Auswärtsfahrt Wiesbaden

  • stell dir vor man kann für 8,-- nach Wiesbaden fahren und keiner kommt mit!

    Es sind noch genügend Plätze frei.
    wir möchten gerne mit 3 Bussen zu Wehen/Wiesbaden fahren und unsere Schanzer in die Zweite Liga helfen!

    Anmeldungen werden bei den BRS oder in der Geschäftsstelle entgegengenommen.

  • 12 uhr ist schon verdammt früh für arbeiter und schüler

    gibt es keinen bus der auch um 13 uhr geht? dann wären sicherlich viel mehr leute am start...

  • 13:00 ist auch noch a wengal früh, vielleicht 14 Uhr weil die meisten Schüler bis 13 Uhr Schule haben

    • Offizieller Beitrag

    14.oo Uhr Abfahrt kannste definitiv knicken!

    Ich war jahrelang am Freitag auf der A3 unterwegs, der Wochenend-Pendlerverkehr ist dort nicht zu unterschätzen. Gerade der zweispurige Abschnitt zwischen Erlangen und Aschaffenburg ist bescheiden. Befindet sich nicht auch derzeit auf Höhe Würzburg eine Baustelle? Kann sein, dass die mittlerweile weg ist, aber das wäre ein zusätzlicher Hammer. Und um Frankfurt muss man Freitagnachmittag auch erstmal staufrei rumkommen...

    Mit 'nem Bus muss man einfach für die Strecke Ingolstadt - Wiesbaden 3,5 bis 4 Stunden einplanen, ohne dass aber großartige Zwischenfälle auftreten. Damit hat ein Veranstalter aber zu rechnen. Was denkst du, was los wäre, wenn ca. 150 Personen aufgrund eines Staus etc. zu spät zu diesem Spiel kommen würden?! Da möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, wirklich nicht!

    Ob es organisatorisch machbar ist, einen Teil um 12 Uhr, den anderen Teil um 13 Uhr (quasi auf eigene Verantwortung) loszuschicken, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass dies in Kürze hier beantwortet werden wird.

  • da muss ich blutgrätsche recht geben 14 uhr kannste echt knicken

    aber ich finde das eine super idee mit: dem anderen Teil um 13 Uhr (quasi auf eigene Verantwortung)

    wie schauts mit den organisatoren aus? lässt sich da was machen?

  • Würds nen Bus geben, der um ca. 13:10 Uhr (Die meisten Schulen sin um 12:55 Uhr aus, also hat man noch 15 Minuten um direkt nach Ringsee an de Paul-Wegmann-Halle zu kommen), würdens sicherlich einige Shüler mehr schaffen, ob sich des allerdings lohnt, des Risiko in Kaufzu nehmen, dann in 5 Stunden dort sein zu müssen weiß ich nich. Aber war nicht die eigentliche Abfahrt für 13 Uhr geplant?!

  • ICh glaub des wird langsam zu nem Wunschkonzert mit der Abfahrtszeit!!!!!! AAQ

  • ich würde gerne um 13:23 losfahren! *lach

    Es ist ganz klar oben geschrieben worden und auch auf der BRS Seite zu lesen!
    Abfahrt 12:00 Uhr

    wir haben natürlich auch schon überlegt einen weiteren Bus um 13:00 losfahren zu lassen, aber dann schaffst du es entweder nicht oder es kommen nachfragen..."könnt ihr nicht noch 10 min warten"

    die Stammfahrer wissen es ja eh, dass wir selten pünktlich wegfahren.. ein paar Minuten sind wir immer später dran und wenn wir dann Abfahrt 13:10 haben - dann möchte ich die hören, die dann zu spät kommen

  • Für die, die es interessiert:

    http://www.abdnb.bayern.de/autobahndirektion/

    Die A3 ist das größte Bauprojekt in Bayern zur Zeit. Es sollen 172km 3-spurig ausgebaut werden, davon sind 20km fertig und 33km im Bau! Noch Jahre wird es auf der A3 zu Staus und Behinderungen kommen. Deswegen empfiehlt es sich frühzeitig hochzufahren, es gibt auch eine alternative Route über die A6 und A5 nach Frankfurt. Die geht auch Freitags sehr gut. Allerdings ist es ein Mehrweg von gut 50km. Mit dem Bus ist das manchmal locker eine dreiviertel Stunde mehr.

