Michael Wenzel

  • Frag mich bei dieser Abwehr nur, warum Michael Wenzel
    nicht einmal auf der Reservebank sitzt?
    Denk es wär manches positiver gelaufen und ich seh außer Keidel,
    keinen in der Hintermannschaft der soviel Einsatzbereitschaft hat
    und bis zum letzten kämpft. Schade ... AAF

  • Ich glaube der Michael Wenzel hat ein kleines Problem mit dem Trainer.

  • Das denk ich auch, aber im Interesse der Mannschaft und des Vereins
    sollte man nicht zu nachtragend sein und auch mal etwas in die Schublade stecken. Er hätte viel früher wieder eingesetzt werden
    sollen, denn solche Kampftypen fehlen uns, jetzt ist es leider zu spät...
    ABH

  • @ Zielwasser

    das es jetzt zu spät ist glaube ich nicht,aber er hätte mit seiner vorbildlichen

    einstellung der mannschaft den ein oder anderen schub (speziell

    gegen bayern2) geben können.

    ich hoffe,das wiesinger wenczel noch mal die chance gibt.

    noch ist der aufstieg möglich!!!

  • Ich denke wirklich, dass Wenczel am Mittwoch von Beginn an spielen wird! Er war am Samstag wenigstens mal wieder im 18er Kader. Nach dem Spiel war er der erste bei den Fans und hat sich die negativen Emotionen abgeholt. Michi ist für mich der Spieler mit der besten Psyche auch den Fans gegenüber. Vor allem: er hat nicht gespielt, durfte nichts zeigen und er war auch kein Mölzl oder Fleßers, dem Kegel oder Savran einfach abgehauen sind. Trotzdem hat er sich anschnauzen lassen. Ein fairer Sportler, der sofort wieder seine Leistung bringen wird, wenn Wiesinger ihn bringt.

  • Sollte Michael Wenzel an diesen Mittwoch gegen Heidenheim spielen,
    dann ist dies leider viel zu spät, denn der Zug ist ja schon fast abgefahren, da müßte schon viel positives noch passieren.

    Ich hab ebf großen Respekt vor Wenzel, er ist ein echter Vorzeigespieler mit Kampfeskraft und viel Herz, das einige Spieler
    leider nicht haben.

  • Einen Spieler wie Wenczel kann man nicht einfach mit einen dahergelaufenen sogenannten "Star" aus Augsburg ersetzen!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • [quote]Original von Schanzer_Commando
    Ich denke wirklich, dass Wenczel am Mittwoch von Beginn an spielen wird!


    Würde mich zwar freuen,kannst du aber vergessen.Orginalzitat Wiesinger: "Er steht an vierter Stelle seiner Rangliste,und daran wird festgehalten".

    Wenn er in dieser Personalie einknickt,wäre toll.Aber eher wird Köln Deutscher Meister.

  • Wenn Wiesinger meint das Wenzel nur an vierter Stelle ist,
    dann ist es seine Sache, ich denk mir nur meinen Teil,
    vor allem wenns am kommenden Mittwoch nicht so läuft.

  • Zitat

    Original von MTV 7


    Orginalzitat Wiesinger: "Er steht an vierter Stelle seiner Rangliste,und daran wird festgehalten".


    An wen erinnert mich eine derartige Sturheit??? ach ja, an seinen gescheiterten Vor-Vorgänger!

  • Ja wohl das Höchste, jetzt wird in Wuppertal wohl statt Keidel
    nun Buch oder Wenninger spielen, warum nicht der erfahene
    Michael Wenzel der uns sicher gegen die enorm kampfstarken Wuppertaler (denen gehts ja um den Abstieg) mehr helfen würde?

    Was denkt sich nur dabei das Trainerteam?

    Glaub wir können uns die Fahrkosten sparen!

    ABL

  • Zitat

    Original von Zielwasser

    Glaub wir können uns die Fahrkosten sparen!

    ABL

    Dann feiern wir uns halt selbst!

    6 Jahre FC 04 und Bundesweit dabei, das soll uns erst mal jemand nachmachen!

  • Auch wenn Germanwings anstandslos gezahlt hat und der Vulkan heute alle Flugpläne gehörig durcheinanderwirbelt, sollte man das nicht zum Anlass nehmen irgendwelche Fahrtkosten zu sparen. Für jeden Geldbeutel möglich. Der Bus fährt, er ist Asche-resistent und bringt euch hin/zurück. Alternativ kann man auch anderweitig nach Wtal fahren.

  • Wenczel wir stehen hinter Dir!

    Auch wenn es der Möchtegern Trainer anders sieht!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Da mittlerweile 2 Threads zum selben Spieler entstanden sind und sich beide inhaltlich nur wenig voneinander abheben, schließe ich diesen hier.

    Diskutiert bitte im verbliebenen Thread (das ist der, in dem der Spielername richtig geschrieben ist: Wenczel mit "CZ" :) ) weiter.

    -closed-