Was ist mit FABIAN GERBER???

  • Mittlerweile ein halbes Jahr bei uns im Verein!!! Hab ihn einmal auf m Platz gesehen!!!

    immer Verletzt!!!

    Was is los mit ihm???

    Söldner???

    Nur hier um Audi zu fahren???
    Bei Papi in Regensburg haben sie ja keine Audis!!!

    Für mich eine riesen Schweinerei !!!

    So einen Fußball-Invaliden muss man zur Winterpause gleich abstoßen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Meckertroniker (20. November 2009 um 13:04)

  • der hat da wohl die geringste schuld, nach allem was man so hört wurde er schon verletzt gekauft und wenn man sowas macht muss man die schuld wo anders als beim spieler suchen.

  • Vergeßt mal nicht,das Zecke auch sehr lang nicht fit wahr.Also wartet ab und urteilt erst über einen gesunden Spieler.
    Bin mir sicher wenn Fabian fit ist,wird er der Spielmacher bei uns.

  • Sein Hauptproblem ist das er schon verletzt zu uns kam. Dann hat er zu früh angefangen. Seitdem plagt er sich mit diversen Verletzungen rum. Im nächsten Jahr kann er mal zeigen, ob er eine Verstärkung ist.
    Davon ist er derzeit m.E. soweit weg, wie die Bayern von Platz 1 :).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Frage: Wo würde ein fabian Gerber denn im aktuellen System überhaupt eine Rolle spielen, bzw. wo würden wir ihn wirklich bauchen? Wir haben in den 2 Spielen unter Wiesinger jeweils mit 2 schnellen, offensiven Flügelspieler im Mittelfeld gespielt (BAmBAra und Buchner). Zu dieser Art Spieler gehört Gerber so viel ich weiß nicht. Dann haben wir mit einem defensiven Mittelfeldspieler gespielt. Auf dieser Position streiten sich Karl und Metzelder momentan drum, wer von Anfang an spielen darf, und auch hier ist ein Fabian Gerber so viel ich weiß nicht angesiedelt.
    Bleibt noch die zentrale Mittelfdpostion, und dort sind wir mit Stefan Leitl, unsrem Kapitän, der aktuell so torgefährlich wie noch nie ist, und Zecke, einem der besten Vorbereiter der Liga exzellent vertreten.
    Bleibt die Frage: Hat Michael Wiesinger überhaupt einen Platz für ihn, sollte er mal wieder fit werden?

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Frage: Wo würde ein fabian Gerber denn im aktuellen System überhaupt eine Rolle spielen, bzw. wo würden wir ihn wirklich bauchen? Wir haben in den 2 Spielen unter Wiesinger jeweils mit 2 schnellen, offensiven Flügelspieler im Mittelfeld gespielt (BAmBAra und Buchner). Zu dieser Art Spieler gehört Gerber so viel ich weiß nicht. Dann haben wir mit einem defensiven Mittelfeldspieler gespielt. Auf dieser Position streiten sich Karl und Metzelder momentan drum, wer von Anfang an spielen darf, und auch hier ist ein Fabian Gerber so viel ich weiß nicht angesiedelt.
    Bleibt noch die zentrale Mittelfdpostion, und dort sind wir mit Stefan Leitl, unsrem Kapitän, der aktuell so torgefährlich wie noch nie ist, und Zecke, einem der besten Vorbereiter der Liga exzellent vertreten.
    Bleibt die Frage: Hat Michael Wiesinger überhaupt einen Platz für ihn, sollte er mal wieder fit werden?

    er wurde als 10ner geholt. zecke hört nach der saison definitiv auf und was wäre dann? man muss auch mal an die zukunft denken. leitl ist erst seit kurzem 10ner, das war er vorher nicht, da hat da zecke gespielt, der wie schon erwähnt nach der saison weg ist.
    und so torgefährlich ist leitl jetzt auch nicht, das sind ja fast alles elfer tore :P.

  • Zitat

    er wurde als 10ner geholt. zecke hört nach der saison definitiv auf und was wäre dann? man muss auch mal an die zukunft denken. leitl ist erst seit kurzem 10ner, das war er vorher nicht, da hat da zecke gespielt, der wie schon erwähnt nach der saison weg ist.
    und so torgefährlich ist leitl jetzt auch nicht, das sind ja fast alles elfer tore :P.

