Fahrt nach Dortmund

  • Nach Osnabrück steht nun Dortmund auf dem Programm, hier das entsprechende Topic wo sich alle verabreden können, die vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit bieten wollen etc.

  • Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nach Dortmund zu fahren, bin ich dabei. Voraussetzung ist eine Übernachtung in einem Hotel.
    Hier kann ich das Ibis in der Märkischen Straße empfehlen.
    Ist 15 min. zu Fuß in die Fußgängerzone und ca. 25 min zu Fuß zum Stadion.
    In der Märkischen Straße gibts eine "Boatzn" die der Horst bewirtet, da kostet ein Pils vom Fass 90 Zent ! (Ja so stand es auf seiner Kreidetafel).
    Kneipen gibts natürlich unendlich in Dortmund...
    Ca. 150€ müßten alles im allen für ein unvergessliches Wochenende reichen (ab 4 Personen).

    Wer würde mitmachen? Und wer würde fahren?

    cu Toni

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da mal nachgerechnet: 150,00€ : 0,90 € = ....

    Toni, Toni, das wird hart... Vor allem für diesen Wellness-Urlaub einen Fahrer zu finden dürfte nicht einfach werden.

  • Du hast mich geschockt...
    Gott sei Dank hab ich das so nicht geschrieben, mir wurde ganz heiß ;)

    Aber es gibt bei Horst auch sowas wie "Flatrate" für Bayern ::-ABI

  • Also Dortmund wäre schon geil...also viele leute melden das wir vielleicht nen wagen zum BVB hinkriegen.

  • Weiss nicht was Du meinst, Commando.

    Jedenfalls steht mein Angebot.

    Wenn Du mit nem 9 sitzer nach Dortmund plus Übernachtung fährst,
    bin ich dabei.

    Wenn nicht... bin selber am überlegen hoch zu fahren.

  • Ich meinte nur, dass DINAMO im Falle einer Autofahrt sich über die Radarkontrollen auf der A3/A45 informieren sollte. Für mich persönlich gilt: Anfahrt mit 9-Sitzer und Übernachtung wäre mir zu blöd. Dazu braucht man ein Reisebüro oder einen tollen Fanclub. Des weiteren habe ich mir geschworen, die Westroute nie, nie, nie mehr mit dem Auto zu fahren. Zuletzt beim Länderspiel Deutschland-Norwegen in Düsseldorf und mir hat's gereicht.

  • Da ja ein paar Leute vorhatten mit dem Flugzeug hoch zu fliegen, bitte all die jenigen, die jetzt trotzdem hochfliegen kurz bei mir melden.

  • Ich wünsch euch allen einen guten Flug, viel Spaß in Dortmund und kommt gesund zurück!

  • Auch wenn es kein Spiel gab und statt dessen "nur" ne Führung durchs Westfalen Stadion war es ein witziger Tag voller Überraschungen in Dortmund. Alleine bis wir mim Flieger oben waren...
    Das alte BVB Stadion "Rote Erde" direkt neben dem heutigen Westfalen Stadion, wo wir ja hätten Spielen sollten ist komplett eingeschneit und es waren keine Versuche zu erkennen daran etwas zu ändern. Alles in allem ein witziger Fussballausflugtag ohne Fussball^^