Letzte Auswärtsfahrt 2009 nach München

  • Jedenfalls sind hier scharfsinnige Fc-Fans unterwegs.
    Vorsicht, nette Leute dabei.
    Freut mich ungemein, das sich hier echt gleichgesinnte Fans treffen
    und locker austauschen.
    Ich freu mich auf unser nächstes Treffen....

  • Spielabsage FC Bayern II vs. FC Ingolstadt 04 Ingolstadt, den 11. Dezember 2009 – Das für heute Abend, den 11. Dezember 2009 (19 Uhr) angesetzte Drittliga-Spiel zwischen dem FC Bayern München II und dem FC Ingolstadt 04 im Grünwalder Stadion fällt aus. Die Stadt erklärte den Rasen im Stadion für unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

  • Nicht vergessen, Dienstag ALLE nach München! Die drei Punkte hohlen wir uns & dann sind wir wieder Tabellenführer.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (13. Dezember 2009 um 14:03)

  • Also ich bin dabei am Dienstag!
    Zug RE geht um 16:33 ( 62 min) Ankunft 17:35 HB-MU
    oder RE um 17:10 (43 min) Ankunft 17:53 HB-MU
    Wann fahren wir?

  • Ich denke mal das die Zugverbindung die gleiche ist, also Treffpunkt um 16:00 Uhr am HBF denk ich mal.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Morgen hohlen wir uns die drei Punkte. Hoffen wir mal das dieses mal der Rasen bespielbar ist und die Partie stattfindet. Schreit unsere Schanzer zum Sieg.
    ALLE NACH MÜNCHEN!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Erneute Spielabsage für Partie gegen Bayern II Ingolstadt, den 15. Dezember 2009 – Die Drittliga-Partie zwischen dem FC Bayern II und dem FC Ingolstadt 04 (heute Abend, 19 Uhr, Grünwalder Stadion) ist erneut abgesagt worden. Wie schon am Freitag wurde der Rasen im Grünwalder Stadion für unbespielbar befunden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von FC 04
    Mit den Spiel wird es heuer bestimmt nichts mehr. AAP

    wann denn auch?

  • Ein weiteren Nachteil hat der Spielausfall auch noch. Zecke wird nun gegen Aue aussetzen müssen. :evil:

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (15. Dezember 2009 um 14:36)

  • Vielleicht haben die München Rasenflüsterer die Schilder von letzten Freitag (Rasen betreten verboten) noch nicht weg geräumt… und deswegen trauen sich die Bubis nicht auf den Platz!

  • Ich hätte da mal eine Frage: Wie oft dürfen denn die „Bubis“ oder die Rasenflüsterer sagen „der Rasen ist nicht bespielbar? 2 mal, 3 mal? bekommen wir die 3 Punkte dann so?
    Aber etwas seltsam ist das schon, nur in München darf man die Rasenhalme nicht abknicken. Bei den anderen 19 Stadions in Deutschland darf der Rasen betreten werden.

  • Das Wetter ist nicht überall gleich in Deutschland. Das war ja eigentlich eh vorauszusehen das es wieder nicht stattfindet. Hättest du lieber wollen das es ein Verletzungsrisiko gibt für unsere Spieler und wir mehr als geschwächt in die wichtige Partie gegen Aue gehen? Die drei Punkte hohlen wir uns schon noch.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Risiko gibt es immer… auch beim Schachspielen kann man sich verletzen. Nur die Spieler ca. 486 (27 im Schnitt, nur Liga 3) der anderen Mannschaften die gehen das Risiko ein. Und dann noch ne frage wer ist die stärkere Mannschaft Bayern II oder Aue? ..Aue oder und da fehlt uns jetzt Zecke! Bei wenn darf ich mich dafür bedanken das, das Spiel erst am 09-02-2010 ist. Aber nur wenn das Wetter mitspielt. Wir Wissen ja der Februar ist der Schneesicherster Monat und das der Boden da gefroren ist auch Sicher. Danke den Rasenflüsterer!

  • Ich reg mich auch auf. Für mich ists doppelt fürn Popo.

    Ich wollte

    1. noch zwei Spiele des FC04 sehen bevor ich in den Norden geh und

    2. wollte ich unbedingt mal das Grünwalder Stadion besuchen.

    Das ist mir leider nicht mehr möglich, da das Spiel ja

    1. ins Jahr 2010 verlagert wurde und

    2. wir nächstes Jahr nicht mehr gegen die Bayern II spielen AAM

    Ich bin wirklich ziemlich angesäuert!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • alles ganz einfach:

    wir gewinnen gegen Au!
    Osna und Offenbach verlieren ihre Spiele und wir feiern mit einem Spiel Rückstand wieder die Tabellenführung.

    Das entschädigt doch, oder?