FC Rot Weiß Erfurt - FC Ingolstadt 04

  • hat das abschlusstraining vorm braunschweigspiel abbrechen müssen wegen knöchelproblemen im fuss...

  • So geht es nicht weiter. Beim nächsten Heimspiel wird die 3000er Marke wiederrum nicht geknackt. Bei solchen Leistungen kann man froh sein wenn mehr als 2000 noch kommen.
    Es liegt nicht immer am Trainer. Das wusste ich aber auch schon vor dem 9. November 2009.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Wenn man die Gästefans wegrechnet dann bekommen wir beim nächsten Heimspiel keine 2000 Zuschauer zusammen...

  • Top an alle die trotzdem mit oben waren!
    Ich hoffe ihr seid inzwischen alle wieder wohlbehalten zurück oder verbringt noch ein paar schöne Urlaubstage rund um Erfurt...
    Es kann nur noch besser werden in Bremen...

  • oh man, Marco Sejna hätte ja beinah das 0:2 verursacht, wenn sich der Erfurter da den Ball nicht so weit zur Seite legt hat er ne wunderbare Schusspositon aufs leere Tor.

  • Kommentare wie "wie schon in der 2 Liga vorrunde super rückrunde unter aller sau!"
    oder
    "Hinrunde TOP, die Rückrunde Katastrophal"
    sind doch völlig unqualifiziert.
    Fakt ist, in unserer "super Hinrunde" hatten wir die gleichen Probleme.
    Bilanz nach 13 Spieltagen: 6 Siege 2 Unentschieden 5 Niederlagen = Platz 10.
    Möchte nur mal daran erinnern, dass wir in der Hinrunde auch keine Sitzenmannschaft waren. Eine Spitzenmannschaft o.ä. gibt es in dieser 3. Liga nicht.
    mit einer Serie von 4 oder 5 Siegen in Folge wird in dieser Liga jeder zum Mitaufstiegskandidaten.
    Also mal nicht unruhig werden. Unsere Jungs finden sich schon wieder. Außerdem bin ich der Meinung, dass der David ein absoluter Schlüsselspieler für diese Mannschaft ist!!!

    PS.: Im Radio IN werden ja regelmäßig die Spieler aufgezählt, die mit kurzärmligen Trikots auflaufen. Meiner Meinung nach brauchen die jetzt lange Ärmel. Denn es wird wieder allerhöchste Zeit diese hochzukrempeln und die gefrorenen 3.Liga-Plätze umzupflügen...

    3 Mal editiert, zuletzt von FCI04 (10. März 2010 um 05:46)

  • Wie steht es doch schon in der Bibel Geschrieben:

    "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Bibel Spr 16,18

    Den Hochmut hatten wir diese sowie letzte Saison ab der Winterpause!
    Der Fall kam ja heuer auch anlog zum letzten Jahr - die Spieler sind wohl mit dem Erreichten zufrieden und lehnen sich zurück.
    Ja, wer von uns würde das nicht tun, das Geld kriegen die ja sowieso!
    Jeder macht sich sein Leben so bequem es geht, und anscheined gehts bei den Spielern soweit!

    Da braucht mir keiner was von Zusammenhalt und Stolz zu erzählen, der ist in jeder Schulmannschaft grösser!
    Das wird aber alles mit der wärmeren Jahreszeit besser, denn mit den Temperaturen steigen auch die Leistungen einiger Spieler wieder.
    Die Schanzer sind halt nun mal "Schönwetterfussballer"! Oder kann mir einer ein gutes Spiel nennen, das bei schlechtem Wetter und Minustemperaturen stattfand?
    Die Topleistungen zeigte der FCI immer nur bei schönem Wetter.

    Aber leider scheint halt nun nicht jeden Tag die Sonne!!!

    CU

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von jebemti
    Oder kann mir einer ein gutes Spiel nennen, das bei schlechtem Wetter und Minustemperaturen stattfand?
    Die Topleistungen zeigte der FCI immer nur bei schönem Wetter.

    Aber leider scheint halt nun nicht jeden Tag die Sonne!!!
    CU

    Doch. Gegen Aue oder Wehen zum Beispiel hat man sehr gute Spiele unter widrigsten Bedinungen gesehen.

  • Wer austeigen will, muss zu jeder Jahreszeit seine Leistungen bringen. Das Hauptproblem sind die nicht die äusseren Einflüsse wie der Rasen oder das Wetter. Auch ist bei unseren ausgeglichenen Kader die Aufstellung nichst ganz so wichtig. Sondern die Einstellung jedes einzelnen zu seinem Beruf. Und bei der Einstellung 90 Miunten alles für den Erfolg zu tun, happert es schon sehr lange.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Genau, wir können nur Spieler gebrauchen, die sich im Dienste
    der Mannschaft stellen und kämpfen.

    Auch wenn das Spiel gegen Erfurt verloren wurde,
    so war es von der Einstellung der Spieler her schon etwas besser,
    aber gegen Bremen muss schon noch eine Schippe draufgelegt
    werden.

    An Wiesinger liegt es sicher nicht, dass momentan der Motor
    nicht rund läuft.

    AAE