    Mosgruaber hat vollkomen recht,und außerdem wenn jeder Spieler der geholt wird zu hundert% einschlägt,wäre Gärtner längst Manager bei Real .

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Frage: Wo würde ein fabian Gerber denn im aktuellen System überhaupt eine Rolle spielen, bzw. wo würden wir ihn wirklich bauchen? Wir haben in den 2 Spielen unter Wiesinger jeweils mit 2 schnellen, offensiven Flügelspieler im Mittelfeld gespielt (BAmBAra und Buchner). Zu dieser Art Spieler gehört Gerber so viel ich weiß nicht. Dann haben wir mit einem defensiven Mittelfeldspieler gespielt. Auf dieser Position streiten sich Karl und Metzelder momentan drum, wer von Anfang an spielen darf, und auch hier ist ein Fabian Gerber so viel ich weiß nicht angesiedelt.
    Bleibt noch die zentrale Mittelfdpostion, und dort sind wir mit Stefan Leitl, unsrem Kapitän, der aktuell so torgefährlich wie noch nie ist, und Zecke, einem der besten Vorbereiter der Liga exzellent vertreten.
    Bleibt die Frage: Hat Michael Wiesinger überhaupt einen Platz für ihn, sollte er mal wieder fit werden?

    Da muss ich dir mal Recht geben, ausnahmsweise. Derzeit sehe ich auch keinen Platz für unseren "Stareinkauf". Aber der Fußball ist ja auch deshalb so interessant, weil er so schnellebig ist. Mal schauen was in diesem Fall die Zukunft noch bringt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Angeblich soll er ja zum Rückrundenauftakt wieder fit sein. Ob das was wird. Wäre ja nicht das erste mal das man von ihn sowas erwartet. Für mich ein totaler Flop in dieser Saison.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Heute im Dk steht weder in der Startaufstellung noch im Artikel übers Spiel irgendwas von unsrem Stareinkauf. Er hats also wohl auch in der Winterpause nicht geschafft, sich in den Fokus zu spielen.

  • Entweder er ist noch beim Afrika-Cup oder er absolviert ein Probetraining bei der FT Ringsee.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Fabian Gerber wurde gestern wieder -natürlicherweise- als Joker eingewechselt. Um seine Leistungg beurteilen zu können, muss man alle der bisherigen Spiele unter Wiesinger betrachten. Beim Spiel in Dortmund war es seine Dribbling-Qualität, die den Treffer ermöglicht hat. Leichtfüßig hat er den Gegner ausgespielt und sich den Ball zum Schuss hervorragend zurecht gelegt. So eine Einzelaktion habe ich diese gesamte Saison von keinem Stürmer -außer Hartmann- gesehen. Das er ohne Einsätze lange Zeit als Fehleinkauf galt, ist klar. Die Tore aber gegen Offenbach und Dortmund vernichten dieses Urteil schnell. Er hat lange gebraucht, um wieder an deutsches Fussballniveau anschließen zu müssen. Auch gestern in Haching hat Gerber clever gespielt hatte sogar eine Topchance, die er aber wegen Rückenlage in den Nachthimmel von Haching schickte. Trotzdem hat er mit seiner Einwechslung für Unruhe und weiteren Druck nach vorne gesorgt. Mit cleveren Aktionen hat er uns des weiteren Einwürfe auf Höhe der Eckfahne beschert. Er hat seinen Anteil am Spielaufbau und an der Wende! Es ist meiner Meinung nach schwierig Gerber abzuurteilen, ohne seine Partien in Burghausen, Dortmund und Haching gesehen zu haben. Zumal es von zwei Partien keine Fernsehbilder gibt geschweige denn Detailfilmmaterial von Gerber selbst. Er ist vorsichtig im Umgang mit den Fans, dass darf aber auch jeder Spieler halten so wie er will.

