Jaime Celestino Dias Bragança

  • Es war sehr schwer, weil die gängigen Webseiten es nicht nennen und offensichtlich auf transfermarkt.de nicht aktuell ist. Selbst auf Portugiesisch war es nicht einfach. Jaime spielt wieder in Kuwait, war ja irgendwie klar, dass er nur in deren Fussballkosmos überleben kann. Link:

    Jaime bei Fussballclub Al Sahel FC unter Vertrag

    cu,
    sc07

    PS. Wenn man sich mal einige Transfers der letzten Jahre anschaut mit "vorher"/"nachher"-Club, dann wird man sich zurecht die Frage stellen, welches Management und welche Spielerberater diese Leute nach IN gebracht haben. Meine Meinung: mehrere mittelklassige Transfers (Dallevedove, Ismaili, Braber, Jaime, Lemos ....)

  • Der "Abschuss" des Management war sicher die Verpflichtung von Christopher Reinhard, den man damals für 250.000 € aus Karlsruhe holte. Eine Saison später verlies er bekanntlich den Club Ablösefrei und ging nach Trier.

    ^^ Hätte man die Kohle mal lieber in die Jugend gesteckt.

    Aber ich habs ja auch schon desöffteren geschrieben dass unsere sportliche Abteilung, mal harmlos ausgedrückt, nicht gerade ein glückliches Händchen hat.

    Die Braganca Verpflichtung damals war nur ein weiterer Beleg für die Inkompetenz der Vereinsführung und des Managements.

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (12. April 2010 um 14:16)

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist
    Die Braganca Verpflichtung damals war nur ein weiterer Beleg für die Inkompetenz der Vereinsführung und des Managements.

    Und nicht mehr sooft youtube schauen AAE

    Viel Glück für Braga in seim neuen Club!

  • Mir stellt sich gerade die Frage ob der FC 04 für so manch einen nur ein STEUERSPARMODELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ist?

  • Sind es hellseherische Kräfte auf Seiten des FCI, oder ist unser aller Lieblings-Jaime da in einen Hinterhalt geraten, der die nächsten Jahre seines Lebens bestimmen und grundsätzlich verändern sollte?

    Dass er heute bei jenem Al Sahel FC spielt, war kein Zufall: Wer sich die Autogrammkarte Bragancas anschaut, weiß, dass dort als letzter Verein eben jener Fußballclub angegeben ist, für de er jetzt spielt. Zuvor allerdings stand er bei diesem Club noch nie unter Vertrag. Bleibt die Frage: Ein leichtsinniger, aber unerklärlicher Leichtssinnsfehler seitens des FC04, der schwere Folge mit sich zieht, oder aber Teil einer Verschwörung gegen ihn. Zweiteres würde auch erlären, warum sich nirgends Informationen zu seinem Wechsel finden: Die großen Internetinformationsdinste machen bei diesem korrupten Spiel nicht mit.

    Der Fall bleibt mysteriös.


    P.S.: Da ich den Thread jetzt erst fand brauchst den oberen Teil meiner PN nicht zu beachten, Herr Commando

  • Es gibt Neuigkeiten von der sichersten Quelle der Welt. Wollts dir eigentlich heute im Stadion erzählen, hab dich aber leider nur mal kruz vorm Stadion radelnd gesehen. Naja, dann erzähl ichs dir halt das nächste Mal.

  • Wer kennt diesen sympathischen jungen Mann? Richtig, JB.

    Und wer kennt den Verein, in dessen Trikot er da aufläuft? Richtig, Torino FC.