Ralf Keidel

  • Ralf Keidel wird bei Transfermarkt.de als Abgang von FC Ingolstadt und als Zugang von FC Ingolstadt II geführt. Sieht also so aus als würde er uns noch weiterhin erhalten bleiben.

  • Ralf Keidel wurde von Oral wieder in die 1. Mannschaft geholt!

    Zitat

    Kämpfertypen sind also gefragt. „Jungs, die alles in die Waagschale werfen“ (Oral), damit sich die Ingolstädter wieder aus der Abstiegszone befreien können. Mit diesem Hintergrund reaktivierte der Coach während der Woche auch Haudegen Ralf Keidel, der nach fünf Jahren in der ersten Mannschaft inzwischen die U23 verstärkt.

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2511023

  • Halt, halt! Nicht durcheinander bringen. Oral hat aktuell alle Lizenzspieler im Training integriert, Keidel hat immer noch einen gültigen Lizenzspielervertag und hat die Spielberechtigung für die 2.Bundesliga. Als Lizenzspieler ist es durchaus legitim, dass er im Lizenzspielertraining mit trainiert. Aktuell denke ich aber, dass Ralle nur als Motivator oder Antreiber im Training agieren soll. Mit einem ernsthaften Einsatz im 18er Kader rechne ich nicht. Ralle ist für die 2.Mannschaft wichtig genug und in dieser Rolle auch gut aufgehoben beim FC04.