Bayern München II - FC Ingolstadt

  • Am 6.2 Daheim gegen Osnabrück, am 9.2 Auswärts in München. Beide Spiele in einen kurzen Abstand hintereinander. 6 Punkte in drei Tagen. :tongue:

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ...und zeitgleicjh mit Spielen im DFB Pokal-Viertelfinale (z.B. Augsburg vs. Köln), jawohl ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (15. Dezember 2009 um 17:20)

  • aber am nächsten Tag spielt Bayern im Pokal, somit brauchen wir nicht befürchten, dass Profis bei den Amateuren abgestellt werden!

  • Hallo Fans

    Ich finde es doof und ärgerlich zugleich daß in der 3Liga Spielpause gemacht wird wenn die Nationalmanschaft ein Spiel hat. So werden jeden Sommer und im Herbst gute und angenehme
    Spieltage verbummelt. Und im Dezember hagelt es dann Spielabsagen, oder die Fans holen sich
    Frostbeulen.

    Dümmer gehts nimmer !

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Hallo Fans

    Ich finde es doof und ärgerlich zugleich daß in der 3Liga Spielpause gemacht wird wenn die Nationalmanschaft ein Spiel hat. So werden jeden Sommer und im Herbst gute und angenehme
    Spieltage verbummelt. Und im Dezember hagelt es dann Spielabsagen, oder die Fans holen sich
    Frostbeulen.

    Dümmer gehts nimmer !

    Ich denke die Spielpausen haben sicherlich ihre Berechtigung, da es in der 3.Liga auch den ein oder anderen Nationalspieler gibt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Zitat

    Original von FC 04
    Am 6.2 Daheim gegen Osnabrück, am 9.2 Auswärts in München. Beide Spiele in einen kurzen Abstand hintereinander. 6 Punkte in drei Tagen. :tongue:

    So isses. Das sind pro Tag 2 Punkte. Da kommt am Schluss einiges zusammen.