[Viertelfinale Pokal] Würzburger FV - FCI

  • Das wichtige Pokal-Spiel wurde heute zwischen den Vereinen terminiert! Sicherlich mit der Perspektive, dass die Profis, welche ranmüssen im 3.Liga-Finale am 08.Mai wieder topfit sind. In Wiesbaden wird uns der Trainer der FVer beobachten! Der FV ist aktuell wieder auf Kurs Bayernliga nachdem sie letzte Saison als dritter Verein aus Unterfranken den Gang in die LL-Nord antreten mussten. Allerdings schwächeln sie aktuell, weil die Schweinfurter -trotz Punktabzug- auf Platz 1 sind! Für die Relegation reicht es aber allemal.

    Anpfiff: 18.30 Uhr am 04.Mai 2010 in der Zellerau

    [URL=http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Pokalspiel-des-WFV-gegen-Metzelder-Co-steigt-am-Dienstagabend;art786,5555136]Artikel Mainpost[/URL]

    Der FC Ingolstadt spielte bisher nur ein einziges im Stadion des Würzburger FV, entschied das Bayernliga-Spiel dort mit 2:1. Die saubere Bilanz sollte fortgesetzt werden. Mit dem notwendigen Ernst muss dieses Spiel begonnen werden vor allem auch als guter Auftakt in das Saisonfinale.

    Mit dem Bayernticket ist es für jeden Feierabend möglich noch rechtzeitig hochzufahre, die letzte Verbindung geht um:

    Ingolstadt Hbf Di, 04.05.10 ab 16:05
    Nürnberg Hbf Di, 04.05.10 an 16:48
    Nürnberg Hbf Di, 04.05.10 ab 17:04
    Würzburg Hbf Di, 04.05.10 an 18:19

    (Wer sein Rad mitnimmt muss nicht rennen )

  • Und hier die ersten News vom Spiel:

    Es spielen fast nur Spieler aus der 1. Mannschaft, auch Zecke und Mölzl. Lutz im Tor.

    Aufstellung: Lutz, Mölzl, Wenczel, Lassonde, Geiß, Buch, Keidel, zecke, Müller, Braber, Demir

  • Mehrere Riesenchancen für den FV. Der FC verhält sich sehr passiv und steht hinten drin.

  • Aus. Endstand 1:2 für Ingolstadt. Damit ist der FC wieder eine Runde weiter!

    Ein Dankeschön an den Berichterstatter der vor Ort war!

  • Super!

    Danke für die Berichterstattung..

    Und wieder ein Sieg für die Schanzer...

  • Demir schiesst immer und immer in solchen Spielen die Tore, doch bei Wiesinger wird er nicht gesetzt und statt dessen regelrecht ausgesondert. Ich kanns einfach nicht verstehen, der Junge kanns doch und bekommt unter dem jetzigen Trainer keine Chance mehr. Von mir aus kann Wiesinger gehen und unsere alten gute Spieler dürfen wieder. Wie lang hat Demir eigentlich Vertrag, weß das jemand?

  • Bei Fink nicht, bei Köppel ncht, bei Wiesinger nicht. Die können alle 3 doch keine Ahnung haben.

  • Starker FV habe ich gelesen. Nuja die Würzburger spielen nur Landesliga, also eine Klasse unter unseren Amateuren. Da sollte schon ein klarer Sieg ein einer Profimannschaft rausspringen. Da kann man nur froh sein das man eine Runde weiter ist.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich glaube die Würzburger brauchen noch etwas Zeit um den Fehler zu sehen, die träumen wahrscheinlich noch vom Halbfinale.

  • ganz schwach von euch nicht ein einziger war voin euch da was für eine schande als hoffentlich auch nächstest jahr nur 3 .ligist !!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wfv
    ganz schwach von euch nicht ein einziger war voin euch da was für eine schande als hoffentlich auch nächstest jahr nur 3 .ligist !!!!!!!!!!!

    Nur 3. Ligist? Da kann man in Würzburg doch nur von träumen AAG

  • @ Pius King

    vor dem spiel war schon klar,daß wir für den dfb-pokal qualifiziert sind.

    außerdem profimannschaft??? es haben einige spieler aus unserer U23

    mitgespielt!!! eine zusammengewürfelte mannschaft,die so noch nie

    miteinander gespielt hat,wird immer probleme haben,auch gegen eine

    landesliagaelf!!!

    der fokus ist eindeutig auf samstag,13.30 uhr gelegt,bei spielern,verant-

    wortlichen und den großteil der fans.

  • Und dass müssen wir uns von nem WVF Fan sagen lassen?

    Ihr habt in eurer Stadt ja mal gar nix zu sagen und wenn ihrs Maul aufmacht wird des euch von den Kickers wieder gestopft^^

    In dem Spiel gestern ging es um gar nichts mehr, des sagt wohl alles!

    Also seid ihr mal ganz ruhig da gelle ABN

    Nur der FCI!

  • @wfv: "Meinen" und "wissen" sind zwei paar Stiefel! Besonders lächerlich finde ich diese Neon-farbenen "Anti FWK" Aufkleber um euer Stadion herum und das irgendwelche Möchtegern-Ultràs mit einem "Commando Unterfranken FCBM" Hoodie herumrennen. War wohl außerdem wie Weihnachten für euch, dass mal auch die 2.Kasse des Kartenverkaufes am Eingang offen war, oder? Was man euch zu gute halten muss ist euer Support, der FWK fiel bisher immer nur an der Flasche auf.

    Dann was ich nicht verstanden habe: warum ruft der WFV-Block "Augsburger Ars.chl.öcher"? Nur weil Mölzl auf dem Feld stand, oder wisst ihr nicht, dass IN von Augsburg 80km entfernt ist und es in Oberbayern liegt?

    @Presswurscht:

    Ultra != "In diesem Spiel ging es um nix mehr"

    Es ging zumindest so viel darum, dass man nicht ausscheidet oder ins Elfmeterschießen muss. Im nächsten Spiel sind wir am 18./19.Mai in Regensburg, wobei ich da nicht mit vielen Schanzern auswärts rechne, weil potenziell nach dem Relegationsspiel in $ROSTOCKFRANKFURT und für viele "unwichtig". Je nachdem, welche Spieler der ersten Mannschaft noch nicht im Urlaub sind wird eine entsprechende Mannschaft auflaufen. Die 2.Mannschaft spielt bis 29.Mai, weswegen wir sehr wahrscheinlich mit sehr vielen aus der U23 antreten werden gegen den Jahn. Wie ernst das Spiel genommen werden wird, weiß ich nicht. Pokalspiele sind immer eine nette Angelegenheit, weil sportlich sehr interessant und dramatisch. Da gibt es kein Taktieren.

    Zum Jahn-Spiel: Stell Dir vor es ist Donau-Derby und keiner geht hin!