Trikots und sonstige Fanartikel

  • Servus, wo bekomme ich trikots und fanartikel ausser im online shop??
    Habe gehört beim wöhrl im westpark, stimmt das?? :)

  • Im DK Ticketshop in der Mauthstr. gibts auch FC Sachen. Aber am besten in der Geschäftsstelle am Stadion oder am Spieltag an den Fanshops wie schon erwähnt wurde.

  • Wir möchten darauf hinweisen dass es zum morgigen Heimspiel gegen Erzgebirge Aue,die Fanzeitschrift "Szene IN-formiert" wieder kostenlos geben wird ! Diese ist im Stadion sowie an den Tagesticketkassen vorm C-Eingang in begrenzter Stückzahl erhältlich !

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (18. Dezember 2009 um 14:11)

  • Ich war grad beim DK in der Mauthstraße und musste feststellen, dass die keine FC-Artikel mehr ausliegen haben. Lediglich so komische blaue Stofffetzen, was auch immer die darstellen sollen ;)

    Also am besten im Internet-shop oder wirklich über die Geschäftsstelle.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • ja am besten ist geschäftsstelle oder vor den spielen.. des andre kann man alles vergessen..