Was ist mit FABIAN GERBER???

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Sie hatten heute in der ersten Halbzeit zwei Riesenchancen Herr Gerber! Zwei Tausendprozentige! Unglaublich die zweite Chance: jeder Mensch hätte sie mit dem Kopf reingemacht, aber nein ... Sie mussten mit genügend Artistik den Ball mit dem Fuss annehmen und kläglich vergeben. Die Tausendprozentige vorher noch viel schlimmer: der Ball tunnelt durch ihre Beine durch! Bezeichnend die Reaktion auf dem Platz, dafür kann man sich nicht genügend schämen. Schon immer habe ich es gewußt, dass wir von einem Verein wie OFI Kreta nur Anti-Fussballer kaufen können. Herr Gerber: bitte Transfer suchen im Sommer, OFI ist aufgestiegen aus der B Ethniki und da ist sicher wieder ein Platz frei. Mannschaftleistung klar ... aber so eine Leistung nach 36 Spieltagen zu bringen, ist eine Unverschämtheit.

    Oha Schanzer Commando! Was sagst du nun? Vorschlag: Büßergewand anziehen und Freibier für alle Gerberfans!!!!

    Spielt man hier der HSV