FC Bayern München II 1:0 FC Ingolstadt 04

  • ich habs letztens hier schon geschrieben,gewinnt man nicht gegen bayern amateure wird es schwer mit dem aufstieg.die antwort des ein oder anderen hier war,es sind ja noch 7 oder 8 spiele.wunschdenken und realität sind halt nicht dass gleiche.wir spielen nicht wie ein aufstiegsaspirant.das ist fakt.

  • das was du hier schreibst ist auch immer das gleiche!ärgert man sich über eine niederelage,oder sieht man die letzten spiele realistisch,heist es gleich man steht nicht zur mannschaft.....

  • Back from MUC!
    Der Support war Klasse!
    Das Passspiel war heute leider einfach grauenhaft.Von der Abwehr/ZDM kam kein Spielfluss zustande,sodass sich das Mittelfeld schwer tat überhaupt was mit den Bällen anzufangen!
    Die Schanzer hatten paar Möglichkeiten, scheiterten aber am guten Keeper Thomas Kraft.
    Eigentlich hätten wir 2.0 verlieren müssen, aber die haben den Ball furioserweise nicht reinbekommen,obwohl das ganze Tor offen stand...
    Naja, verdient verloren!
    Aber wir sollten nicht die Köpfe in den Sand setzen und die Mannschaft im Stich lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (6. April 2010 um 23:02)

  • An die 1.Mannschaft des FCI...Leute was wollt ihr mehr.... der Support war erste Liga und ihr spielt noch niemals Bezirksliga....meine meinung lautet s.c.h.e.i.ß.e.g.a.l........mund abputzen und weiter fighten....aber mir tuts leid wegen der g.e.i.l.e.n...... Fans heute....verdammt nochmal aufwachen,und Dreckssau Fussball spielen....es geht um den Aufstieg....und net nur ich sondern alle SCHANZER wollen nächste Saison verdammt noch mal 2.Liga schauen....und bedenkt ihr habts verdammt nochmal was gut zu machen.....also reißt euch den A.R.S.C.H. auf.......

  • was<solll ich sonst schreiben..denn es ist hart wenn mann das spiel heute live gesehen hat...

  • ....und der Kommandant bedankt sich vor allem für die VOLLBIER-Halben (und NICHT-Letschenbräu) im städtischen Stadion zu München, welches ein Verein für sich einverleiben will, aber dabei vergisst, dass Bayern-, WACKER- und Turnschuh-München mal als 3 (!) Vereine dort gespielt haben. Giesing = HOME of Football ja, HOME of (43,127717305695649349467883598002)² NEIN!

  • Ach ja noch was zum Bayern Spiel.

    Gegen die Bayern spielt am nicht mit Hellblaue Trikot, ich bin Sicher jeder weiss warum.

    Der FCI hat ein schwarzes Auswärts-Trikot, das wäre besser gewesen am Dienstag.