  • Sie hatten heute in der ersten Halbzeit zwei Riesenchancen Herr Gerber! Zwei Tausendprozentige! Unglaublich die zweite Chance: jeder Mensch hätte sie mit dem Kopf reingemacht, aber nein ... Sie mussten mit genügend Artistik den Ball mit dem Fuss annehmen und kläglich vergeben. Die Tausendprozentige vorher noch viel schlimmer: der Ball tunnelt durch ihre Beine durch! Bezeichnend die Reaktion auf dem Platz, dafür kann man sich nicht genügend schämen. Schon immer habe ich es gewußt, dass wir von einem Verein wie OFI Kreta nur Anti-Fussballer kaufen können. Herr Gerber: bitte Transfer suchen im Sommer, OFI ist aufgestiegen aus der B Ethniki und da ist sicher wieder ein Platz frei. Mannschaftleistung klar ... aber so eine Leistung nach 36 Spieltagen zu bringen, ist eine Unverschämtheit.

  • vorallem das Bomben Zweikampf verhalten, so kann man sich bestimmt für Jogi empfehlen!

  • Denke das gestern schlechtere Spieler am Platz waren als Fabian Gerber.War natürlich nicht sein bestes Spiel,aber an ihm lag es nicht.


    Wer wäre denn besser geeignet wenn Buchi verletzt ist?
    Ein Alex Buch vielleicht,aber nach den letzten Trainingseindrücken sicher nicht.Dann käme vielleicht noch ein Parick Mölzl in Betracht,wobei der nur ein akzeptables Spiel ablieferte.

    Also wer soll die Gerber-Position auffüllen?Was nächste Saison ist steht woanders.Aber jetzt und hier gilt es die nötigen zwei dreier einzufahren und zwar mit dieser Mannschaft.Wenn es dann gereicht hat,kann mann sich über Verstärkungen unterhalten.Vielleicht sogar aus der Griechischen Liga.

    AAK

  • Zitat

    Original von MTV 7
    Denke das gestern schlechtere Spieler am Platz waren als Fabian Gerber.War natürlich nicht sein bestes Spiel,aber an ihm lag es nicht.


    Wer wäre denn besser geeignet wenn Buchi verletzt ist?
    Ein Alex Buch vielleicht,aber nach den letzten Trainingseindrücken sicher nicht.Dann käme vielleicht noch ein Parick Mölzl in Betracht,wobei der nur ein akzeptables Spiel ablieferte.

    Also wer soll die Gerber-Position auffüllen?Was nächste Saison ist steht woanders.Aber jetzt und hier gilt es die nötigen zwei dreier einzufahren und zwar mit dieser Mannschaft.Wenn es dann gereicht hat,kann mann sich über Verstärkungen unterhalten.Vielleicht sogar aus der Griechischen Liga.

    AAK

    Bitte wer soll denn da noch schlechter gewesen sein. Die Anfangsphase war noch ok, aber leider ist der Fabian Gerber pysisch gar nicht mehr in der Lage gute Leistungen im bezahlten Fußball abzurufen.
    Mich würden mal seine Schnelligkeitswerte interessieren? Da geht ja gar nichts. Aber ich denke Buchi ist nächste Woche wieder fit und dann hat sich das sowieso erledigt.
    Und dann wieder ab nach Griechenland mit ihm!!!!!!!!!

  • Bitte wer soll denn da noch schlechter gewesen sein. Die Anfangsphase war noch ok, aber leider ist der Fabian Gerber pysisch gar nicht mehr in der Lage gute Leistungen im bezahlten Fußball abzurufen.
    Mich würden mal seine Schnelligkeitswerte interessieren? Da geht ja gar nichts. Aber ich denke Buchi ist nächste Woche wieder fit und dann hat sich das sowieso erledigt.
    Und dann wieder ab nach Griechenland mit ihm!!!!!!!!![/quote]


    Wer schlechter war? Tobi Fink : zu langsam,ballunsicher,und als er in den gegnerischen 16er eindrang blieb er plötzlich stehen und wartet bis sich alle formiert haben
    Stefan Leitl: verstolperte gestern zu viele bälle,brachte selten einen Pass an den Mann,(hatte am Samstag sichtlich Spaß am Training,Gestern im Spiel nicht)
    Moritz Hartmann: blieb weit hinter seinen erwartungen,seine Chancen hätte er in der Hinrunde blind gemacht,war unheimlich lauffaul(denke Kapitel Hartmann ist vorbei,hat gewiss schon nen neuen Verein)

  • Fabian war warhscheinlich nur schlecht weil er seine sexy halterlosen Strümpfe im Spiel gegen Heidenheim kaputt gemacht hat!