spielabsage gegen erfurt

  • hab das grade auf der homepage von rwe gesehen


    Die Drittligapartie des 22. Spieltags zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Ingolstadt ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes und vereisten Traversen im Steigerwaldstadion abgesagt worden.

    Die Platzkommission stellte fest, dass auf Grund der stark vereisten Schneedecke auf dem Rasen sowie der vereisten Zuschauerbereiche im Steigerwaldstadion eine Durchführung des Spiels nicht möglich ist.

    Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest. Wir informieren an dieser Stelle umgehend, sobald dieser feststeht.

    Alle bisher gekauften Eintrittskarten für dieses Spiel behalten Ihre Gültigkeit.

  • so ein scheiß hab mich schon voll gefreut:/

    jetzt wirds wahr. wieder ein *unter der woche spiel*

  • "Ruhetag" is fast in der gesamten Liga. Bis auf Wehen - Wuppertal und Osna`- Offenbach ist alles vertagt worden. Dafür können wir dann im Frühjahr bei bestem Fußballwetter daheim bleiben. Hirnlos!

  • Ist zwar enttäuschend aber gs_tolga hat recht. Es ist nun mal Winter...so wie es auch sein sollte.
    Wir sind in den letzen Jahren eh wirklich verschont geblieben. Es sind ja z.Zt. "nur" 2 Nachholspiele. Schade allerdings um die Zuschauer. Spiele unter der Woche werden nicht so gut besucht sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von CoolZombie (28. Januar 2010 um 20:47)

  • Für uns wäre es auch gut, wenn Osnabrück-Spiel ausfallen würde. Die hätten dann schon ein Spiel (Ernstfall-Spiel) inne.
    Unser nächstes Heimspiel gg. Osnabrück ist ein bedeutendes um den Aufstieg.

    Gut das wir gleich am Samstag ein Freundschaftsspiel ausgemacht haben.

  • Im günstigsten Fall gewinnt Offenbach - wären dann nur 1 Punkt besser bei 2 Spielen mehr...um Osnabrück kümmern wir uns dann nächste Woche selber. Auf geht's Offenbach...

  • schätze Offenbach stärker ein wie Osnabrück.
    Osnabrück ist auswärts auch schwächer...

    Obwohl mir eigentlich lieber wäre, wenn Osnabrück gewinnen würde. Wir müssen ja ned unbedingt als erster Aufsteigen, zweiter reicht ja auch.
    Aber wie gewinnen zu Platz 3 dadurch einen Vorsprung. O´brück hauen wir drauf, dann sind wir wieder vorne...

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (29. Januar 2010 um 16:16)