegen einen zweitligist gespielt hat. Es ist doch noch ein kleiner Unterschied, zwischen dem heutigen Spiel und Kreisklasse, Benefizspiel, oder U-19 Kreisliga.
    Am morgigen Samstag gibt es nur "Endspiele" bzw. Ko-Spiele. In diesem geht es richtig zur Sache. Und so soll es ja auch sein.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Thorek, mal eine Frage: wer ist der Macher von eyep.tv? Super Service, gestochen scharfe Bilder wie ich finde. Besser wie bei BR & ARD. Außerdem spitzenmäßig, dass die Tore von diesem Testspiel digital erhalten bleiben. Soooooo schlecht war das Spiel nicht, und Pius King: als Standortbestimmung taugte der Kick heute allemal. Karl hat bei beiden Toren offensiv eine super Leistung gezeigt, sein finaler Paß auf Buchner oder sein Tor (war es ein drop-kick?) nach der Ecke von Leitl. Die ging zwar nicht direkt rein, aber wir hatten auch einen vierten-fünften Ball -auch mit Glück- welchen Karl dann verwandeln konnte. Alles in allem sehe bin ich optimistisch für das Spiel in Jena. Ein Punkt ist drin.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Thorek, mal eine Frage: wer ist der Macher von eyep.tv?

    Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Daraus ist zu schließen, dass sie zur Mediengruppe Münchner Merkur/tz gehört. Ich habe schon diese Seite schon seit Monaten im Blick, da sie häufig den Mittschnitt gesamter Pressekonferenzen online stellt. Zum einen von uns, zum anderen auch von unserem nächsten Pflichtspielgegner. Ich kann jedem empfehlen vor einem Spiel ein paar "O-Töne" anzuhören, um nachvollziehen zu können, warum die Mannschaft am Spieltag in dieser Besetzung gespielt hat oder warum Spieler XY nicht im Kader steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (10. Oktober 2009 um 12:46)