Unser Aufstieg.

  • Es gibt ja tolle Geschichten/Gedichte über Fussball. z.B. Fussball ist wie Schach nur ohne… oder Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien usw
    .
    Für mich hat Fussball etwas mit Mathematik zu tun. Minimum mit Rechnen.

    Für den direkten Aufstieg ein Mannschaft über 70 Punkte, 72 sind noch besser.
    Mit 67 Punkten steigt man nicht auf.

    Saison 08/09
    1. Union Berlin 78 P.
    2. Fortuna Düsseldorf 69 P.
    3. Paderborn 68 P.
    4. Unterhaching 67 P.

    Wenn Osnabrück: alle 8 Spiele gewinnt haben sie 77 Punkte gegen Sandhausen, FCB II, in Aue, gegen Erfurt, in Regensburg, in Dortmund, gegen Kiel und in Burghausen. Glaube ich nicht, wenn sie noch 2 verlieren haben sie nur 71 Punkte. Ich sage Platz 2

    Heidenheim: von 8 Spiele 7 gewinnt 1-mal verlieren in Ingolstadt können sie nur noch 72 Punkte erreichen. Gewinnen in Dortmund, in Bremen, gegen Offenbach, gegen Unterhaching, in Jena, gegen Dresden und zum Schuss in Regenburg. Sorry wenn sie da noch 2 verlieren sind sie auf Platz 4

    Erzgebirge Aue: noch 9 Spiel max. 75 Punkte, müsse aber in Erfurt + gegen Osnabrück + in Dormund + gegen Braunschweig + Kiel ++++ gewinnen und das glaube ich nicht.

    Jena: hat noch 10 Spiele 46 P. + 30 P. = 76 in Ingolstadt gehen sie unter … 73 Punkte, sie müssen zum FCB II, nach Burghausen + gegen Offenbach-Platz 3 noch in Reichweite, + gegen Unterhaching, + gegen Regenburg, + Dresden, + gegen Heidenheim, + Wuppertal, + Stuttgart II, wenn sie nur noch 2 Spiel verlieren sind 67 Punkt.. sorry das schafft Jena nicht…

    Braunschweig und Offenbach werden noch kämpfen, können noch 3. werden

    Ingolstadt: hat noch 8 Spiele, 4 Heim, 4 Auswärts. Maximale Punkte 24. der FCI hat 52 P. = 76 Punkte Gegner: Jena, FCB II, Dresden, Heidenheim, Wuppertal, Stuttgart II, Wiesbaden und zum Schuss Zuhause Sandhausen. Ich sage jetzt nicht dass wir die leichtersten Gegner haben, aber die Angenehmsten, die zu schlagen sind.

  • Rechne dich net tot....hauptsache die Schanzer stehen am 8.5.2010 auf einem der ersten zwei plätze....aber hast dir schon gute gedanken gemacht,respekt von meiner seite aus.

  • In diesem Kontext muss ganz klar eines sagen: der Fussball kennt kein Konjuktiv! Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Der gestrige reguläre Spieltag hat gezeigt, dass Vorhersagen und Szenarienrechnerei wohl eher vertane Liebesmüh sind.

  • Peter Jackwerth meinte im D.K.interview das 65Punkte für Platz 3 reichen müßte.
    Meine Einschätzung reichen uns knapp 70 Punkte für den direkten Weg ins Oberhaus,da sich die anderen noch gegenseitig ärgern werden.

  • Rechnen können wir alle und ich denk mal wir alle haben so unser Rechenspielchen gemacht, oder??

    Also ich hab es!!

    Doch die unberechenbaren Faktoren sind leider FORM, GESUNDHEIT und SPERREN, etc. naja es wird glaub ich bis zum Ende der Sasion ein Geduldsspiel, trotz der vermeintlich leichteren Gegnern!!

    Ich denke wir werden es schaffen und am Ende der Sasion hoffentlich über alle lachen die am Anfang sagten: Das schafft ihr nie wieder!!

  • Ich denke, dass die Teams mit dem groessten Kampfgeist zum Schluss die Nase vorn haben werden. Und in dieser Hinsicht hat sich der FCI in den letzten Spielen wahnsinnig verbessert, so dass er fuer mich derzeit der Anwaerter No. 1 auf einen Aufstiegsplatz ist. Eng wird es allemal werden und das Rennen endgueltig wohl erst am letzten Spieltag entschieden. Ein Quentchen Glueck wird auch dazugehoeren, aber Glueck hat der Tuechtige und tuechtig sind unsere Mannen nun wirklich. Go FCI, go!

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (5. April 2010 um 12:25)