FC Ingolstadt 04 - Kickers Offenbach

  • Du brauchst keine Angst haben… Der DREIER kommt mit Sicherheit, bin total überzeugt davon.
    Der Frühling kommt, oder besser wir gehen gleich zum Sommer über. Die Jungs sind doch alle Sonnenfans und die Leistung war mit 1-2 Ausnahme bei schönem Wetter ja auch immer besser… Egal wie… das gibt ein Sieg und auch noch ein sehr frühes Tor für uns (unter 20 min.).

  • Stellt euch doch mal vor: Ich weiss das können nur Optimisten,

    Der FCI gewinnt 3:0
    Der Vfl verliert in Stuttgart
    und Kiel gewinnt in Heidenheim
    Dann ist doch die Welt in Ingolstadt wieder Ordnung und alle liegen sich in den Armen und freieren.

  • Meine Aufstellung für den 3:0 Sieg am Samstag.


    ______________Hartmann___________
    Buchner_____________________Braber
    _________Zecke_______Gerber______
    _______________Leitl______________
    Fink_____Wittek_____Pisot______Keidel
    ____________Senja________________

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 Fan (17. März 2010 um 22:29)

  • Hallo Schanzer,
    ich glaube der Trainer Wolfgang Wolf von den Kickers hat etwas Angst und sehr grossen Respekt vor unserer Tormaschine. Er ist zufrieden wenn einen Punkt macht.
    Die Kickers haben 43 Punkte, 28 Spiele noch zu machen sind 10 Spiele (30 Punkte). Will Wölfchen vielleicht 9 Siele in Serie gewinnen? In Ingolstadt will er 1. Punkt holen. Wo will Er die Punkte herzaubern für den Ausstieg. Ich bin sicher der ZWEITE Aufsteiger braucht 68-69 Punkte. Und darum sage ich 0 Punkte für Kicker Offenbach, denn wenn man als Trainer nicht an seine Mannschaft glaubt, na ja… Und die Kickers sind ein Platz vor uns mit 43 Punkten, ader das auch nur bis Samstag. Auf einen schönen Heimsieg.

    Interviiew vom "Wölfchen"
    http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga…punkten-12.html

  • ______________Hartmann___________
    Buchner_____________________Braber
    _________Zecke_______Gerber______
    _______________Leitl______________
    Fink_____Wittek_____Pisot______Keidel
    Lutz

    Lutz ins Tor und er sichert uns den Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also auf 3 Punkte morgen!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich denke,dass sie morgen so spielen:


    ------------------Hartmann-----------Braber(Demir)----------------

    ---------------------------------Leitl------------------------------------

    ------------------Buchner-----------Bambara--------------------------

    ------------------------------Metzelder----------------------------------

    --------Keidel--------Wittek-----Pisot------Fink---------------------

    ------------------------------Sejna---------------------------------------


    Aber das werden wir morgen ja sehen!


    EDIT:

    Des gibts doch gar ned,dass Osna schon wieder 1.0 gewinnt. Oo

    3 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (20. März 2010 um 00:59)

  • Last Minute Sieg durch Fabian Gerber!
    Wie viele Leute waren im Stadion?
    Hab ausnahmsweise nicht da sein können weil ich den ersten große Hilfe Kurs machen muss dieses WE. Hab die Letzten 5 min auf Radio IN gehört. War spannend!

  • Was für ein Spiel,

    Taktik – Respekt – Selbstvertrauen Mangel.
    Das waren für mich keine 3 Punkte, sondern 6 Punkte.
    Die Kicker waren ja einen Punkt vor uns.
    Ader meine Männer waren zur stelle Sejna mit den führen Abschlag, Leitl mit der Flanke/Vorlage und unsere Nr. 10 Fabian Gerber mit dem TOOOOOOOOOOR.
    Ich sag 1000 DANKE.
    Das Andere schreibe ich auch noch!
    Jetzt Freiern.

  • Zitat

    Original von Horizonsz
    3400 waren da.
    Jupp nen wichtiger Dreier war das heute!

    Um genau zu sein 3404! Davon schätz ich mal waren ca. 300 Offenbacher! Naja wenn die Leistungen wenigstens nicht zu Hause besser werden, kann man wohl mit weniger als 2000 Zuschauern bei den nächsten Heimspielen rechnen. Aussschließen will ich da mal nur das Spiel gegen Regensburg, weil es halt ein Derby ist. War der einzige heute im Stadion in meinem Umkreis, der beim Siegtor nicht gejubelt hat, so unverdient und glücklich wie das heute noch gefallen ist.

  • @joker

    Man muss allerdings auch mal Glücklich Gewinnen!!

    Osnabrück hat in Bremen und in Stuttgart auch nicht geglänzt!!

    Dass sind sog. Drecksau-Spiele!!!
    Die muss man gewinnen wenn man Aufsteigen will!!

    mfg

  • @horizon

    was ich damit sagen wollte, dass osnabrück da ja auch bei sog. Drecksauspielen glücklich Gewonnen hat!!

    Einmal editiert, zuletzt von Meckertroniker (20. März 2010 um 20:01)

  • Mehr als glücklich dieser Sieg. Gerecht wär ein Remis. Aber das zählt nicht. Was mir aufgefallen ist, wie leicht es heute war, unseren Spielfluss und unseren Spielaufbau zu stören. Da die Kickers sehr gut organisiert waren, wie auch erwartet und unser Mittelfeld desöftern zu wenig Laufbereitschaft an den Tag legte, mussten wir mit langen Bällen operieren. Die meisten waren zu unpräzise. Zur Aufstellung und den Wechseln werde ich mich erst nach dem ich darüber geschlafen habe hier äussern!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • ok,der sieg war glücklich.3 punkte eingefahren aus amen basta!!!

    es hat bzw. es werden noch viele so grottenkicks wie gestern kommen.

    in dieser phase der saison zählen einzig und allein die ergebnisse!!!

    wenn wir uns auf diese weise am schluß einen aufstiegsplatz ergattern,

    solls mir auch recht sein AAM