  • auf gehts anmelden leute des gibts ja ned dass keiner mitfährt wir spielen um den aufstieg mit
    abfahrtszeit passt schon mann kann auch mal früher gehn von da arbeit oder schule

  • Wartet mal ab, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart gewinnen, dann werden sich schon noch mehr Leute für die Fahrt nach Wiesbaden anmelden. Einige werden, so wie ich, mit dem Auto hinfahren und dann kriegen wir das mit dem Support für unsere Jungs schon hin ! AAN

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Einige werden, so wie ich, mit dem Auto hinfahren und dann kriegen wir das mit dem Support für unsere Jungs schon hin ! AAN

    Bei 8,-- für den Bus mit dem Auto hinfahren??
    hmmmmm

  • Zitat

    Bei 8,-- für den Bus mit dem Auto hinfahren??
    hmmmmm

    jürgen: wenn du für Leute, die erst nach 13:00 Uhr an den Start gehen können eine kostengünstige Alternative hast---> her damit!

    Wer erst später aus der Arbeit rauskommt, schaffts mit dem Auto trotzdem. (Fahrzeit in die BRITTA-Arena =4Std.)

    Respekt also auch den Auto- und Zugfahrern. Das Ziel ist wichtig - nicht der Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (23. April 2010 um 08:08)

  • Zitat

    Original von hellix

    jürgen: wenn du für Leute, die erst nach 13:00 Uhr an den Start gehen können eine kostengünstige Alternative hast---> her damit!

    Respekt also auch den Auto- und Zugfahrern. Das Ziel ist wichtig - nicht der Weg.

    bin grad am verhandeln mit BRS

    natürlich, ist es wichtig soviel Fans wie möglich am start zu haben

  • Wir könnten ja auch erst um 16:00 oder 17:00 fahren das die Leute die länger arbeiten müssen auch mitfahren können!

    Oder um 18:00, wenn einer überstunden machen muss!


    Die Busse fahren alle um 12:00 ab. Und das ist schon verdammt knapp. Wenn einer später fahren will, kann er ja mit dem Auto hinterher. Mit 5 Mann pro Fahrzeug ist die Reise nach Wehen auch nicht recht teuer.

  • Ich persönlich stehe lieber 1 Stunde vorm Anstoß im Stadium als 1 Stunde im Stau nach Anstoß !! Es ist natürlich ärgerlich daß das so terminiert wurde aber da können wir nix dafür... bitte beim DFB beschweren.

  • Auf gehts,anmelden.Je mehr mitkommen desto besser für unsere Elf.
    UNTERSTÜTZUNG

  • @MTV 7 du meinst unsere "Helden" spielen mit großer Fanunterstüztung besser? Ich glaube das weniger. Neuer Trainer und Spieler können da nur noch helfen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Was spielt das noch für eine Rolle, King? Aufstieg oder nicht.... Wir sind Fans und haben unser Team zu begleiten - das is nun mal unser verdammter Job. Also jeder, der´s sich leisten kann - Optimisten wie Pessimisten - rein in die Busse, Autos, Züge! Auf nach Wiesbaden und auf den Putz gehaun. S.cheißts doch den Aufstieg an und seid´s mal ehrlich: So übel wie anfangs befürchtet, ist die 3. Liga doch gar nicht, oder.....?!

    2 Mal editiert, zuletzt von hellix (27. April 2010 um 23:08)

  • Zitat

    Original von Pius King
    @MTV 7 du meinst unsere "Helden" spielen mit großer Fanunterstüztung besser? Ich glaube das weniger. Neuer Trainer und Spieler können da nur noch helfen.

    Genau Pius,und ich glaube an den Aufstieg genauso wie deine"alten Spieler und Trainer".Und nach gestern läufts vieleicht sogar noch direkt.